[ROM][4.4.4][CM11] Temaseks Unofficial CM11 Build [Hover][Pie][DarkUI]

OberstGrausam

OberstGrausam

Stammgast
1.319
Zunächst ein Hinweis: Eure Garantie erlischt mit dem Flashen dieser Rom......nicht.^^ Nur Spass! Deshalb haben wir doch das OnePlus One. Dennoch: Flashen auf eigene Gefahr. Macht Ihr euer Gerät zum teuren Türstopper, dann müsst ihr selbst den Schaden tragen!

Und jetzt herzlich Willkommen beim Temasek Build für das OnePlus One!
Originalthread auf XDA

Hinweis: Die Entwicklung dieser Rom wurde eingestellt. V162.1 ist damit die letzte CM11 Rom. Hier gehts zum CM12 Thread.

IIJnhEhNoS.jpg
bVNzQyS46Q.jpg



Rom Features:

  • Basierend auf CM11

  • Sperrbildschirm
    • Sperrbildschirm-Benachrichtigungen
    • Peek
  • Statusleiste
    • Uhrausrichtung
    • Uhrzeit mit Sekunden
    • Datum
    • Netzwerkverkehr
  • Benachrichtigungsanzeige
    • Schnelleinstellungen:
      • Optik, Kacheldrehung, Haptisches Feedback, etc.
    • Hintergrund der Benachrichtigungsleiste etc. einstellbar
    • Helligkeitsregler
    • Schnellzugriffleiste in Benachrichtigungsleiste
  • CM11S Gesten
  • Dunkles UI
  • Themasek Erweiterungen
    • OmniRom Features:
      • Kontextuale Kopfzeile, pulsierende Benachrichtigungssymbole, etc.
    • Animationen konfigurierbar
    • Wakelock Blocker
    • Allgemeine Einstellungen:
      • SystemUI neustarten, Identicons, CPU Informationen anzeigen, etc.
  • Benachrichtigungsdienste
    • Heads Up
    • Hover
  • Display & LED
    • Erweitert:
      • Adaptive Beleuchtung, Verbesserung bei Sonnenlicht, Farbverbesserung, etc.
    • Anwendungsverlauf:
      • Normal oder SlimRom, RAM-Leiste etc.
    • Appleiste
    • Gestensteuerung
    • Bildschirmaufzeichnung
    • Smart Cover Einstellungen
  • Tasten
    • Ein-/Aus-Taste:
      • Bildschirmfoto, On-The-Go Modus, etc.
    • Navigationsleiste einschalt- und konfigurierbar
    • Gleichzeitige Nutzung von On-Screen Tasten und kapazitiven Tasten
    • Slim Pie Steuerung
  • Zusätzlich noch alle anderen CM11 Features



Kernel Features:

  • Basiert auf CM mit zusätzlichen Features und Optimierungen
  • F2FS Unterstützung
  • Faux Sound
  • Faux Intelliplug und Power Suspend Mode
  • Schnelles Aufladen



Download:
Die Rom wird in unregelmäßigen Abständen aktualisiert. Daher bitte unter dem angegebenen Download Link nachschauen.
Download Link



Flashanleitung:
Es gibt keine von offizieller Seite, daher empfehle ich einen Fullwipe.

  • .Zip runterladen und auf dem Gerät platzieren
  • Aktuelle Rom sichern (Backup erstellen)
  • Wipe Dalvik, Dalvik Cache, System und Data
  • Rom flashen, neustarten und fertig!



Screenshots:
DRTSKC.png

BEN1AU.png

JT2DKK.png

U1J2XT.png

1BRR3P.png

QW2EME.png

9ZYAD1.png

SGK1AH.png

Y8A5JX.png

MW71AA.png



Danksagung/Credits:
Temasek, für die Entwicklung dieser Rom
apascual89 aus dem XDA Forum, für die Bereitstellung
katinatez aus dem XDA Forum, für die Weiterentwicklung



Randbemerkungen:

  • Kompatibel mit allen CM11 Kerneln
  • Slim Beta Gapps und PA Gapps kompatibel
  • Keine CM11S Apps enthalten, können aber ganz einfach mit dieser .zip nachgeflasht werden.
  • 3minit Battery Mod mit hunderten verschiedener Battery Symbole gibts hier.
  • In den Screenshots verwendetes Theme: Flux
  • In den Screenshots verwendetes Font: Tinos
  • DPI angepasst: 435, mittels textdroider




Change Log der letzten Version:

V162.1

Updated CM source
Kernel Version: AK.077.OPO.CM11
SaberMod 4.8.4 Graphite Toolchain
Janson Kang temasek Build V160.1 - Fix Chrome Floating Mode issue by Tigger2014 86ffa60
Commits on Nov 16, 2014
Andy Mast Fix task behavior for ThemeChooser [3/3] … 1a0b6e0
Commits on Nov 17, 2014
Janson Kang temasek Build V161 - i9300 only 6d16bd5
Commits on Nov 18, 2014
0xD34D 0xD34D QS: Get your theme on from quick settings [2/2] … 9647f8e
Nextbit Remove the "Pass widget" config from Settings … ec73bc4
Carlos Valdivia SECURITY: Don't pass a usable Pending Intent to 3rd parties. … 667bb19
Commits on Nov 21, 2014
darkgentry darkgentry Settings:Appops:remove OP_WIFI(BLUETOOTH/DATA)_CHANGE from MEDIA_TEMP… … 647aa08
Ed Carrigan cretin45 Settings: Only show mobile data switch on preferred data sub … 112c91e
Nextbit Enable application widget (pass widget) for the mod lock too. … abfae9b
Janson Kang temasek Revert "Remove the "Pass widget" config from Settings" … bc79199
Nextbit Remove the "Pass widget" config from Settings … 14dbb0b
Janson Kang temasek Build V162 c041f22
Commits on Nov 23, 2014
Janson Kang temasek Build V162.1 f04bfcd
Commits on Nov 15, 2014
Adnan Begovic Decad3nce Fix build, RecoverySystem. … 56edf86
Ben Edmunds Tigger2014 Fix chrome in floating mode 54626a2
Janson Kang temasek Merge pull request #50 from CM-i9300-builds/Temasek … 2b82394
Commits on Nov 16, 2014
0xD34D 0xD34D Themes: Handle processing themes in separate thread … f03101f
Michael Bestas mikeNG core: Fix SMS capitalization … 2448808
Commits on Nov 18, 2014
0xD34D 0xD34D QS: Get your theme on from quick settings [1/2] … b5036fb
Roman Birg romanbb frameworks: add alwaysRequestAudioFocusForCalls overlay … 811818d
Nextbit Remove Application Widget from LockPatternUtils … 8c89f38
Rajesh Yengisetty rajyengi SettingsProvider : Add ability to override default volumes … ec73bae
0xD34D 0xD34D Installer: Use nanoTime instead of currentTimeMillis … c01ba06
Jeff Vander Stoep Change permission guard on bindBackupAgent() … fc431e7
Dianne Hackborn Fix issue #16794553: Duplicate ArrayMap entries in Bundle... … 51dd6f7
Jean-Michel Trivi Do not persist and restore the media button event receiver … 3089791
Commits on Nov 21, 2014
Scott Mertz inwotep Revert "UsbSettings: Add UMS mode support" … 9d369d3
Scott Mertz inwotep lights: fix notification and attention lights … facfb9a
Andy Mast Pass all theme apks to themeservice for processing … 9456247
Danesh M Danesh MediaScanner : Add support for default ringtones per sim … 6851629
Scott Mertz inwotep ums: support UMS on any volume … da8367c
Peter Nyilas dh-harald Vectone UK (MNC01) considered non-roaming on T-Mobile (MNC30) … 8e041ce
Commits on Nov 23, 2014
Lin Ma Crop wallpaper and lockscreen images before saving them … 9ecb712
arter97 arter97 krait: define L1/L2 cache size (experimental) …
Rabih Salamey somcom3x core: Add HP ID to fastboot …
Commits on Nov 20, 2014
Chirayu Desai chirayudesai Add makefile to allow quick building of bootimage … 8e0b660
ciwrl ciwrl Split out Airtel, adjust other Asian APNs … 2a371f1
Commits on Nov 21, 2014
ciwrl ciwrl More Asian APN updates … a6e2c09
Janson Kang temasek Merge branch 'cm-11.0' of git://github.com/CyanogenMod/android_vendor… … a842051
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droidbabe, Goggle, Mopp und eine weitere Person
Ich werde das mal ausprobieren. Ich kenne Temasek schon vom S3 und war meisten sehr zufrieden.
Nur bin ich mir noch nicht so sicher, ob beim OPO das CM11S nicht vollkommen reicht bzw. mit am besten läuft. Aber wozu gibt es schließlich Multiboot :)
 
Ist der 3minit Battery Mod kompatibel? Weiß das jemand bzw schon getestet?
 
Keine Ahnung. Probiers aus. Störte wirds dir danken und ich nehm dein Ergebnis dann oben in den OP mit auf.
 
pill schrieb:
Ist der 3minit Battery Mod kompatibel? Weiß das jemand bzw schon getestet?

Würde mich auch interesieren und würde mich freuen wenn du es testest. Wenn nicht gib info dann teste ich.
 
Erstmal danke Oberst, sehr schöner OP...Cm11 package mit gallery, camera, lockscreen etc. funktioniert einwandfrei.
 
Hat jemand noch das passende Wallpaper in der Art wie das bootlogo?
 
Schaut gut aus die Rom.
Und ja 3minit wäre schon toll. Da es auf cm11 basiert müsste es eigentlich klappen.
 
@Oberst
Die scheint wohl zu funzen, laut einem Kommentar von hier

Ich habe aber mal die Kamera und Gallery App von Geo411m's Zip, mit den Apps aus der Zip von bp328i verglichen, die haben verschiedene Hashes, ich frag mich warum.
 
Habe gerade gelesen das der OP bei xda jemand sucht der übernehmen will, da er sich zurückzieht
 
  • Danke
Reaktionen: OberstGrausam
Ich auch gerade. Ist nicht gut:-(
 
Ja sehr schade. Aber vielleicht macht ja jemand weiter
 
Oh man.... Hohe Fluktuation hier. Sehr sehr schade. Hatte gehofft, dass die Rom etwas länger unterstützt werden wird. Naja, sei ihm gegönnt. Die Jungs und Mädels machen das ja alles in ihrer Freizeit, daher: Hut ab. Ist schon geil was manche hier so zaubern können, wenn man das doch bloß selbst könnte....
 
Also ist jetzt erstmal Stillstand bei der Rom?
 
Schlecht zu sagen. Ich denke mal abwarten.
Ich versuche mich auch gerade eine rom zu basteln
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Suche einen neunen "Daily-Runner".. könnt ihr diese ROM trotz des vorerst eingestellten Supports dafür empfehlen?

Die sieht nämlich echt gut aus. Habe derzeit noch CrDroid 5.6.

Ansonsten Empfehlungen für einen anderen "Daily-Runner"?
 
Das Rom hier ist super und besser als crdroid und droidkang. Ist aber nur meine Meinung. Ich hoffe es findet sich einer der weiter macht.

Habe noch crdroid und Mahdi als reserve auf mein one falls keiner weiter macht.
 
Da dieses Rom auch noch in der Schwebe ist, das DroidKang eingestellt ist und das Crdroid auch so gut wie habe ich mich auch nach Alternativen umgeschaut.

Aktuell habe ich das LiquidSmooth drauf und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Es ist komplett Deutsch - Peek - Hover - Dunkles UI usw. alles dabei.
Tweaks ohne Ende, eigenen ROM Updater

Kurz und knapp: Ich kann es sehr empfehlen.

Christian
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Sunny
Sunny
j_d_
Antworten
0
Aufrufe
1.952
j_d_
j_d_
electric540
Antworten
187
Aufrufe
22.300
electric540
electric540
Zurück
Oben Unten