Defy "Zurücksetzen"??? (Cyanogenmod 7.2)

D

derfreundlichenutzer

Neues Mitglied
1
Hey Leute, ich hab mein Defy verkauft und wollte mal fragen wie ich es sozusagen in den "Werkszustand" zurücksetze... also ich will das Cyanogenmod 7.2 drauf bleibt nur dass praktisch meine Daten + Bilder usw komplettgelöscht sind...

Kann ich dass einfach über die option auf werkseinstellungen zurücksetzen machen (Datenschutz menü) oder ist dann alles weg????

Vielen dank schonmal :D:D
 
Am einfachsten im CWM einen Factory Reset durchführen
 
ja problem ist nur, hab kein backup mit cyanogenmod :D was passiert wenn ich auf werkseinstellungen zurücksetze?

Ps: Ok grad gemerkt dass geht nich... kann man das vll im bootloader iwie machen?
 
Öhm, natürlich kann man im CWM einen factory reset (full wipe) durchführen.
Beim booten, wenn die blaue LED leuchtet, Vol- drücken und ins custom recovery gehen...

Im Bootloader kann man beim Defy gar nichts machen, außer die Original Firmware flashen
 
Cua schrieb:
Öhm, natürlich kann man im CWM einen factory reset (full wipe) durchführen.
Beim booten, wenn die blaue LED leuchtet, Vol- drücken und ins custom recovery gehen...

Im Bootloader kann man beim Defy gar nichts machen, außer die Original Firmware flashen


Hat funktioniert danke!!! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.713
Myxin
Myxin
G
Antworten
1
Aufrufe
1.921
NixusMinimax
N
P
Antworten
2
Aufrufe
3.869
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten