CWM verschwunden, Daten retten?

V

villeneuve

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo,
mein unter CM10 laufendes Defy befand sich nach einem automatischen Warmstart in einer Schleife, bei der das Defy komplett bootete, jedoch nach wenigen Sekunden des Benutzens erneut automatisch bootete. Ich habe danach üblichen Dinge inkl. Cache Wipe probiert, was alles nicht brachte und schlußendlich "Fix permissions" im CWM ausgeführt. Seitdem geht fast gar nichts mehr, d. h. es kommt erstmal nur noch das rote Motorola Logo. Mittels Volume - und Powertaste und anschließedem gleichzeitigen Drücken von Volume + und Volume - komme ich in ein recovery mit der Überschrift "Android system recovery <3e>. Kann ich aus diesem Zustand irgendwie noch Daten retten, die nicht auf der SD-Karte lagen (z. B. SMS)? Kann ich dazu CWM wieder installieren, ohne meine Daten zu löschen (hätte ich CWM wieder könnte ich ja mW via USB-Mount meinen Daten auf einen Linux PC ziehen)? Falls ja, wie?
Vielen Dank schonmal!
 
Ins CWM kommst du, wenn beim booten die blaue LED leuchtet und du dann Vol- drückst.

Das wo du drin bist, ist das Stock-Recovery. Dort solltest du tunlichst vermeiden, irgend etwas zu tun ;)
 
Die blaue LED kommt ja gar nicht mehr. Es ist, als wenn 2ndInit und CWM nie installiert waren. Hatte gestern alles probiert bis dann auch noch der Akku soweit war, daß ich die MacGyver Methode anwenden mußte, was auch geklappt hat. Hab jetzt in den sauren Apfel gebissen und auf die Daten verzichtet (SMS Backup hat leider vesagt und nicht wie angewiesen jeden Tag eine Sicherung auf SD angelegt) und Stockrecovery geflashed.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.982
villeneuve
V
L
Antworten
3
Aufrufe
3.694
imker
I
Swift
  • Gesperrt
  • Swift
Antworten
9
Aufrufe
2.335
molex
molex
Zurück
Oben Unten