[ROM] Offizielles CM 10 JellyBean

linzer_

linzer_

Stammgast
141
Heute, am 22.09.2012 wurde für Besitzer des Optimus Black Geschichte geschrieben. Wir dürfen die erste offizielle CM10 Nightly genießen. :scared:

Hier mal paar Links:

Der xda ICS Disskusions Thread:

CM10 Discussion thread - xda-developers

Die offiziele CyanogenMod Download Seite:

CyanogenMod Downloads


Da es eine Nightly ist, gibts natürlich noch Bugs die ihr aber auf der xda Seite nachlesen könnt. Beispiele sind Videoaufnahmen,GPS, es bootet einfach so neu, Kompass, Akku entlädt sich sehr schnell usw. :flapper:
Mittlerweile sehr viel gefixt :)

Na dann freuen wir uns auf weitere Nightlys und natürlich auch auf eine stabile CM10 Rom.

Bilder im Anhang :)

lg linzer :thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-23-02-38-05.jpg
    Screenshot_2012-09-23-02-38-05.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 1.008
  • Screenshot_2012-09-23-02-38-12.jpg
    Screenshot_2012-09-23-02-38-12.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 1.035
  • Screenshot_2012-09-23-02-38-17.jpg
    Screenshot_2012-09-23-02-38-17.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 950
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: akb
Ich hab's mal kurz getestet. Und einfach nur Geil!!!!!!!!!! Hoffentlich geht die Entwicklung schnell voran!!!!

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja hoff ich auch

wie ist das eigentlich bei cyanogenmod roms? wenn was gefixt wird kommt nur der fix als zip oder wieder ne komplette rom mit dem fix?

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Da bin ich überfragt. Hatte die CM 7 nur 3 Tage drauf.

Edit: Also bei der CM 7.2 nightly kam jedesmal ne komplette rom neu raus.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte bis jetzt auch nicht viel mit cm zu tun, war mir einfach zu akkufressend. Aber wie ich das ZTE Blade gehabt hab kaam glaub ich immer ne komplette Rom, naja egal.
kein ot mehr :D

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
linzer_ schrieb:
Beispiele sind Videoaufnahmen,GPS, es bootet einfach so neu, Kompass, Akku entlädt sich sehr schnell usw.

? Kannst du das neu formulierten :p was ist den mit den Videoaufnahmen und dem GPS??? lol
 
Maxis schrieb:
? Kannst du das neu formulierten :p was ist den mit den Videoaufnahmen und dem GPS??? lol

Ich denk mal das die Videoaufzeichnung entweder nicht geht oder fehlerhaft ist. Und das GPS bekommt warscheinlich kein signal.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
linzer_ schrieb:
ja hoff ich auch

wie ist das eigentlich bei cyanogenmod roms? wenn was gefixt wird kommt nur der fix als zip oder wieder ne komplette rom mit dem fix?

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Jedes mal eine komplette Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: linzer_
Ich hab es jetzt seit ca 4Std drauf und konnte keine reboots feststellen dazu geht die Kamera und GPS auch problemlos, der Akku Verbrauch ist für eine erste Nightly auch ganz OK. Werde es jetzt erst mal drauf lassen und weiter testen.
 
  • Danke
Reaktionen: mthesche
Dann werd ichs wohl heut auch draufklatschen und länger testen. Dann ham wir mal vergleichsmöglichkeiten.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Maxis schrieb:
Ich hab es jetzt seit ca 4Std drauf und konnte keine reboots feststellen dazu geht die Kamera und GPS auch problemlos, der Akku Verbrauch ist für eine erste Nightly auch ganz OK. Werde es jetzt erst mal drauf lassen und weiter testen.

Hi,

funktioniert das Mobile Internet und Wlan auch?

THX
 
Ich habs gestern kurz getestet und wlan ging sofort und gut. Mobiles netz hab ich nicht getestet.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du die Möglichkeit es zu testen oder hast die Firmware wieder runter geschmissen?

THX
 
Habs wieder runter weil ich gestern noch die ics getestet hab. Bin momentan wieder bei Marvel. Werds aber heut abend nochmal aufspielen und wie schon geschrieben etwas länger testen da Maxis sagte das die Kamera und das GPS doch geht.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

ich wollte mal die Firmware testen nur leider bekomme ich folgenden Fehler wenn ich es installieren möchte. Habe ein Screenshot gemacht. Woran liegt es?

THX
 

Anhänge

  • 2012-09-23 16.03.05.jpg
    2012-09-23 16.03.05.jpg
    946,4 KB · Aufrufe: 509
Ich würd einfach die Datei nochmal downloaden. Sieht nach nem fehler in der Datei aus....

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Installier ein anderes cwm, das liegt an der Touch Version.
 
wie kann ich den ein anderes cwm installieren?

THX

edit:

ich habs erstmal es installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.210
blasterxox
B
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.736
Kr0n05
Kr0n05
S
  • Seppes94
Antworten
1
Aufrufe
2.748
Seppes94
S
Zurück
Oben Unten