Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > Motorola Forum > Motorola Defy Forum > Root / Hacking / Modding für Motorola Defy > Custom-Roms für Motorola Defy


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

Das Thema "[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*" befindet sich unter Custom-Roms für Motorola Defy auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2012, 22:33   #981 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Motorola Defy

Registriert seit: 01.04.2012
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 23 Danke für 17 Beiträge
Standard AW: [CM7] WhiteRabbit Edition V1.5 *mit Aroma Installer*

nee, es liegt definitiv an einem schlechten Mobilfunkempfang dort vor Ort (Handynetz ist schwach bis z.T. gar nicht vorhanden, Datenverbindung geht so gut wie gar nicht). Sobald ich entweder die Datenverbindung abschalte oder das Gebäude verlasse, ist der Akkuverbrauch auch wieder normal. Dennoch wäre es schöner, wenn das Defy nicht ständig versuchen würde, eine Datenverbindung aufzubauen, wenn der Netzempfang schlecht ist. Es würde doch auch reichen, wenn dies nur z.B. alle 10 Min. wieder versucht wird oder eben, wenn die Signalstärke wieder besser geworden ist.
.android ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei .android für diesen Beitrag:
Einsteinno1 (24.04.2012)
Alt 23.04.2012, 23:40   #982 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von deboss

Modell: Motorola Defy mit WR 2.1,HTC Sensation mit Albino 4.2.2 17.05.13

Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
Standard

Auch von mir mal nen großes Lob an Einstein für seine super Rom....

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Geändert von deboss (23.04.2012 um 23:43 Uhr)
deboss ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei deboss für diesen Beitrag:
Einsteinno1 (24.04.2012)
Alt 24.04.2012, 08:43   #983 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Defy+

Registriert seit: 14.03.2012
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Wenn du heute eh schon ein Update machst kannst du Vllt Schaum ob du dann Sven Periode Patch serienmäßig mit rein machen kannst. Währe cool.
S1hD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 08:47   #984 (permalink)
Gewerbliches Mitglied
Themenstarter
 
Benutzerbild von Einsteinno1

Modell: Xiaomi Mi2, 32GB

Registriert seit: 05.08.2010
Beiträge: 4.940
Abgegebene Danke: 206
Erhielt 2.852 Danke für 1.203 Beiträge
Standard AW: [CM7] WhiteRabbit Edition V1.5 *mit Aroma Installer*

also den kenne ich nicht und wird ehe nichts mit dem heutigen UPDATE. Dachte ich kriege die Pikachu Edition so hin das ich gestern wenigstens die erste Test releasen kann, doch durch Aroma Installer nur Probleme. Das Ding ist so kompliziert geworden das ich komplett von neu mal scripte. Eher ende der Woche würde ich sagen.
Einsteinno1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 09:06   #985 (permalink)
MyFirstTablet
Gast

Beiträge: n/a
Standard AW: [CM7] WhiteRabbit Edition V1.5 *mit Aroma Installer*

Zitat:
Zitat von Einsteinno1 Beitrag anzeigen
oder Batterystats wipe
Wann macht man(n) dass am besten.
Accu voll Laden und dann wipen ?

mfg

p.s. auch von mir an dieser Stelle einen Riesen Dank für WR.
gefällt mir riesig......
  Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 09:09   #986 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Defy+

Registriert seit: 14.03.2012
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

http://www.xda-developers.com/androi...cy-protection/

Das hier mein ich. Hattest ja schon bei der 1.4.1 drin
S1hD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 09:23   #987 (permalink)
Gewerbliches Mitglied
Themenstarter
 
Benutzerbild von Einsteinno1

Modell: Xiaomi Mi2, 32GB

Registriert seit: 05.08.2010
Beiträge: 4.940
Abgegebene Danke: 206
Erhielt 2.852 Danke für 1.203 Beiträge
Standard AW: [CM7] WhiteRabbit Edition V1.5 *mit Aroma Installer*

jo voll laden und dann wipen und dann einmal normal nutzen bis komplett entladen ist und dann wieder voll aufladen, danach normal nutzen
Einsteinno1 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei Einsteinno1 für diesen Beitrag:
Alt 24.04.2012, 09:25   #988 (permalink)
Gewerbliches Mitglied
Themenstarter
 
Benutzerbild von Einsteinno1

Modell: Xiaomi Mi2, 32GB

Registriert seit: 05.08.2010
Beiträge: 4.940
Abgegebene Danke: 206
Erhielt 2.852 Danke für 1.203 Beiträge
Standard AW: [CM7] WhiteRabbit Edition V1.5 *mit Aroma Installer*

Zitat:
Zitat von S1hD Beitrag anzeigen
PDroid – The Better Privacy Protection | xda-developers

Das hier mein ich. Hattest ja schon bei der 1.4.1 drin
steht doch vorne drinnen und in der Changelog während der Installation, das ist zur Zeit mit den neusten CM7 Versionen Kompatibel. Guck mal dort im Forum auf die letzten Seiten, wirst sehen wieviele User bootloops haben weil die es probiert haben.
Einsteinno1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 10:05   #989 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Defy+

Registriert seit: 14.03.2012
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Ok sry. Sehr schade ist nähmlich ein cooles tool.
Magst du statt dessen LBE einbauen?
S1hD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 10:07   #990 (permalink)
Gewerbliches Mitglied
Themenstarter
 
Benutzerbild von Einsteinno1

Modell: Xiaomi Mi2, 32GB

Registriert seit: 05.08.2010
Beiträge: 4.940
Abgegebene Danke: 206
Erhielt 2.852 Danke für 1.203 Beiträge
Standard AW: [CM7] WhiteRabbit Edition V1.5 *mit Aroma Installer*

LBE kann ja jeder selbst runterladen, ich versuche Apps zu vermeiden die man selbst runterladen kann. Klar habe ich auch ein paar davon drinnen wie Maps und Youtube, doch die sind Standard und sowas wie RomToolBox das so ein großes Werkzeug mit Root Explorer ist, gehört einfach immer mit rein. Die meisten Apps in der Rom sind nur über XDA zu beziehen und das erspare ich den Usern gerne, weil man da echt suchen muss.

Ich finde Pdroid auch viel besser, deshalb bin ich froh das es auf dem LG Speed noch geht.
Einsteinno1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER* Einsteinno1 Custom-Roms für Motorola Defy 6955 05.04.2013 19:30
[Custom ROM] WP 7.0.4 Defy Edition Gazman Custom-Roms für Motorola Defy 0 03.01.2012 09:18
CM7 und CM9 Nightlys für Defy + ?! f.r.a.n.z Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ 2 27.12.2011 23:14
Motorola Defy Rooten und MIUI Pikachu Edition draufmachen, aber wie? Waikiki Root / Hacking / Modding für Motorola Defy 2 13.11.2011 12:27
APN Probleme mit MIUI Defy Pikachu Edition *1.10.28* trendfischer Custom-Roms für Motorola Defy 8 09.11.2011 18:49




 
Du liest gerade: "[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*" unter "Custom-Roms für Motorola Defy" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.