Klingelton einstellungen

S

Schoh

Neues Mitglied
0
Ich brauch mal wieder Hilfe bevor ich Verzweifel.Eine Suche hat leider nichts ergeben.Mein Defy mit CM11 ,und der Nigthly vom 22.09.2014 läuft soweit gut. Nur habe ich jetzt festgestellt das meine Kontakt bezogenen Klingeltöne nicht "immer " klingeln,es kommt öfters (ohne erkennbares Muster) der Standard Klingelton und der hält sich auch nicht an die Einstellungen (Ansteigende Lautstärke) sondern legt gleich volle Kanne los.
Ich habe schon etliches getestet wie HWA Einstellungen rauf und runter und egal was ich Einstelle es kommt immer wieder Sporadisch der Standardklingelton (im moment sind nur Kamera und Maps angehakt) .Mit den HWA Einstellungen bin ich mir Unsicher da ich nicht mehr weiß wie Überhaupt die Grundeinstellung aussieht.
Alle Fremden Apps habe ich runter geschmissen (Greenify,Buildprob,Wakelock usw).Es ist alles vorhanden was in der Nigthly war.Ein Restore auf frühere Backups bringt auch keinen Erfolg.
Mir kommt es fast so vor als würde die Einstellung für den Personenbezogenen Klingelton bei längerem Nicht benutzen/gebrauchen des Telefons verschlafen ,denn nach dem zweiten Testanruf kommt der gewünschte Klingelton (X mal).
Könntet das mal jemand bei sich Prüfen und mir auch seine HWA Einstellungen durchgeben.

Gruss Michael
 
Was ich heraus gefunden habe ist das der Standardklingelton nur klingelt wenn an dem Defy die Bildschirmsperre angeht. Nur wie man das Ändern kann oder mit was dies zu tun hat weis ich nicht.
 

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
M
Antworten
0
Aufrufe
1.090
membersound
M
Zapp_
  • Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
1.238
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten