CM7 downgrade

C

ChillGaner

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo liebes Forum, da mich die Akkulaufzeit von CM7 wirklich abf... und ich nciht über einen tag kommen würde ich gerne downgraden. Ich würde gerne von euch wissen wie ich das anstelle und ob ich die offizielle froyo aufspielen soll oder besser die deblur?

mfg chillganer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für dich schnelle Antwort hab den Eintrag nicht so wirklich gefunden weil ich ja downgraden will und nicht flashen^^
Aber ich meinte eigentlich wie es mit den Akku Laufzeiten der deblur oder der official rom ist.
und welche deblurte kannst du mir am besten empfehlen?
 
Sorry, dazu kann ich nicht viel sagen. Ich habe keine weitere Erfahrung mit den deblurrten Roms. Bin bei CM7 und damit zufrieden.
 
ich hab die offzielle stock deblur genutzt gehabt und war sehr zufrieden.
aber du hast recht. der einzige grund zurück zu wechseln ist die fu.. akku laufzeit.
zuvor mußte ich jeden 2.-3. tag an akku, nun jeden tag.
 
Die CM7 RC1.5 ist aber bezuglich Akku deutlich besser geworden; schon probiert?
 
Ich hab mir jetzt diese version aufgespielt :
Android 2.2.2 Froyo 3.4.2 179.2 CE Retail DeBlur
wo finde ich denn die stock deblur?
ne die neuste cm7 hab ich noch nciht probiert, um wieviel ist die laufzeit denn ca. angestiegen?
 
Wo finde ich denn die Original Froyo Rom?
 
Ich bin zwar HTC Wildfire User, aber ich stell meine Frage einfach mal hier:

Muss ich vor dem Downgraden irgendwas machen? Oder kann ich einfach am PC die .exe mit der Froyo einfach ausführen und über CM 7.1 drüber bügeln?
 
Alles klar! Danke! Ich werds bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren!
 

Ähnliche Themen

B
  • bugatti14
Antworten
0
Aufrufe
1.249
bugatti14
B
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.131
Cua
Cua
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.047
meschaeken
M
Zurück
Oben Unten