Zurück   Android-Hilfe.de > LG Forum > LG P990 Optimus Speed Forum > Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed > Custom-Roms für LG Optimus Speed

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!
Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Das Thema "[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)" befindet sich unter Custom-Roms für LG Optimus Speed auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2011, 09:48   #3371 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 50 Danke für 28 Beiträge
Standard AW: [ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Zitat:
Zitat von Maxis Beitrag anzeigen
Weiß jemand ob es möglich ist die cm7 vom LG Optimus Speed auf dem Optimus Black zu instalieren? durfte doch alles ähnlich sein bis auf die CPU und GPU..
lol - frag doch gleich, ab man einen 10 Zylinder Lamborghini Motor in einen Golf einbauen kann. Dürfte doch alles ähnlich sein - hat 4 Räder, Sitze und ein Lenkrad.

Manche Leute stellen hier fragen.....
Flusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 10:26   #3372 (permalink)
Android Guru
 
Benutzerbild von field1987

Modell: Nexus 5 - Nexus 7 2013

Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 2.695
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 464 Danke für 377 Beiträge
field1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Neue Nightly is da!
__________________
Treu: Liquid E - LGOS - Nexus S - Galaxy SII - One X - Galaxy Nexus - Nexus 4 - S4 (Google Edition)
Untreu: HD2 - Galaxy S - Nexus One - 7 Mozart - Note - Galaxy Nexus - Defy - Xperia S - Xperia Z
field1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 10:35   #3373 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied
 
Benutzerbild von -Zeppelin-

Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 409
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von -Zeppelin- Beitrag anzeigen
Wollte auch mal zu den verschiedenen Versionen fragen: bekomme morgen mein OS und komme von einem Defy mit CM.

Ich suche eine möglichst stabile Version mit guter Akkuleistung, die aber unter Berücksichtigung der zwei Sachen auch schon möglichst viele Features enthalten sollte. Welche RC, Kang, Nightly mit welchem Baseband ist da geeignet?

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Wär sehr nett wenn jemand dazu noch kurz was schreiben könnte.

Gruß
__________________
Meine Geschichte: Siemens S25 --> Siemens A50 --> Sharp GX-30 --> Sony Ericsson K750i --> Motorola Defy --> LG Optimus Speed
LG OS @: Cyanogenmod7
-Zeppelin- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 10:51   #3374 (permalink)
Android Guru
 
Benutzerbild von field1987

Modell: Nexus 5 - Nexus 7 2013

Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 2.695
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 464 Danke für 377 Beiträge
field1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

@ Zeppelin:

Verwende derzeit die v70 - rennt wirklich sehr gut - auch die Akkuleistung kann sich sehen lassen! Neusten Funktionen wie Screenshot und Touch Focus sind da schon enthalten! Habe noch immer mein Auslieferungs Baseband (0218) oben - brauche also keine RILs ect..

Lg
__________________
Treu: Liquid E - LGOS - Nexus S - Galaxy SII - One X - Galaxy Nexus - Nexus 4 - S4 (Google Edition)
Untreu: HD2 - Galaxy S - Nexus One - 7 Mozart - Note - Galaxy Nexus - Defy - Xperia S - Xperia Z
field1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei field1987 für diesen Beitrag:
Benedaldo (08.07.2011)
Alt 08.07.2011, 11:25   #3375 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von rockster70

Modell: Samsung Galaxy S3

Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Standard AW: [ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Ich habe ganz aktuell die neuste 71v. Nightly drauf, und zum ersten mal läuft mein GPS mit Endomondo so wie es soll. :-) Dies war bei der 66v. die ich zuletzt drauf hatte noch nicht so. Baseband habe ich die 2.6.32.41_02.05.2011 drauf.
Mein Akku halte ich mit der Option POWERSAVE und SET CPU im Griff. Benutze mein Speed recht häufig (Mehrmals Musik-Streaming über W-Lan, Internet ist immer an im sei es Mobil oder im W-Lan)
Ich komme mit der nächtlichen Ladung im Prinzip aus. Ich bin zufrieden, gerade halt auch, da mit der 71 Nightly auch GPS richtig geht. :-)

Gruß
rockster70
__________________
HTC Magic - HTC Wildfire - Archos 101 - LG Optimus Speed - Asus Transformer - Samsung Galaxy S3
rockster70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 11:31   #3376 (permalink)
Android Guru
 
Benutzerbild von McFlow

Modell: Google Nexus 4, Asus Eee Pad Transformer

Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 355
Erhielt 447 Danke für 183 Beiträge
Standard AW: [ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Zitat:
Mein Akku halte ich mit der Option POWERSAVE und SET CPU im Griff. Benutze mein Speed recht häufig (Mehrmals Musik-Streaming über W-Lan, Internet ist immer an im sei es Mobil oder im W-Lan)
Ich komme mit der nächtlichen Ladung im Prinzip aus. Ich bin zufrieden, gerade halt auch, da mit der 71 Nightly auch GPS richtig geht.
Den Powersave Governor für die CPU halte ich für nutzlos. Ondemand sollte erste Wahl sein.
Siehe dazu auch unter Anderem hier:
Powersave heißt nicht Energie sparen | Linux und Ich
und viele weitere Quellen.
__________________
TuxAndDroid - (M)ein Blog rund um Android und Linux - auch auf Facebook und Twitter
McFlow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 11:39   #3377 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von Mutsu

Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard AW: [ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Zitat:
Zitat von rockster70 Beitrag anzeigen
Ich habe ganz aktuell die neuste 71v. Nightly drauf, und zum ersten mal läuft mein GPS mit Endomondo so wie es soll. :-) Dies war bei der 66v. die ich zuletzt drauf hatte noch nicht so. Baseband habe ich die 2.6.32.41_02.05.2011 drauf.
Mein Akku halte ich mit der Option POWERSAVE und SET CPU im Griff. Benutze mein Speed recht häufig (Mehrmals Musik-Streaming über W-Lan, Internet ist immer an im sei es Mobil oder im W-Lan)
Ich komme mit der nächtlichen Ladung im Prinzip aus. Ich bin zufrieden, gerade halt auch, da mit der 71 Nightly auch GPS richtig geht. :-)

Gruß
rockster70

Welche probleme hattest du denn noch mit Endomond?
Mutsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 12:19   #3378 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von rockster70

Modell: Samsung Galaxy S3

Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Standard AW: [ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Zitat:
Zitat von Mutsu Beitrag anzeigen
Welche probleme hattest du denn noch mit Endomond?
Das GPS wurde zwar immer gefunden, aber es wurde nach ein paar 100 Metern nicht mehr mit gezeichnet. Als wenn das Handy in Standby gegangen ist, und hat das GPS mitgenommen. Nun mit der aktuellen Nightly geht es, habe ich gerade vorhin testen können.

Gruß
rockster70
__________________
HTC Magic - HTC Wildfire - Archos 101 - LG Optimus Speed - Asus Transformer - Samsung Galaxy S3
rockster70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 15:42   #3379 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 18.05.2010
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: [ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

wie ist eigentlich die Qualität der Kamera mittlerweile?

da ich doc recht viel schnappschüsse mache, war das eigentlich bisher immer der einzige Punkt, weswegen ich Cyanogen bisher noch nicht nutze. allerdings war die letzte nightly auch irgendeine 50er die ich drauf hatte.

ist sie mittlerweile mit der Stock vergleichbar?
also ich meine nicht ob die App vergleichbar mit der Stock ist. lediglich auf die Foto- und Videoqualität kommts mir an

danke :-)
raedwulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 16:01   #3380 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied
 
Benutzerbild von FooManski

Modell: Samsung Galaxy Nexus

Registriert seit: 10.04.2011
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
Standard AW: [ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Zitat:
Zitat von raedwulf Beitrag anzeigen
wie ist eigentlich die Qualität der Kamera mittlerweile?

da ich doc recht viel schnappschüsse mache, war das eigentlich bisher immer der einzige Punkt, weswegen ich Cyanogen bisher noch nicht nutze. allerdings war die letzte nightly auch irgendeine 50er die ich drauf hatte.

ist sie mittlerweile mit der Stock vergleichbar?
also ich meine nicht ob die App vergleichbar mit der Stock ist. lediglich auf die Foto- und Videoqualität kommts mir an

danke :-)
Hab jetzt mal alte (Stock) mit ganz neuen (v71) Aufnahmen verglichen. Ich sage, dass die Qualität auf jeden Fall genauso gut ist.
__________________
Samsung Galaxy Nexus | O2 Blue
Für ein DANKE mache ich fast alles
FooManski ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cm7, cyagenmod, cyanogenmod, rom

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[ROM] CyanogenMod 7 nightly builds unserer Foren User -FuFu- Custom-Roms für Motorola Milestone 11 13.12.2011 21:14
[ROM][09/06][NIGHTLY]InsertCoin CM7/A2SD v46 Hopperrapper Custom-Roms für HTC Desire 383 05.09.2011 11:49
[ROM/Diskussion] Desired AOSP RC1 (Gingerbread | NO-SENSE / NO-CM7) Cuxx Custom-Roms für HTC Desire HD 1 10.05.2011 18:38
[ROM][NIGHTLY] CyanogenMod 7 Nightly Builds || This is the ROM you're looking for. ramdroid Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire 109 18.03.2011 10:06
HILFE: Recovery zerschossen mit ROM Manager & CM7 Nightly 32! Android-Jeck Root / Hacking / Modding für Nexus One 16 06.02.2011 22:58




Du liest gerade: "[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)" unter "Custom-Roms für LG Optimus Speed" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.