[OS][4.4.2, AOSP-based] Carbon ROM

Alora65

Alora65

Fortgeschrittenes Mitglied
81
Also auf der seite htcmania is die neue version von Carbon ROM [Nightly][Monthly Builds][Build:11/03/14 SUBIDA!! ALL FIXED, 100% STABLE]raus, und ich muss sagen das die super schnell und flussig funct, ich habe sie jetzt drauf und alles funkcionirt 100 pro :thumbup:

Ist wirklich einen blick wert, ich bleibe nun bei dieser rom :thumbsup:

Mein handy ist das Y300

So für alle die das Rom Carbon mögen, hier ein neuer link: [4.4.2] CARBON ROM FM EDITION (Build 25/04/14 ) ver.ATM mit dem neusten update
. Dieses Rom hat mit dem oben angegebenem( Nightly build ) nichts zu tuen, es ist als Daily use ohne probleme geeignet :love: :thumbsup:

Link 2: CARBON ROM FM EDITION
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-02-03-00-34.png
    Screenshot_2014-06-02-03-00-34.png
    102,8 KB · Aufrufe: 532
  • Screenshot_2014-06-02-03-00-52.png
    Screenshot_2014-06-02-03-00-52.png
    87,7 KB · Aufrufe: 492
  • Screenshot_2014-06-02-03-30-38.png
    Screenshot_2014-06-02-03-30-38.png
    29,7 KB · Aufrufe: 484
  • Screenshot_2014-06-02-03-08-14.png
    Screenshot_2014-06-02-03-08-14.png
    28 KB · Aufrufe: 474
  • Screenshot_2014-06-02-03-08-42.png
    Screenshot_2014-06-02-03-08-42.png
    31,8 KB · Aufrufe: 498
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NosCopeAuto, tardis und Barnabas
Vergleich zu anderen ROMs?
 
stabiel und flussig, fur daily use total geeignet, kein reboot, kein absturz, alles funkcionirt ohne probleme, Spiele probiere ich nicht weil ich das auf dem handy nicht drauf habe, WI-FI , 3G, KAMERA, VIDEO, BLUETOTH alles funkcionirt, am besten selber probieren, ach ja und die battery hallt auch gut.

Fur mich die TOP Rom, keine bessere gefunden, dabei gesagt habe alle roms die hier sind probirt, aber auf dieser bleibe ich jezt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, sie ist also schneller als CM11 und SlimKat?
 
Ja Slim+ und die neue Slimkat hate ich vor dieser drauf , aber diese ist besser :rolleyes2:


Entschuldigung fur die deutsch gramatik fehler, bin Kroate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann werde ich sie mir mal ansehen..

Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

Ganz ok, aber wie immer leider nicht auf dem Niveau von CM10.1... :(
 
Hmmmm...die CM10.1 hatte ich auch drauf aber da hatte ich viel mehr probleme mit, nach 3 tagen war die von meinem handy weg, warscheinlich kommt es auch drauf an fur was man das handy nuzt, na ja bei mir bleibt jezt di Carbon rom drauf... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tip, sehr schöne ROM.
Läuft flüssig und ist angenehm schlank, auch was die Gapps betrifft.

Edit: Ui, das hatte ich auch noch nicht. :)
screenshot_2014-03-13lbj97.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand weis wie ich den screen recorder zu laufen bekomme :ohmy:

Danke im voraus.
 
Hm, ne, der interne läuft bei mir auch nicht. Externe wie SCR Free funktionieren aber.

Der Akkuverbrauch könnte etwas besser sein, ansonsten eine super ROM. Bin jetzt erstmal von AOSB zu der gewechselt.
 
Da ich kein Spanisch verstehe, wäre es gut, wenn hier die benötigten Files noch mal benannt würden und die Vorgehensweise beim Vorbereiten/Flashen angegeben würde.

Wenn ich mir mit Google die Mania-Seite übersetzen lasse, verstehe ich zu viel Bahnhof...und das wird nicht nur mir so gehen :)



Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rhaleg, kuki77 und TSC Yoda
Hey Schattengeist :)

Also, das ging schnell und so ists super!

Vielen Dank und vier thumbs up ;)
 
Barnabas schrieb:
Hm, ne, der interne läuft bei mir auch nicht. Externe wie SCR Free funktionieren aber.

Der Akkuverbrauch könnte etwas besser sein, ansonsten eine super ROM. Bin jetzt erstmal von AOSB zu der gewechselt.

Yep, der kernel uterstuzt den eingebauten screen recorder noch nicht, aber egal habe den SCR Screen Recorder Pro root 0 11 10 volle version drauf, und es leuft alles super, habe in auch ins power menu gesezt und alles super, wen ich die notifications lichter ausmache un vor allen dingen das Active display, hallt die battery lenger. Auf jedenfall top fur daily use :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:06 Uhr wurde um 23:18 Uhr ergänzt:

Noch ne frage hier, kann mir einer sagen ob es moglich ist 2way call recordings aufzunehmen , also das telefon gesprech von der linije ?? wen ja mit welcher app ??? :unsure:
 
Ok, habe mal rumgelesen , und es klapt mit der apk Callrecorder.
Habe es ausprobirt und es leuft wunderbar, nimt die anrufe von der linije auf :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welcher kernel funktioniert perfekt
 
Also soviel ich weis ( und soviel ich Spanisch "verstehe" ) glaube ich das im moment nur dieser kernel der eigebaut ist funzt, habe garnicht probiert einen anderen zu flaschen, weil mier alles leuft, auser der battery drain, aber das ist bei jeder rom im moment so :rolleyes2:
 
OT: Könntest Du Dir bitte endlich mal 'ne Rechtschreibprüfung für Deinen Browser installieren. ;) Forensprache ist immerhin deutsch und nicht mittelhochmöchtegerndeutsch!
 
email.filtering schrieb:
OT: Könntest Du Dir bitte endlich mal 'ne Rechtschreibprüfung für Deinen Browser installieren. ;) Forensprache ist immerhin deutsch und nicht mittelhochmöchtegerndeutsch!

Tut mier leid, das dich das so argehrt, aber ich bin Kroate, und kein Deutscher, aber jezt gehe ich sowieso weg von hier, weil ich sehe das ich hier nicht willkommen bin, ich bin ja nicht schuld das du nur Deutch ferstehen tust :winki: ach ja und besser "mittelhochmöchtegerndeutscH" um jemanden zu helfen als gar kein Deutsch.

Bin weg aus der Forengruppe :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: illerchillerYT
Schade, dass Du das nicht als Chance begreifen willst, Deine Deutschkenntnisse zu verbessern. Schließlich ist ein Computer wesentlich geduldiger als es Menschen sind.

BTW, dafür, dass deutsch nicht Deine Muttersprache zu sein scheint, ist es ja gar nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
8
Aufrufe
4.183
tardis
tardis
I
  • idaxd
Antworten
0
Aufrufe
2.912
idaxd
I
E
Antworten
96
Aufrufe
24.121
errut
E
Zurück
Oben Unten