[ROM] Liquid smooth Android 4.4.4

Matze060906

Matze060906

Stammgast
794
1239713_366484996816582_1457113416_n.jpg



Weder ich noch Androidhilfe haften für Schäden jeglicher Art, die durch die Benutzung einer custom rom entstehen können!!!


Features

SaberMod 4.8 GCC Toolchain for Rom
SaberMod 4.10 GCC Toolchain for Kernel
O3 Strict-Aliasing & ISO C++11 Mode
ARM Optimized String Handling Routines
Code Aurora Optimaztions
Slims DPI on the fly
Custom animation controls
TRDS 3.0 (Liquid Blackout in settings)
Active Display
Slims QuickSettings
Halo (Renamed to bubble in settings)
Ram Bar
T-Mobile Theme Engine
Privacy Guard
Built in SuperUser
Working wifi Tethering
Cell Broadcasts
Slims Configurable Power Menu
Slims Configurable Nav Bar
Custom animation controls (Listview)
LockScreen Notifications
und vieles mehr...


Changelog

https://plus.google.com/b/102153960718796996774/communities/117452480298315341829/stream/d5e8c0fe-5ee7-44df-97a5-6dd8cdcf8bb8


Download



Installation

Sicherstellen, dass die aktuellste recovery installiert ist
Liquid.zip und Gapps auf die interne SD Karte kopieren
Ins recovery booten
Fullwipe: System, Data, Dalvik cache, cache
Liquid.zip flashen
Gapps flashen
Reboot
Apps und Daten wiederherstellen kann zu Problemen führen!


Screenshots

Screenshot_2014-01-17-22-25-39.png
Screenshot_2014-01-18-20-01-07.png
Screenshot_2014-01-17-22-23-44.png
Screenshot_2014-01-18-20-01-13.png


Donation

http://goo.gl/YvPxYf


XDA link

[ROM][4.4.4][OFFICIAL][D800/801/802/803/LSVS… | LG G2 | XDA Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Welche positiven Dinge gibt's gegenüber der slimrom? :)
 
Das kann ich Dir leider nicht sagen, da ich die Slimrom nie genutz habe. Vor dieser rom hatte ich die Mahdi installiert. Da gibt es aber zur Zeit keine updates und dt2w funktioniert bei den letzten builds nicht mehr so richtig. Von den Rucklern beim scrollen mal ganz abgesehen. Bei dieser rom ist der Name Programm, da ruckelt nichts.

Bei dieser rom ist der Akkuverbrauch extrem geringer als bei Mahdi und die Einstellungsmöglichkeiten erschlagen einen nahezu. Habe die rom seit gestern morgen drauf und immer noch nicht alle Einstellungen durch. Am Besten mal ein nandroid erstellen und selber testen...
 
  • Danke
Reaktionen: DaBeat0
Okay, ich teste sie mal :) auf meinen p700 damals liefen die slims super, nur hier Find ich, daß die extrem instabil laufen, deshalb die Frage :) aber wie gesagt, ich teste diese jetzt mal :)
 
Das hatte ich auch gelesen und deswegen hab ich da die Finger von gelassen. Wäre schön, wenn Du Deine Eindrücke nach dem testen hier posten würdest...

Happy flashing...:thumbsup:
 
Hast du den mit renderbroken am Laufen ?
 
Nee, noch nicht. Ich lasse erstmal 2 Tage mit stock kernel laufen, damit ich einen Vergleich habe.
 
Aber ist ja asop wie ich das richrig beim original thread gelesen habe oder ?
 
Genau. Und mir wesentlich mehr Einstellungsmöglichkeiten als bei Mahdi. Akkuverbrauch ist auch um Längen besser bis jetzt...

1f9916a419b56764e7822fca16a19808.jpg


5ab6ad3155696a0fc0a124e1c16a7d12.jpg


Werde mal gucken wie das aussieht, wenn der Tag rum ist...
 
Hab nicht lange gefackelt und hab es jetzt schon drauf, ein bug hab ich schon gefunden Haha
Und zwar wenn man etwas personalisiert dann etwas anderes personalisieren will schmiert die Einstellung s APP ab.
Sonst echt super, etwas unübersichtlich wie ich finde aber super.
Wenn ich in 1 Woche weis wo alles ist komme ich sicherlich gut klar
 
Das hatte ich jetzt auch gerade. Irgendwie bringst Du Unglück bei den Roms... :flapper:

Eine Woche? Das ist aber sehr optimistisch. Man müsste die Einstellungen speichern und nach einer erneuten Installation wiederherstellen können. Aber die rom hat ja OTA support. Bin da mal gespannt...
 
hast XDA gelesen ? ota ist beta und sollte nicht verwendet werden :p
hab immer unglück, weißt du doch :D
 
Das hab ich wohl überlesen...
 
Hallo Leute.
Habe die ROM auch am laufen und bin grundsätzlich sehr zufrieden.
Das die Settigsapk beendet wird hat sich bei mir nach einem Neustart mit wipe cache/dalvik aufgehört.
Frage an euch, funktioniert bei euch GPS? Bei mir leider nicht :confused:
Oder übersehe ich was :razz:

Habe gerade mit meinem Vanir Backup eine Gegenprobe gemacht, GPS Test hat sofort 24 Satelliten in View und nach 15 Sek. einen Fix.
Wieder zurück auf LS kein Satellit zu finden :confused2:

@Matze: Danke für die Frage auf XDA, habe die Antwort gelesen, mal schauen ob ich mir morgen das alles antue?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hat es funktioniert, jetzt gerade nicht. Ich frage nachher mal bei xda nach...
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Bilder sagen manchmal mehr als Worte...

3174954ac77598982ce9e52a804650cc.jpg


0914f1324597b30030bb731b0b7c6420.jpg


bd5b4cd3a0c4250c7c9e316b55255c1c.jpg


872e0384f03898968247f23954576da3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
@matze
Meine Lösung für mein GPS Problem -> einfach ROM, Gapps und SU nochmal drüber installiert und alles funktioniert. :D :confused2: :D
 
unhold 31 schrieb:
@matze
Meine Lösung für mein GPS Problem -> einfach ROM, Gapps und SU nochmal drüber installiert und alles funktioniert. :D :confused2: :D
Auch nicht schlecht. Hast Du noch etwas gewiped?
Bei xda gab es bis jetzt nur ein workaround für das vs980. Da muss man auf Stock zurück, gps Signal bekommen und dann LS installieren. Ich St aber normalerweise nicht nötig beim d802, sonst hätte ich das hier geschrieben...
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Hallo matze
Nichts mehr extra gemacht. War einfach ein Versuch dirty drüber installieren, wipe cache/dalvik und alles funktioniert.

Werde ich mir vielleicht in Zukunft angewöhnen da ich selbst Nightlys clean installiere.
Dauert max. 2 minuten. :rolleyes2:

Ich hoffe es klappt bei dir auch so einfach.:thumbup:

Edit: Die XDA Lösung wäre mir zu mühsam gewesen, dort bin ich allerdings nur stiller Mitleser, da zuwenige Posts.
 
Nein, leider nicht. Hab auch dirty drüber geflasht ohne wipe. Mit gps test bekomme ich ein Signal, mit google maps nicht.
 

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.223
s2i9100
s2i9100
Sertan
  • Sertan
Antworten
17
Aufrufe
1.581
GalaxyROM
GalaxyROM
jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.148
aPollO2k
aPollO2k
Zurück
Oben Unten