ICS KU5900 repack

N

N00BY0815

Erfahrenes Mitglied
203
  • Danke
Reaktionen: akb, mthesche, linzer_ und 3 andere
Wird es die Rom auch in Deutsch geben oder läßt sich da was nachträglich installieren??
Habe außerdem festgestellt das ich kein Googlekonto einrichten kann??? Egal was für ne Mailaddy ich da nehme steht dort immer "is not available"

ansonsten läuft echt sehr smoooothh :rolleyes2: freue mich schon auf die offizielle!!!

LG

edit. mit dem Googlekonto hat sich erledigt, hab einfach den Vorschlag akzeptiert und auf einmal gehts.... komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich konnte mich normal über gmail anmelden. vielleicht stimmt was mit deinem internet nicht
ach und die softkey lichter, leuchten auch nur beim Booten. Sonst nicht

@ N00BY0815: Danke fürs Uploaden!! Bist der beste .. :)
 
Blöde Frage, aber ich hab die Lösung nicht gefunden...

Welche 4.0.x Version ist es denn nun?

Denn die 3er läuft auf den Samsung Geräten zum Beispiel grotten mies und die 4er läuft dort tadellos.

Gruß


Gesendet via Tapatalk.
 
4.0.4

kuckst du anhang :rolleyes2:
 

Anhänge

  • 538951_557968760883457_1624276357_n.jpg
    538951_557968760883457_1624276357_n.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 313
Merci ;)

Klingt seeeeeehr verlockend, aber ich warte noch bis der Fix mit der SD Card rauskommt :)
Dann fliegt das sofort auf das Handy :D
 
ich auch, außer es kommt vorher ne gute cm10 nightly/stable
 
Also wenn da was ordentliches kommt, bin ich direkt Feuer und Flamme :)

Zur Zeit liege ich bei Zeus 6.39, da Marvel mir zu viel Akku gefressen hat.

Ich hoffe allerdings, dass die Funktion von CM7 mit den beleuchteten Softkeys bei einer "Meldung" nun vorhanden ist.
Das war das einzigste was mich bei CM7 gehalten hat, die Akkuhaltedauer und die dauerhaften Freeze haben mich einfach nur genervt -.-
 
Wie komm ich wieder ins recovery?ich komme nicht in den Market da ich mich nicht mit meinem Gmail konto anmelden kann. Ich kann den rom manager auch nicht per apk datei downloaden da nicht genügend speicher auf dem internen speicher ist. Wie komm ich hier wieder raus?
 
erstelle irgend ein neues gmail konto, geh in den market und lad dir quick boot runter, mit dem kommst du wieder ins recovery
 
  • Danke
Reaktionen: mthesche und akb
Ihr seid spitze Leute !!!!!!!!!!
Also beim gmail konto anmelden ging dann doch war erst mein fehler ( ich hab immer die komplette emailadresse eingegeben. Aber man muss ja nur den nutzernamen eingeben :banghead: )
Der Rom Manager ging aber nicht ins recovery da keine sd karte vorhanden. Aber auf quick reboot wär ich nicht gekommen (obwohl ich die selbst nutz) da ich dachte das geht nicht da ja der Rom Manager auch nicht ging. DANKE !!!!!!!!

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich konnte es doch nicht sein lassen, es mal anzutesten :D
Ich warte fieberhaft auf den SD Fix.


Ansonsten einfach nur PORNOGEIL *sabber*
 
Freut mich das ich helfen konnte :)

Diesen Tag müssen wir uns aufjedenfall in den Kalelnder schreiben, is ja sowas wie ein weltwunder.

Zuerst ics, dann CM10 :thumbup:

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Da ich bei der Rom leider feststellen musste das mein Englisch doch sehr eingerostet ist wird das wohl noch a bisl warten müssen. Aber die CM 10 gefällt mir sehr. Hoffe das es hier bald weitergeht. Oder es gibt nen deutsch-Patch zum flashen. Das wär auch top.... Hauptsache es tut sich endlich was :D

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: linzer_
Wunderbar, das heißt morgen ist die neue Version mit 357mb draußen, die man dann mit 60kb/s runterladen darf xD

Aber die fliegt direkt auf das Handy und bleibt da :)
 
Kann man ja selber ändern. Spart Zeit und MB :)

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mthesche
linzer_ schrieb:
Sd Card Fix:

be5y9abe.jpg


by7a3u9y.jpg


[ROM][REPACK] KU5900 ICS for P970 - xda-developers


Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Wie wird der Fix installiert?
Ich habe die ICS Version drauf gemacht, aber dadurch kein root oder CWM mehr!
Leider kann ich das auch nicht mehr installieren, weil die Links für das
Smartflashtool tot sind :( Haste ne Ahnung wo ich die herbekomme?
Habe eben wieder das offizielle 2.3 installiert, wegen den SD Kartenfehler..
 
Wenn das alles ist....

Ne Zeile löschen bekomm ich auch noch hin:D
 
Die ICS Version ist gerootet ;)

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

N
  • N00BY0815
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
20.907
SaschaKH
SaschaKH
D
  • Darth01
Antworten
1
Aufrufe
1.105
Sascha_94
S
S
  • schafi03
Antworten
15
Aufrufe
1.899
schogix
schogix
Zurück
Oben Unten