[ROM] - ICS Mercury Sandwich

Vergesst bitte alle ROMs von SoulExertz und seinen Fake Accounts. Das einzige, was ihr damit evtl schafft, ist euer Handy zu schrotten. Der Typ behauptet immer, dass er was kann, hat aber bis jetzt nur Müll produziert und konnte noch keinen von uns alteingesessenen xda Leuten überzeugen, dass er echt was kann. Also wenn ihr sicher sein wollt, dass euer Handy noch länger lebt, nutzt seine ROMs bitte nicht, oder wartet drauf, dass sie jemand für gut befunden hat, denn bis jetzt war das alles weeeeiiit davon entfernt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: paulroland und SaschaKH
Hab mal auf xda gesehn dass er ne rom gebastelt hat die auf (glaub ich) 1,6 GHz getaktet war :D ... ja ne is klar :banghead:



Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
N00BY0815 schrieb:
Vergesst bitte alle ROMs von SoulExertz ...

Stimmt der ist mir auch schon komisch aufgefallen, wenn einer überall seine Finger drin hat ...

Ich wollte vieleicht mal nächste Woche oder so das Supressed ROM ausprobieren, das stammt ja eigentlich von Achyut und er hat es nur übernommen. Rentiert sich das oder lässt man da auch besser seine Finger von?

Klar ist Huexxx ist wirklich gut, sein Zeus 6.4 ist wohl der Hammer, Zeus 7... hat sicher gute Änsätze aber ich glaub bevor nicht 7.1 oder besser 7.2 drausen ist, lass ich da lieber die Finger von. Wohlgemerkt ich hab gerade die 7.03 drauf und die werde ich heute Abend wohl wieder runterschmeisen und vieleicht wieder mein Nandroid mit der 6.4 drauf machen. tantrums und boype scheinen auch sehr fit zu sein. Bei chenleicpp und v.a. TheFrankenstain bin ich mir nicht ganz sicher, [ROM][JB][Stable]MIUI 2.10.12 find ich schon etwas gewagt, weis allerdings auch nicht sicher wann bei XDA etwas schon als stabiel gillt.
 
Das Problem mit allen CM10 ports, also sämtliche anderen CM10 Derivate, AOSP, MIUI, shendu OS,... ist einfach, dass wir noch kein endgültig stabiles CM10 haben. Wenn das mal erreicht ist, werden die Ports auch stabiler und besser. Auf SoulExertz Zeug würd ich voll und ganz verzichten, aber wenn Achyuts downloads noch da sind, kannst die gern ausprobieren, der hat auch immer ganz ordentlich abgeliefert, obwohl das bei ihm fast nur gethemte stock ROMs sind, also kaum tweaks enthalten. Aber kannst ja alles ausprobieren ;) Steht dir ja offen. Wollt dich nur vor eventuellen Gefahren warnen... Deswegen stehen seine ROMs auch nach wie vor nicht in meinem HOW TO drin :D
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und paulroland

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
D
  • Darth01
Antworten
1
Aufrufe
1.105
Sascha_94
S
S
  • sogblade
Antworten
4
Aufrufe
2.156
sogblade
S
Zurück
Oben Unten