Welche Rom nutzt ihr aktuell?

Welche Rom nutzt ihr aktuell?

  • AndroidNow HD

    Stimmen: 35 18,7%
  • CyanogenMod

    Stimmen: 38 20,3%
  • Lollipop Stock Rom

    Stimmen: 59 31,6%
  • [UNOFFICIAL] Mahdi

    Stimmen: 3 1,6%
  • [UNOFFICIAL] Paranoid Android

    Stimmen: 1 0,5%
  • CloudyG3

    Stimmen: 31 16,6%
  • [UNOFFICIAL] AICP

    Stimmen: 1 0,5%
  • Kitkate Stock Rom

    Stimmen: 20 10,7%
  • Fulmics ROM 4.1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uniq ROM

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zero V1.3

    Stimmen: 0 0,0%
  • BrokenOS

    Stimmen: 1 0,5%
  • Candy Six

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dirty Unicorns 9.1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dirty Unicorns 10.0

    Stimmen: 0 0,0%
  • crDroid 6.0.1

    Stimmen: 0 0,0%
  • N&N

    Stimmen: 0 0,0%
  • Limitless ROM

    Stimmen: 0 0,0%
  • Novastock v5.6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Resurrection Remix

    Stimmen: 0 0,0%
  • NewROM V3.9

    Stimmen: 0 0,0%
  • XenonHD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stock MM gerootet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Temasek's UNOFFICIAL CM13.0 BUILDS

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    187
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SourceCoder

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen,

da es eigentlich in dem Bereich so etwas gibt starte ich hier auch mal ne Umfrage.

Welche Rom verwendet Ihr und warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die carbon Rom
 
CyanogenMod 11 , habe keine Probleme , läuft flüssig. Bin also super Zufrieden.
Hatte davor immer AndroidNow HD, aber finde ( Persönlich ) CM11 besser : )
Wollte mich auch bisschen von Stock entfernen ^^
 
Die knvirus rom v4
Mag das Theme sie läuft schnell und stabil
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-16-13-52-20.png
    Screenshot_2014-11-16-13-52-20.png
    1,1 MB · Aufrufe: 1.087
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi
ChupaChups mit dem Kernel dazu. Läuft super aber werde demnächst auch mal CM12 flashen.
 
dirkiman schrieb:
Die knvirus rom v4
Mag das Theme sie läuft schnell und stabil

Wie ist der Akku bisdato?! Ist das Theme intigriert? Lg
 
AndroidNow 3.4.
Schnell und bei mir absolut fehlerfrei!
 
Hallo
Das theme ist auswählbar unter Thema unter Einstellungen
Vom Akku Her top
ist auch schon eine V6 lollipop Version verfügbar
Habs gerade drauf und auch mit dem anwählbaren Thema
 
Momentan Chupachups das meines Erachtens sehr flüssig und auch weitgehends fehlerfrei läuft...
 
Nutze derzeitig die CloudyG3. Einfach perfekt was Performance und Akkulaufzeit angeht.
Android 5 konnte mich bisher keine ROM überzeugen.


mFg
 
CM12 by MANUPS4E (Lollipop)

Sau schnell, wenn auch noch beta. mit Abstand bis dato die schnellste Firmware die ich am G3 hatte. Nach und nach funktioniert auch immer mehr.
 
hachi schrieb:
CM12 by MANUPS4E (Lollipop)

Sau schnell, wenn auch noch beta. mit Abstand bis dato die schnellste Firmware die ich am G3 hatte. Nach und nach funktioniert auch immer mehr.

kann ich nur bestätigen, wobei die AndroidNow HD Rom die ich davor nutzte (Umstieg nur wegen Lolli) sich nicht vor CM12 verstecken muss.
 
Nutze seit geraumer zeit die chupachups. Hatte vorher die Androidnow hd 3.3 und muss sagen die chupachups läuft einfach besser. In verbindung mit dem chupa Kernel und dementsprechenden einstellungen. Absolut klasse :)
 
Kann Jacky BoyZ nur zustimmen. Bin auch absolut zufrieden mit der ChupaChups Rom mit dem ChupaChubsKernel in der aktuellsten Version 1.8.
Absolut schnell und stabil.
 
Kann es sein das kaum Nutzer gibt die ASOP nutzen ich lese fast nur Stock Roms hier...
 
Liegt daran, daß derzeit alle ASOP Rom unoffiziell sind. Die meisten warten auf die offiziellen Roms, und CM ist bald soweit :)
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
Und die meisten Lollipop haben wollen und die alle noch instabil oder beta Status sind
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
Hallo zusammen...bin hier neu und möchte Euch auch von AndroidNow 5.0 überzeugen. Hab es bei mir drauf. Läuft super schnell und stabil.

Seit Update SuperSu und Titanium Backup auch dort keine Probleme mehr. Kann in letzterem beliebige Apps löschen. Auch keine Probleme mit SuperSU hinsichtlich Rootanfragen von Apps.

Alles läuft und das G3 rennt...ade sind die nervigen Ruckler unter Stock :biggrin:
 
An alle, die die 16gb Version des G3 nutzen: Habt ihr eine Rom gefunden, die flüssig bei euch läuft? Auch nach einigen Tagen noch? Hab mittlerweile einiges ausprobiert ( cloudy, Android Now, Chupa Chups...) auch in verschiedenen Versionen. Manchmal lief es zu anfang echt gut doch nach 1-2 Tagen kamen wieder diese ständigen Lags. Das nervt langsam echt wie Sau und ich hab überhaupt keine Freude mehr an dem G3...wenn doch nur endlich ein vernünftiges cyanogenmod rauskäme...
 
Also ich habe Android Now drauf mit der 16gb Version , und bin äußerst zufrieden . Habe den Prozessor zudem noch auf 2x1,5 ghz runter getaktet und klappt trotzdem alles super :)
Und ich habe das g3 seit dem release.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.078
reinold p
reinold p
c9hris
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • c9hris
2 3
Antworten
56
Aufrufe
13.580
balou610
B
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
1
Aufrufe
2.439
Mucki
M
Zurück
Oben Unten