[Rom][Stock][5.0.2]LexodusRom V2.1

M

Mr. Watson

Stammgast
108


Habe eine neue Rom gefunden. Basiert auf der Stock 22.21.28.
Diese Rom ist nicht von mir ! Ich möchte sie lediglich hier vorstellen.

Original-Thread

Features:
Deodex
Rooted
Performance Optimierungen
Batterie Optimierungen
Ram-Erweiterungen
Batterie-Erweiterungen
Novalauncher
Playstore
OTA-Updates
Motorola-Kamera
Memory-leak-fix
usw.

Vorraussetzungen:
Bootloader entsperrt
Custom-Recovery

Installation:
1. Rom,Fix und Dualsimmod auf den internen Speicher oder SD-Karte speichern.
2. Ins Recovery booten und Dalvik,Cache,Data und System wipen
3. Reboot ins Recovery
4. Rom flashen
5. Dualsimmod flashen
6. Wipe Dalvikcache
7. Ins Rom booten und Einstellungen vornehmen
8. Ins Recovery booten und den Fix flashen (Bitte erst jetzt flashen sonst verliert ihr die SystemUI)
9. Reboot

Bei Updates läuft das Ganze genauso, nur braucht man nicht Data zu wipen.

Bin bisher zufrieden, teste aber selber noch.

Mitwirkende:
Dualdark
hematofago10

Wie immer bin ich nicht für Schäden an euren Geräten verantwortlich und übernehme keine Verantwortung. Dieses Rom stammt nicht von mir und somit kann ich nur eingeschränkt Hilfe bei Fehlern leisten. Sollte es zu Fehlern kommen, bitte Fragen im entsprechenden XDA-Forum stellen.
 
ich hab die auch gesehen wusste aber nicht so viel mit anzufangen ,
kannst du n paar erste infos geben? läuft die flüssig ?
 
Bisher läuft die flüssig. Der Akkuverbrauch ist auch voll OK.
Hatte beim Wechsel auf 5.0.2 Stock einen hohen Akkuverbrauch, nach 6h war da schon Schluss.
Muss aber noch alle Funktionen testen. Wlan ,Daten und Einstellungen funktionieren aber schon mal.
Man sollte nur die weiße Oberfläche flashen, da die schwarze Oberfläche einige Sachen nicht anzeigt.
 
ach die is schon schwarz?
ich dachte die wird erst noch schwarz mit dem nächsten update
 
Nein, die aktuelle Version ist dark, nur zB im Akkumenue kannst du nichts ablesen. Man sieht halt nur den Balken.
 
achso ok
kannst du mir mal sagen wie der music player heißt der in der rom läuft?
 
Marine
Viel ist dort nicht installiert aber man kann ja Gescheites nach installieren.
 
Bis jetzt läuft das Rom stabil und der Akkuverbrauch ist nicht höher wie unter KitKat.
 
hab sie jtz auch wieder drauf und bin echt zufrieden

p.s frohe ostern ;)
 
Habe jetzt einen Bug gefunden. Wie beim Nexus 4 unter 4.4.4, nach längerem Gebrauch, kann man kein Telefonat mehr führen. Erst ein Neustart löst das Problem.
Ich denke, das hilft aber nur kurzfristig. Werde also mal nach einer Alternative suchen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.133
kenschbacher9
K
K
Antworten
1
Aufrufe
555
kenschbacher9
K
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten