[ROM] LG G2 D802 Miui *BETA* - Android 4.2.2 für LG G2

Andr0le

Andr0le

Neues Mitglied
3
LG G2 D802 Miui BETA

Gerade Bei XDA gefunden:


Die erste Beta-Version ist nun verfügbar:



213630fv2z528zywjmvlfz.png


213636gdewuzztyz27t1rm.png


Bekannte Bugs:
Mobile Daten (2G/3G/LTE) funktionieren nicht
LED kann die Farbe nicht ändern
Vibration ist fehlerhaft (im Menü ausschalten)

Ich habe dieses Rom nicht erstellt und nicht getestet!
Ich habe nur übersetzt um auf darauf aufmerksam zu machen

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielen Dank für die ROM. Würdest Du noch etwas zur Installation schreiben und bitte die Bilder etwas verkleinern?

Viele Grüße
Handymeister
 
das verkleinern der Bilder funktioniert nicht :/
 
Hat die rom jemand schon getestet?? Ich gehe davon aus das sie auf stock basieren wird!!!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin
habe gerade versucht die ROM zu installieren und immer wieder : Installation aborted...
 
Das G2 wurde jetzt offiziell aufgenommen in die Liste der unterstützten Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans, stöbener und kewkie
ernsthaft? NICE! da kann ichs nun aber kaum erwarten :D
 
Wahnsinn, link?
 
Na dann wird es ja nicht lange dauern bis es das ganze auf Deutsch gibt hoffentlich.
 
Nur leider noch kein Downloadlink ;)
 
Basis ist 4.2.2?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine ahnung wann da eine ROM kommt.
Vielleicht Morgen. Mal schauen.
 
MIUI auf cm10.2 basis 008


This version is the first beta version only supports F320X and D802.
Due to time constraints, D802 there are more BUG.

There BUG: restart time will reset, you need to open the network time synchronization.
Charging speed should be improved.

D802 models BUG: WIFI is not available, call the existence of an echo, gravity sensor is not available!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: merhans
Also lieber noch nen monat warten :)

War damals bei dem HTC one auch, als es direkt rauskam, hab ich lieber noch was gewartet

// Aber schonmal sehr geil, dass es jetzt vorwärts geht mit MIUI für's G2
 
Gibt ein Update. Wichtig, mit Philz Recovery flashen.


[4.5.18 supports only F320X and D802]
Description: Synchronous meters grapefruit official website update
Local Update
1 repair D802 WIFI
2, repair calls echo
3, repair screen brightness jitter
4, fix the menu button is unavailable
5, increasing the use of fast charge mode, see Special Features
6, recompile the end of the package, increasing fluency
7, the kernel adding voltage regulation function, you can use third-party software prudent regulation.
8, removal of brush script format system, a complete package in REC manual formatting system first and then brush into.
9, the lower the minimum brightness, that is too low can drag automatically adjust the brightness of the base.
10, modify the charging indicator light, at about 95% off automatically.


Download:
http://miuirom.xiaomi.com/rom/u10091389/4.5.19/miui_g2_ws008_4.5.19_5b586f93ad_4.2.zip

Original Thread: http://bbs.sonyue.com/thread-85742-1-1.html
 
  • Danke
Reaktionen: Andr0le und kewkie
:O :O :O

fett!!!
Aber mobile daten noch nicht nutzbar oder? sehe zumindest keinen fix dafür :( aber es wird, langsam aber sicher
 
Schade nur das die Basis immer noch JB ist..
 
Schonmal MIUI benutzt? da merkst du nicht mal, dass es JB base ist :)

Dachte bei meinem HTC One auch "OMG JB base...", erste version geflasht und seither nichts anderes mehr, bis ich das G2 bekommen hab
 
Bei MIUI ist es wirklich egal auf welchem Android es basiert.
Weil es so extrem verändert ist.
Nur es bleibt eben immer im Hinterkopf,es ist nicht das neuste Android was eigentlich Bockwurst ist :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.161
MB525
M
H
Antworten
2
Aufrufe
2.494
Rivaldo
R
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.214
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten