[ROM] novastock v5.6 Basis 21A

kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
41.659
Hier noch ein ROM aus dem spanischen HTC Forum, Developer ist Sergioextre:

ROM [D855] NovaStock v4.0 By NOVA TEAM (Stock V20P) [Hilo 3]


NOVASTOCK 5.6 (V21A) . .


NOVASTOCK 5.6 (V21A) FINAL . .

MODEM 21A

BUILD PROP überarbeitet

3 MINIT BATTERY

SCREENCAST

Ästhetische Veränderungen

Folgende Apps durch Apps von Asus ersetzt

Dateimanager , Sprachaufzeichnung und Nachrichten

Animationen auf 0.25X

Design der Mitteilungen nun mit abgerundeten Kanten

Animationen von MIUI

BOOTANIMATION Y SHUTDOWNANIMATION NS TEAM ( @dapero )

SMARTSETTINGS hinzugefügt

Und alles von der 5.5



Download 5.6

MEGA


Download V5.5

MEGA

5.4
MEGA

5.3
MEGA



Update ohne Wipes über die 5.2 flashen

Installation

Das G3 auf 100% laden zum Kalibrieren der Batterie
Reboot ins Recovery und Full Wipe (ohne externe SD)
Format Data
Die zuvor in den internen Speicher kopierte ROM suchen und flashen
Reboot und fertig

Download

MEGA




Danksagung an:

@lauri19david für alles, was er mir gezeigt hat und das war nicht wenig

TF Y NEWTON für die Scripts

An meine Telegram Gruppe

Und alle, die die ROM nutzen oder nutzen werden


Screenshots V3
 

Anhänge

  • 1bbfe0a72f8f50117dd7b3ec11c08b5f.jpg
    1bbfe0a72f8f50117dd7b3ec11c08b5f.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 2.250
  • aa9195bc54becbf82c32f5991c88cad2.jpg
    aa9195bc54becbf82c32f5991c88cad2.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 2.389
  • 37862fca83c3e4c99bb6d5e851144cb5.jpg
    37862fca83c3e4c99bb6d5e851144cb5.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 2.174
  • d630f7c88d0eaa4630e1a6a0b4be842c.jpg
    d630f7c88d0eaa4630e1a6a0b4be842c.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 2.123
  • 1e7ffc28a69685bf7c486ca6823bce68.jpg
    1e7ffc28a69685bf7c486ca6823bce68.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 2.167
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann, sinus65, 99ACTION99 und 2 andere
Lade die Rom gerade...will aber noch nicht flashen.

Evtl schon Erfahrungen mit der Rom??

So schnell und smooth wie die NewRom??? Was sagt der Akku?? 24/30dpi Navbar möglich (bei der 2.0)?

Greetz
 
Habs mal in den richtigen Bereich verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Hatte mich schon gewundert warum die Rom nicht in der Sektion war :unsure:...passiert ja schneller als man klicken kann :biggrin:..

Unabhänging von der Rom (installiert gerade) warum findet man diese Roms von HTC nicht bei XDA??? Ist das dort ein eingeschworender Verein???

Greetz

EDIT: Rom macht einen guten Eindruck..leider nicht so flüssig wie die NovaStock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die auch drauf, läuft auch super ohne jegliche Bugs bei mir. Ist aber etwas weniger flüssig und nicht so sauber in der Performance wie die Newrom. @kingoftf schön dass du dir die Mühe macht alles ins deutsche zu übersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Be HTC sind einige Devs, die (wie sie schreiben) aus persönlichen Gründen keinen Bock auf XDA haben.

Ich hatte hier ja vor längerer Zeit sogar eine ROM, ich glaub die Axis, vorgestellt, die ich dann wieder rausnehmen musste, weil der Dev die ROM außerhalb von Htcmania nicht sehen wollte.

Keine Ahnung, warum einige Devs keinen Weltruhm erlangen wollen ...
 
Kickoff's theme geklaut oder Teile davon? :D

Spaß. Wäre aber interessant zu wissen..
Wird man wohl nicht rausbekommen. Hab keine Lust Prüfsummen zu vergleichen.

Glaube nicht, dass durch Zufall exakt die selben Farbtöne genutzt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine auf LG Stock basierende Rom oder ne CM/ASOP basierende?
 
Basiert auf StockRom.

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: tight
Hat jemand Bilder von den Mods & Themes?
 
Hab es mal geflashed, läuft ganz gut nur leider gibt es einige kleine Grafikmacken in PopUps. Werde mal das Stock Theme flashen.

Ansonsten macht das Rom "erstmal" eine gute Figur ;)


NACHTRAG:

Gibt es die Einstellung für das ClipCover mit dem runden Fenster nicht in dieser Rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
B@sti schrieb:
Kickoff's theme geklaut oder Teile davon? :D

Spaß. Wäre aber interessant zu wissen..
Wird man wohl nicht rausbekommen. Hab keine Lust Prüfsummen zu vergleichen.

Glaube nicht, dass durch Zufall exakt die selben Farbtöne genutzt wurden.

Die haben mich gefragt, aber keine Genehmigung bekommen. Ich bin sehr enttäuscht darüber. Ich sehe für den user keinen Vorteil, dass mein komplettes Thema zum Teil der ROM gemacht wird. Sieht man die Screenshots auf der Seite, denkt man wie clever diese Jungs sind und wieviele Arbeit reingsteckt haben. Ich bin wirklich satt mit diesen Developer.

Das ist nicht development. Man ist aber machtlos.
 
  • Danke
Reaktionen: ID3As, B@sti, casimero und 2 andere
Soviel zu "open source" eine Frechheit ist das, somit ist diese rom für mich gestorben!
 
Gute Entscheidung
 
Sollte das nicht mal public gemacht werden?

Sowas ist asozial
 
Ist mir schon ein paar mal aufgefallen bei ROMs auf HTCmania, dass dort leider nicht besonders auf solche Sachen geachtet wird, auch geknackte Bezahl-apps finden gerne Einzug in die ROMs, das sehen die da scheinbar (zu) locker....

(Deswegen habe ich hier sogar von einem der Mods einen Anschiss bekommen, weil ich eine ROM vorgestellt habe, die ohne mein Wissen auch "geknackte" Apps enthielt)

Schade, dass die Arbeit der anderen Devs oder Modder dann überhaupt nicht Beachtung findet.
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
Das ja echt armselig. Gerade als Rom-Koch sollte man zumindest die Leute fragen, wenn man was von den verwendet. Gibt nicht sowas wie ein Custom-Rom Kodex? ;)

Sind auch bestimmt aus dem Grund nicht auf Xda
 
Stimmt, das ist auffällig, dass einige "Developer" von HTCmania sich nicht auf XDA zeigen oder auch nicht wollen, dass die ROM in einem anderen Forum auftaucht.
 
Und warum wird das beachtet?

Gerade deshalb würde ich es fröhlich verteilen...
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.070
reinold p
reinold p
kingoftf
Antworten
2
Aufrufe
2.458
kingoftf
kingoftf
kingoftf
Antworten
96
Aufrufe
11.242
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten