[Custom ROM][MOD] WIUI 2.3.2 Stable (GB) v4 (ICS) b5 - MULTiLanguage + RTL Fix

nico9044

nico9044

Erfahrenes Mitglied
25
Ich Übernehme Keine Schäden An Eurem Smartphone!!!!!!!!!!!!!!

Hi noch mal eine eine neue Rom probiert. Es gibt ICS und Gingerbread. Ich liste beide auf.

ACHTUNG: Die ICS ist eine Beta Version!

Ich liste mal auf was nicht geht oder besser gesagt woran gearbeitet wird.

Sorry für die Fehler kann nicht so gut Englisch deswegen lasse ich alles von Google Chrome übersetzen.

GB:
STABLE (GB) ROM:


  • - Basierend auf MiuiAndroid 2.3.7 (GB) 2.3.2
  • - Hinzugefügt CM7 Module & einige Treiber ( überprüfen Changelog )
  • - Einige CM7 App (Kamera, DSP-Manager, Ersatzteile ... etc.)
  • - Hinzugekommen modded LauncherPro
  • - Entfernt MIUI Launcher ( hinzugefügt, um Nr. 2 posten )
  • - Unterstützung mehrerer Sprachen hinzugefügt ( 24 Sprachen ) (Arabisch - Brazilian - Tschechisch - Dänisch - Niederländisch - Englisch - Französisch - Deutsch - Griechisch - Hebräisch - Ungarisch - Italienisch - Koreanisch - Persisch - Polnisch - Portugiesisch - Russisch - Slowakisch - Slowenisch - Spanisch - Thailändische - Türkisch - Vietnamesisch)
  • - Hinzugefügt MotoPhonePortal
  • - Hinzugefügt MotoTaskManager
  • - Einige MIUI Apps
  • - Added 4-Wege-Reboot mod
  • - Etwas entfernt MIUI Apps
  • - Optimierte Handhabung der Batterien
  • - Optimierte Speicher-Einstellungen
  • - Optimierte WLAN-Treiber und Einstellungen
  • - Entfernt nicht benötigte Dateien
  • - Schneller Näherungssensor
  • - Schneller Telefonkarte
  • - Aktualisierte Google Apps
  • - Erhöhtem Berührungsschutz Punkt 2 bis 4
  • - Tweaks für Geschwindigkeit
  • - Weitere Verbesserung in Kürze
Über v4 (ICS) ROM:
  • - Basierend auf MiuiAndroid 4.0.3 (ICS) 2.1.20
  • - Basierend auf CM9 letzten nächtlichen
  • - Unterstützung mehrerer Sprachen hinzugefügt ( 10 Sprachen ) (chinesse - Niederländisch - Englisch - Französisch - Deutsch - Ungarisch - Koreanisch - Russisch - Spanisch - Türkisch)
  • - Hinzugefügt MotoPhonePortal
  • - Einige MIUI Apps
  • - Etwas entfernt MIUI Apps
  • - Optimierte Handhabung der Batterien
  • - Optimierte Speicher-Einstellungen
  • - Entfernt nicht benötigte Dateien
  • - Aktualisierte Google Apps
  • - Weitere Verbesserung in Kürze
-Status : Beta 5 Arbeiten an : mobile Daten, Tweaks, Stabilität, Geschwindigkeit, Ausstattung.


PS: Link:
[ROM][MOD] WIUI 2.3.2 Stable (GB) v4 (ICS) b5 - MULTiLanguage + RTL Fix - xda-developers

Gruß
nico9044:thumbsup:;):thumbup::D:laugh::lol::biggrin:
 
Ich kann die GB-Version nur empfehlen. Geht gut ab!!! :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: nico9044
Mit welchem Kernel läuft die Miui V4 Version denn?

Ist dort der 2.2 oder der 2.3 Kernel im Einsatz, oder muss man den Kernel selbst installieren, ala CM9?
 
SuB-Zer0 schrieb:
Mit welchem Kernel läuft die Miui V4 Version denn?

Ist dort der 2.2 oder der 2.3 Kernel im Einsatz, oder muss man den Kernel selbst installieren, ala CM9?


Hi,
Welcher Kernel WIUI hat weis ich nicht.
Aber du musst keinen installieren es funktioniert ohne Kernel Installation.:thumbup::tongue::D

Gruß
nico9044:D:D:D
 
Für's Defy 2.2er Froyo Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: SuB-Zer0
nico9044 schrieb:
...
[*]- Erhöhtem Berührungsschutz Punkt 2 bis 4
...

OT: wie geil google (vermute ich jetzt einfach mal) manche sache übersetzt :D. Da musste ich echt im Originalthread schaun weil ich nie drauf gekommen wäre das damit die Touchpunkte gemeint sind :D. Und die schnelle Telefonkarte is auch klasse
 
  • Danke
Reaktionen: nico9044
Es gibt ein ICS-Update:

WIUI v4 2.3.23


WIUI v4 2.3.23 released (Auszug) schrieb:
new version based on MiuiAndroid's Nexus S 2.3.23 ROM & latest Quarx's build

- optimized all apps

- data is working, thnx solution for stevendeb25
BiG thnx for testing arpith.fbi & ldiomedi

- you got FiRST on the WORLD! 20+ multilanguage support
(arabic - brazilian - czech - danish - dutch - english - french - german - greek - hebrew - hungarian - italian - korean - persian - polish - portugese - russian - slovak - slovenian - spanish - thai - turkish - vietnamese)
all GB language files ported to Defy. i work hard on language files port, i hope you like it!

- added MIUI Control Panel, thnx Andy

- 4way lockscreen applied

- and many other changes, but i very tired.... good night.

Wajk scheint nun der Durchbruch mit der Version auf ICS Basis gelungen zu sein!

Teste es grade mal...

EDIT: launcher ein bisschen buggy, genauso wie die kamera. Data works! Und es sieht verdammt gut aus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nico9044
Wie entferne ich hier unbennötigte System apps?



Hätte doch nur die Pickachu Edition multi language :/
 
hab das Teil ne weile auf meinem Defy gehabt - muss aber sagen, dass die Miui-Pikachu und auch die CM7 White Rabbit hier aus dem Board besser, flüssiger und problemloser laufen...
 
Mit titanium backup

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App
 
zheka99 schrieb:
Wie entferne ich hier unbennötigte System apps?



Hätte doch nur die Pickachu Edition multi language :/

Mit titanium backup

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kann man am einfachsten die multi language in die pikachu edition transformieren?



danke nico9044
 
Replikant schrieb:
hab das Teil ne weile auf meinem Defy gehabt - muss aber sagen, dass die Miui-Pikachu und auch die CM7 White Rabbit hier aus dem Board besser, flüssiger und problemloser laufen...

Das kann ich nicht bestätigen, aber scheint ja auch ne Geschmackssache zu sein
 
Ich habe das Rom geflasht , soweit sehr gut . Wie kann ich den die Themes , lookscrenn , symbole installieren ?

Noch ne frage . Nun was mir nicht gefällt ist die phoneinterface . Ist nicht transparent . Kann mann es ändern ? So das es original miui aussieht ?
 
Ich weis es leider nicht mein Defy lässt sich daweil nicht starten. Siehe hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-defy/221042-defy-komplett-gebrickt.html[/OFFURL]

Gruß
nico9044
 
Kann mit bitte jemand die Standard vsel werte aus der WIUI edition geben? war ja auf 1,2GHz getaktet
 
Hallo
wie schaut es mit der wiui v4 aus?
hat sich noch was getan?
schon Alltags tauglich?
geht die beim defy mit grüner Linse?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.584
Paul Schmitt
P
P
Antworten
2
Aufrufe
3.869
pseudodeed
P
F
  • Gesperrt
  • foodiwoodi
Antworten
1
Aufrufe
1.016
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten