[ROM] Stock LG G2 Lollipop all Variants

Die Version für unser G2 ist doch immer noch nicht fertig!
Also flasht bloß nicht die v1
 
Die ROM ist nun auch für das D802 draussen, bin grade am flashen. Werde beobachten und berichten wie Sie läuft.
 
Welchen Link hast du verwendet? Den oben genannten oder einen anderen?
 
Den oben genannten. Und dann die V 1.1 runtergeladen
 
Will auch gerne testen. Download läuft. Muss ich den KK Bootloader auch flashen? Gibt es sonst noch etwas was man beachten soll?
 
Ich hab erst den KK Bootloader installiert über das Recovery, dann einen Wipe gemacht und dann installiert.

Also nichts wildes, lässt sich wie jede andere Rom auch flashen.

Wichtig ist, das das Recovery auf dem nesusten Stand ist. Es wird laut dem Thread zwingend TWRP benötigt.
 
Ok danke. Und wie sieht es aus wenn man wieder zurück zu einer anderen ROM will bzw. backup wieder einspielen will. Dann muss ich ja wieder den JB Booloader flashen oder?
 
Hat die einer schon geflasht?
 
Also bei mir hat es nicht funktioniert.
Installation (mit TWRP) schien zunächst bei 10 % (extracting files) zu hängen.
Nach ca. 5 Minuten ging es dann weiter.
Beim Neustart kam kurz das LG Zeichen und dann nichts mehr. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
reticulum schrieb:
Also bei mir hat es nicht funktioniert.
Installation (mit TWRP) schien zunächst bei 10 % (extracting files) zu hängen.
Nach ca. 5 Minuten ging es dann weiter.
Beim Neustart kam kurz das LG Zeichen und dann nichts mehr. :sad:

Hast du vllt was falsch gemacht?
 
Sooodalaaa. Bin fertig. Hat funktioniert. Sensoren, GPS, Knock Code, Wifi, LTE funktioniert. Und flott ist es ebenfalls.

Extract Files hat bei auch ein wenig gedauert. Dann aber gings schnell. Geflasht habe ich wie MarcoPolo86c beschrieben hat. War davor auf Optimus G3 und nutze TWRP 2.7.3.1.
 
Bei mir hat alles geklappt. Beim installieren hing es auch erst etliche Minuten bei 10% fest, dann ging alles ziemlich fix.
 

Anhänge

  • QMemo+_2015-02-11-19-30-52.png
    QMemo+_2015-02-11-19-30-52.png
    123,5 KB · Aufrufe: 740
Brauch man da ein Bumbed Recovery?
 
Wenn man den KK bootloader flasht kann man dann später seine alte backup wieder draufspielen wenn was schief läuft?
 
Bei mir läuft die Version leider auch nicht. Kurz erscheint das LG Zeichen, danach bleibt alles schwarz. Habe KK Band geflasht und danach die Rom.
 
Keine Ahnung ob man das alte Backup wieder einspielenbkann @sertan

Hast du das KK Band geflasht oder den Bootloader?

Folgendes habe ich gemacht.

1. TWRP auf neuste Version geupdatet
2. KK Bootloader installiert
3. Kompletten Wipe gemacht
4. Rom installiert und neu gebootet
 
@MarcoPolo86c
Ne ich hab noch nichts gemacht weil ich mir nicht sicher bin wenn es dann schief läuft ob ich dann mein backup wieder flashen kann deswegen warte ich erst auf ne antwort
 
lil-pete schrieb:
Du sollst nicht das KK Baseband flashen, sondern der KK Bootloader.

Meine Vorgangsweise:

1.Wipe Cache und Dalvic Cache
2.KK Bootloader flashen http://www.dorimanx.com/LG/default-kernels/KK-20H-D802-BOOT-LOADER.zip
3.Wipe System, Data, Cache, Dalvic Cache
4.Flashe die ROM v1.1 (D802 im Aroma auswählen) https://mega.co.nz/#!EYFCUYjC!wU30QoCBlKvStpiHs6YKp8ebDRWBtXvWHcr46nAMczY
5.Im Aroma Installer direkter neustarten anklicken und dann müsste es gehen

Ich meinte ja auch den KK bootloader und meine frage ist wenn was schief läuft kann ich dann trotz KK bootloader mein backup wieder draufspielen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.160
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.212
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.493
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten