Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > Motorola Forum > Motorola Defy+ Forum > Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ > Custom-Roms für Motorola Defy+


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

[ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.1) Nightly Builds

Das Thema "[ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.1) Nightly Builds" befindet sich unter Custom-Roms für Motorola Defy+ auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2013, 19:38   #1121 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Modell: Sony Xperia Z1 Compact

Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 107 Danke für 58 Beiträge
Standard AW: [ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.1) Nightly Builds

Zitat:
Zitat von fairdroid Beitrag anzeigen
Hat jemand dafür eine Erklärung?
Hat das evtl. was mit der ROM von Quarx zu tun?
Also mit der Version vom 30.12. ist bei mir noch alles ok. Bist du auf der 31.12.? Da lies sich der Playstore bei mir nicht mal starten und auch kein Konto anlegen. Da ich keinen Lust auf weitere Tests hatte, bin ich auf den 30. zurück.
Raisuli ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei Raisuli für diesen Beitrag:
fairdroid (04.01.2013)
Alt 04.01.2013, 23:16   #1122 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von fairdroid

Modell: Motorola Defy+

Registriert seit: 08.01.2012
Beiträge: 801
Abgegebene Danke: 2.157
Erhielt 835 Danke für 426 Beiträge
Standard AW: [ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.1) Nightly Builds

@Raisuli:
Ja, ich bin auf der ROM vom 31.12.
Auf dem Handy kann ich den Playstore starten und auch Apps installieren. Konto ist auch vorhanden. Hm ...[COLOR="Silver"]

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

@Fight4Music:
Und wie sind Deine Erfahrungen mit der verändern services.jar und der memfree.zip?

Zitat:
Zitat von Fight4Music Beitrag anzeigen
[MOD][CWM] Brainmaster's Tweaks for Android 4+ - Memfree tweak & BM Seeder Tweak - xda-developers

Freiwillige vor! hab bisher nur die services.jar auf der Seite patchen lassen und dann die memfree.zip geflasht, weiß nur nichts mit den anderen .zips anzufangen

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Bezogen auf die anderen *.zips sollte man zumindestens bei dem Entropy Seed Dings vorsichtig sein:
Entropy Seed Generator Not All It’s Hacked Up to Be – xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

Zitat:
Zitat von fairdroid Beitrag anzeigen
Ich kann über das defy+ im play store weiter Apps installieren etc.
Aber wenn ich mit einem Browser im PC, eingeloggt mit meinem Googlekonto,
im Playstore das versuche, wird mir folgendes angezeigt:
"Sie haben keine Geräte", darauf klickend dann:
"Sie haben die Google Play Store App nicht mit diesem E-Mail-Konto auf Ihrem Gerät aufgerufen."
Als einer von möglichen Gründen wird dann im Weiterklicken angegeben, dass ich kein unterstütztes Gerät habe.
Weitergeklickt sieht man dann die unterstützten Geräte und tatsächlich: MB526 taucht dabei nicht auf ...

Hat jemand dafür eine Erklärung?
Hat das evtl. was mit der ROM von Quarx zu tun?
Oder kann das jemand bei sich nachvollziehen?
__________________
...
Wasndudap?

Geändert von fairdroid (04.01.2013 um 21:27 Uhr)
fairdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei fairdroid für diesen Beitrag:
Fight4Music (04.01.2013)
Alt 05.01.2013, 10:39   #1123 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von data2012

Modell: Google Nexus 4

Registriert seit: 14.07.2012
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 28 Danke für 19 Beiträge
Standard AW: [ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.1) Nightly Builds

Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich konnte von Google-Play keine App mehr installieren. Es kam die Fehldermeldung:" Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel".
Mir hat ein Factory Reset geholfen. Nach dem Anmelden vom Google Konto war fast Alles wieder da, nur ein paar Apps fehlten und es mußte neu eingerichtet werden.
Vielleicht wäre es auch Lösung für Dein Problem
__________________
Nexus 4 mit Android 4.4.3 Paranoid-Rom & Hells-Core
data2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei data2012 für diesen Beitrag:
fairdroid (05.01.2013)
Alt 05.01.2013, 11:38   #1124 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von fairdroid

Modell: Motorola Defy+

Registriert seit: 08.01.2012
Beiträge: 801
Abgegebene Danke: 2.157
Erhielt 835 Danke für 426 Beiträge
Standard AW: [ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.1) Nightly Builds

@data2012:
Danke für die Rückmeldung!
Im Unterschied zu Deinem vergangenen Problem kann ich ja auf dem Handy mit der Playstore-App installieren etc. Nur halt im Browser auf dem PC nicht ...
Geht das denn bei Dir?
__________________
...
Wasndudap?
fairdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 13:49   #1125 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von fairdroid

Modell: Motorola Defy+

Registriert seit: 08.01.2012
Beiträge: 801
Abgegebene Danke: 2.157
Erhielt 835 Danke für 426 Beiträge
Standard AW: [ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.1) Nightly Builds

Tja. So kann es gehen ...
Alles wieder in Ordnung, kann wieder auch im Playstore auf dem PC Apps installieren.
Weiss nicht, warum es nun wieder geht ...
__________________
...
Wasndudap?
fairdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 13:54   #1126 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von data2012

Modell: Google Nexus 4

Registriert seit: 14.07.2012
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 28 Danke für 19 Beiträge
Standard AW: [ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.1) Nightly Builds

Ich installiere nie über den PC meine Apps...
Aber schön zu hören, dass es wieder funktioniert
__________________
Nexus 4 mit Android 4.4.3 Paranoid-Rom & Hells-Core
data2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 14:27   #1127 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von fairdroid

Modell: Motorola Defy+

Registriert seit: 08.01.2012
Beiträge: 801
Abgegebene Danke: 2.157
Erhielt 835 Danke für 426 Beiträge
Standard AW: [ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.1) Nightly Builds

Mache ich normalerweise auch nicht.
War halt nur seltsam.
Und was für mich immer noch seltsam ist, dass das MB526, also das Defy+, bei Google nicht als unterstütztes Gerät aufgeführt war.
Hm, naja, vielleicht war das ja auch nur ein temporär auftretender Fehler bei Google.

Nee, ist immer noch nicht aufgeführt. Das Defy ja, aber nicht das Defy+ und eben auch nicht mit der Modellnummer MB526 zu finden.
Nu ...
https://support.google.com/googlepla...answer=1727131
__________________
...
Wasndudap?

Geändert von fairdroid (05.01.2013 um 14:31 Uhr)
fairdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 20:38   #1128 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von franc

Modell: Samsung Galaxy S2 (I9100)

Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 824
Abgegebene Danke: 137
Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge
Standard

Gibt es eigentlich unter den bisherigen CM10 Versionen ein CM10, das als besonders stabil bugarm und Akku sparend aufgefallen ist?

Ich würde meiner Freundin gerne eine bessere Version aufspielen, sie hat das CM10 vom 24.9.12

Kann man da was signifikant verbessern?
Dann würde ich auch mit SetVsel optimieren.

Danke
__________________
14.10.2011: Samsung Galaxy S2 (GT-I9100). Seit 22.1.2014: CyanogenMod 10.2, davor:XWLSN Goatrip V.7.0 (root)
Zu Gast: Motorola Defy+ (PLUS) mit 2.3.6 Stock (root); Note 10.1 (N8000) mit 4.1.2 Stock
franc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 20:46   #1129 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von fairdroid

Modell: Motorola Defy+

Registriert seit: 08.01.2012
Beiträge: 801
Abgegebene Danke: 2.157
Erhielt 835 Danke für 426 Beiträge
Standard AW: [ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.1) Nightly Builds

@franc:
Meine Freundin hat bis jetzt auch noch die vom 24.09.
Ich habe die vom 31.12. und merke schon einen deutlichen Geschwindigkeitsvorteil
und auch die Akkulaufzeit ist besser.
(Demnächst ist ihres auch dran ...
Aber dafür brauche ich dann doch Zeit, weil es kann ja immer mal was daneben gehen.)

Ansonsten kennst Du ja meine 2-cent dazu schon:

[ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.1) Nightly Builds
__________________
...
Wasndudap?
fairdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 23:27   #1130 (permalink)
Android-Experte

Modell: S3 & Defy (Rot)

Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 739
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 252 Danke für 174 Beiträge
Standard AW: [ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.1) Nightly Builds

Hat von Euch noch jemand den bt-fix , den Quarks für seine Rom vom 18.11.2012 rausgebracht hatte? Quarks hat die nicht mehr auf dem Server - und ausgerechnet jetzt fällt mir auf, dass der gleichen Bluetooth-Bug in der CodenameAndroid 4.0.0 vorhanden ist (bisher der einzige Bug)...

Hab die Hoffnung, dass der Fix von Quarks auch bei der CNA funktioniert.

Falls jemand hat, bitte irgendwie hochladen. Danke.
Wenns funktioniert, würd ichs dann gern bei XDA verlinken.
__________________
Samsung S3 mit Omni 4.4.2 und Boeffla-Kernel & Nova-Launcher

Defy (rot) mit Omni 4.4.2 & Nova-Launcher
HammDefy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[ROM] Android 2.3.7 - CyanogenMod 7.2 Defy@1.1Ghz Custom-Roms für Motorola Defy+ 572 12.07.2014 00:54
[ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4) Defy@1.1Ghz Custom-Roms für Motorola Defy+ 1342 27.05.2013 14:41
[Ankündigung] Android 4 auf dem Cat Nova Cat Team Cat Nova Forum 465 27.07.2012 19:33
[Ankündigung][Rom][CM9][S4]Dark-Ice-S-Edition - Tester gesucht XXMrHyde Custom-Roms für HTC One S (S4) 0 07.07.2012 02:08




 
Du liest gerade: "[ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.1) Nightly Builds" unter "Custom-Roms für Motorola Defy+" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.