[ROM][AOSP][Lollipop] CyanogenMod 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
10.816
logoyoab.png

Weder Android-Hilfe.de noch ich sind verantwortlich für Schäden an euch, eurem Smartphone oder an eueren Daten.

Installationsanweisung
Diese Version ist nicht für den alltäglichen Gebrauch bestimmt!

-Nandroid Backup machen!
-CyanogenMod flashen (es wird ein "mounting data error" angezeigt - ist aber kein Problem)
-Gapps flashen
-Neustarten


Changelog

Main Bugs
sd exfat should be now supported

btngetcyanogenxstq.png

http://download.get.cm

Gapps
https://s.basketbuild.com/gapps

XDA-Thread
http://forum.xda-developers.com/lg-g3/development/rom-cyanogenmod-12-t2945191
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hachi, iHacks4u, rambus und 2 andere
Ist online
 
Werde sie heute gleich mal Flashen...
 
Startpost aktualisiert.
 
Ein Team von CM muss es doch langsam auch für das LG offiziell schaffen die Rom mal zu veröffentlichen.. Grrrr :D
 
wenn alles soweit funktioniert, wirds auch von CM veröffentlicht.
 
Guten Morgen ;)
Hab CM12 grad mal geflasht :love:, bei mir stellt sich jetzt nur die Frage: Wie umgehe ich jetzt den Bug mit "System UI has stopped."? :huh:

Grüße
iHacks4u
 
sie haben letzte Woche erst angefangen, den Lolli zu bearbeiten, nach eigener Aussage ist vor Dezember nicht mit den ersten Nightlies zu rechnen... Geduld ist eine Tugend
Quelle habe ich gerade leider nicht parat, stand aber irgendwo an den bekannten Stellen
Edith sagt noch: Und eine Anpassung der 4.4.4 für das G3 macht ja nun auch wirklich keinen Sinn mehr!
 
Wird denke ich die Tage gefixt
 
iHacks4u schrieb:
Wie umgehe ich jetzt den Bug mit "System UI has stopped."? :huh:

Wenn du selber nicht entwickelst, dann gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Beha42
Danke, dann sieht das ganze ja eher bitter aus für mich :unsure: Dann mal wieder auf zur Android Now 3.4 :biggrin:
 
Fletch schrieb:
wenn alles soweit funktioniert, wirds auch von CM veröffentlicht.
Gibt es überhaupt seitens CM eine offizielle Bestätigung, dass das G3 supportet werden soll ?
 
We will see.
 
Hatte sie drauf, habe sie aber gleich wieder runter, wegen dieser Fehlermeldung...

"System UI has stopped"
 
Ist im Startpost unter "Main Bugs" aufgelistet. ;)
 
Ich weiß, wollte sie trotzdem mal flashen...
blanke Neugier...
 
Achsooo. Dachte es sei ein Vorwurf. ;)
 
rubinho schrieb:
Gibt es überhaupt seitens CM eine offizielle Bestätigung, dass das G3 supportet werden soll ?

das kann ich dir nicht sagen.
 
Ja wird es. Ich denke dann mit cm12 sobald es bei den anderen Devices auch offiziell wird :)
 
Es geht voran! Neue Version uploadet gerade.

Wifi
Bluetooth
Camera
Ril (kernel panic due to modem restart..... i think i need to update ramdisk - libril-qc-qmi-1.so removed for now ^^ sorry folks)
UI forcecloses FIXED, SYSTEM USABLE.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBeat0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.070
reinold p
reinold p
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.627
kingoftf
kingoftf
empulse
Antworten
0
Aufrufe
1.594
empulse
empulse
Zurück
Oben Unten