Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > Motorola Forum > Motorola Milestone Forum > Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone > Custom-Roms für Motorola Milestone


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

[Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

Das Thema "[Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone" befindet sich unter Custom-Roms für Motorola Milestone auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2011, 21:11   #1331 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von Pegelsau

Modell: Motorola Milestone

Registriert seit: 17.02.2010
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard AW: [Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

So, immer noch keinen Erfolg gehabt.
Was könnte da denn noch Probleme machen?

Würde ja gerne deine OR mal testen, aber ich komme immer nur bis ca. 5-6MB und dann schmiert der Download ab. Und Resume scheint dein Server nicht zu unterstützen


Edit:
Also eins muss ich mal loswerden:
Mein Stein ist echt ein Kuriosum. Ob nun Apps2SD, Apps2Ext, Miui und was es da nicht noch für Spielereien gab. Irgendwie hat nie irgendwas von anfang an funktioniert. Ich hoffe mal, dass dies auch hier der Fall sein wird...wie auch immer

Edit²: Oh man, ich krieg 'n Kollaps. Und schon wieder das nächste Problem: Wenn ich die SBF neu flashen will, zeigt mir RSD einfach nur "Error validating image files." an -.-'
__________________
Ich habe keine Signatur.

Geändert von Pegelsau (09.08.2011 um 22:08 Uhr)
Pegelsau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 22:03   #1332 (permalink)
Android-Guru
 
Benutzerbild von Gregor901

Modell: Galaxy S4

Registriert seit: 11.12.2009
Beiträge: 3.211
Abgegebene Danke: 1.337
Erhielt 2.091 Danke für 999 Beiträge
Standard AW: [Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

Luca kündigt heute bei XDA-Developers ein Update auf 2.9.3 an, bei dem dann u.a. der Kalenderbug gefixt sein soll:

"ive located calendar bug and also I have a suspect for the standby drain!
2.9.3 will fix all!"



Gregor901 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich bei Gregor901 für diesen Beitrag:
christian7301 (10.08.2011), motoroller (09.08.2011)
Alt 09.08.2011, 23:03   #1333 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von BanneJim

Modell: HTC One (M7)

Registriert seit: 28.02.2011
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge
Standard AW: [Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

Aloha,

habe durch Zufall folgenden Eintrag bei XDA gefunden:
Monitor Your Battery Drain on Standby with DrainGuard | xda-developers

Vielleicht hilft es ja den einem oder anderen, den Übeltäter zu finden.

Greets BanneJim
__________________
G1(HTC Dream) -> Samsung Spica(i5700)-> Milestone-> Samsung Galaxy S2(i9100)

is this the life that you lead, or the life that's lead for you?
Rise Against - paper wings
BanneJim ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei BanneJim für diesen Beitrag:
moviecut (09.08.2011)
Alt 10.08.2011, 00:24   #1334 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von Pegelsau

Modell: Motorola Milestone

Registriert seit: 17.02.2010
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard AW: [Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

So, ich glaube mein Stein ist nun endgültig tot.

Nach diversen Flash-Versuchen (SHOLS_U2_05.26.0_SIGNED) habe ich nochmal auf meiner Festplatte gekramt und die GOT DACH 221 Full Version gefunden.
Also draufgeflasht. Und er bleibt beim Androidlogo hängen. Dieser "Glanzeffekt" läuft ein paar mal über die Schrift, vibriert kurz, hat einen kurzen Hänger und fängt die Animation neu an.

Was auch noch komisch ist: Die Open Recovery und RSD können den Stein nicht rebooten. Das Ding geht einfach "aus". Wenn ich dann ganz kurz den Powerknopf drücke, startet er.

Nun bin ich irgendwie ratlos. Also die GOT 221 lief definitiv schonmal. Alles irgendwie merkwürdig

Edit: Mh, nun funktioniert mit der GOT beim Androidlogo die Tastaturbeleuchtung, ich bin verwirrt.
__________________
Ich habe keine Signatur.

Geändert von Pegelsau (10.08.2011 um 00:29 Uhr)
Pegelsau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 13:37   #1335 (permalink)
Android-Guru
 
Benutzerbild von mblaster4711

Modell: THL5000 & Lenovo A10-70 & Sumsum Galaxy S2G

Registriert seit: 29.03.2011
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 364 Danke für 314 Beiträge
Standard AW: [Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

Zitat:
Zitat von BanneJim Beitrag anzeigen
Vielleicht hilft es ja den einem oder anderen, den Übeltäter zu finden.

Greets BanneJim
Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute so nahe liegt:
http://www.android-hilfe.de/android-...erbrauchs.html

Mit den Einstellungen:
  • WLAN OFF
  • GPS OFF
  • Mobile-Network - 2G only
habe ich meine Übeltäter gefunden und die Akku hält (wieder einen Tag lang wenn ich den Stein wenig nutze).

Geändert von mblaster4711 (10.08.2011 um 13:41 Uhr)
mblaster4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 15:58   #1336 (permalink)
Android-Experte

Modell: Sony Xperia Acro S, Nexus 7, Ainol Novo 7 Elf II

Registriert seit: 15.04.2010
Beiträge: 945
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 162 Danke für 120 Beiträge
Standard AW: [Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

Und welcher war es bei dir?
FZelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 18:34   #1337 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von BanneJim

Modell: HTC One (M7)

Registriert seit: 28.02.2011
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge
Standard

BTW : Es gibt noch einen neuen/neueren DSI-Fix ;-) V2.31

Thread: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1210819

Direkter Link: http://www.multiupload.com/1MN5CKAVWC

Sent from my Milestone using Tapatalk
__________________
G1(HTC Dream) -> Samsung Spica(i5700)-> Milestone-> Samsung Galaxy S2(i9100)

is this the life that you lead, or the life that's lead for you?
Rise Against - paper wings

Geändert von BanneJim (10.08.2011 um 19:58 Uhr)
BanneJim ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei BanneJim für diesen Beitrag:
schnubbie (11.08.2011)
Alt 11.08.2011, 07:01   #1338 (permalink)
Android-Guru
 
Benutzerbild von mblaster4711

Modell: THL5000 & Lenovo A10-70 & Sumsum Galaxy S2G

Registriert seit: 29.03.2011
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 364 Danke für 314 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von FZelle Beitrag anzeigen
Und welcher war es bei dir?
Wie boben schon geschrieben: WLAN, GPS und 3G waren ständig an.
Aber wofür braucht man die drei Sachen, wenn der Stein in der Tasche steckt?

Habe mit daher mit Tasker jetzt ein paar Profile eingerichtet:
Dsiplay aus -> WLAN off, GPS off, 2G only
Dock raus -> dto.
Dock rein -> WLAN on (spart Datenflat)
Strom dran -> WLAN on, 3G
Strom weg -> WLAN off, GPS off, 2G only
Maps -> GPS an
MyTrack -> GPS an

Somit habe ich nach 16h und gewohnter Nutzung immer noch >25%
Ohne Tasker war der Akku nach 12h bei 1%

Bin mal echt auf Luca's 2.9.3 gespannt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
mblaster4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 09:12   #1339 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Samsung Galaxy Nexus + Nexus 7 (das alte)

Registriert seit: 17.03.2011
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard AW: [Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

Zitat:
Zitat von BanneJim Beitrag anzeigen
BTW : Es gibt noch einen neuen/neueren DSI-Fix ;-) V2.31

Thread: DSI-fix test builds/feedback thread - v2.31 - xda-developers

Direkter Link: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Sent from my Milestone using Tapatalk


Danke! aber wie spiele ich die DSI-Fix ein? Ich habe regelmäßig einen Freeze und vielleicht hilft es ja!
schnubbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 09:41   #1340 (permalink)
Android-Lexikon

Modell: Motorola Razr HD, Atrix, Milestone, V9

Registriert seit: 16.03.2011
Beiträge: 1.727
Abgegebene Danke: 532
Erhielt 230 Danke für 174 Beiträge
Standard AW: [Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

@ schnubbie: Dafür gibt es einen eigenen Thread. Findest du unter den Anleitungen.
christian7301 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei christian7301 für diesen Beitrag:
schnubbie (11.08.2011)
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone mr.stylo Custom-Roms für Motorola Milestone 11869 19.10.2012 03:10
[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone EbiEre Custom-Roms für Motorola Milestone 1667 17.02.2011 10:31
[Diskussion] CM6 für das Milestone xkillax Custom-Roms für Motorola Milestone 9194 31.01.2011 09:04
Flash für Mod Froyo 2.2? veryjo Root / Hacking / Modding für Samsung Spica 3 09.01.2011 11:05
FroYo ist für das Motorola Milestone geleakt [Update mit Video] H1Chris Android News 0 16.10.2010 20:31




Du liest gerade: "[Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone" unter "Custom-Roms für Motorola Milestone" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.