[ROM+KERNEL][4.2.2] Mackay ROM

W

Willi91

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi Leute,

im XDA kursiert noch eine Jelly Bean 4.2.2 Rom von Mackay.
Hierbei handelt es sich um einen CM Port.

[ROM+KERNEL][4.2.2] Mackay ROM


Läuft meines Erachtens nach sehr stabil und flüssig
Allerdings habe ich mit der 2.9.6 kein WLAN. Hat eventuell noch jemand dieses Problem?
 
Willi91 schrieb:
Hi Leute,

im XDA kursiert noch eine Jelly Bean 4.2.2 Rom von Mackay.
Hierbei handelt es sich um einen CM Port.

[ROM+KERNEL][4.2.2] Mackay ROM


Läuft meines Erachtens nach sehr stabil und flüssig
Allerdings habe ich mit der 2.9.6 kein WLAN. Hat eventuell noch jemand dieses Problem?


Ja hatte ich auch.

Ich habe das Netzwerk manuell angegeben. Das ging dann, aber es ist lästig weil man dann fremde Netzwerke nicht finden kann.

Ich weiss also nicht wie man das Problem behebt.

Bei cm nervt mich aber eher das das Radio noch nicht geht, und das Display manchmal zeitversetzt reagiert.

Ich persönlich benutze auch gerne die Aldi-Talk-app und die geht im cm auch nicht, weil nicht alle sim-Karten-Funktionen bereitgestellt werden.
 
Bei der 2.9.7 geht der WLAN Scan nun.
Allerdings kann ich mich nicht mit unserem Heimnetwerk verbinden. Liegt vielleicht an der MAC Adressen Filterung.

Ich probier es morgen mal mit einem anderem WLAN Netz.
 
Willi91 schrieb:
Bei der 2.9.7 geht der WLAN Scan nun.
Allerdings kann ich mich nicht mit unserem Heimnetwerk verbinden. Liegt vielleicht an der MAC Adressen Filterung.

Ich probier es morgen mal mit einem anderem WLAN Netz.

Versuch n wlan manager, damit gehts bei mir einwandfrei ;)

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem war die MAC Adresse.
Habe sie in der Rom auf die richtige für das Handy abgeändert und alles funktioniert wieder ;)

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.717
Kr0n05
Kr0n05
S
  • Seppes94
Antworten
1
Aufrufe
2.735
Seppes94
S
Zurück
Oben Unten