[OS][4.1.1, CM 10-based] MaclawStudios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jangrie

Jangrie

Enthusiast
333
Habe noch keine Zeit es zu testen, aber einige von euch bestimmt! Hier die neue CM10 Jelly Bean Alpha..enjoy ;)

CyanogenMod 10.0.0-RC0-GT-S5830-MaclawStudios-UNOFFICIAL-alpha1

You should make full wipe after installation, but there shouldn't be any problem if you're updating ICS to JB.

SOURCES - will upload asap:
https://github.com/MaclawStudios

DOWNLOAD:
http://maclaw.pl/

UPDATE!

What’s working: (will be updated, testing and fixing right now)
AOSP/CM10
RIL (full – GSM/SMS/EDGE/3G/SIGNAL etc)
Audio
Microphone
Headphones
Small speaker
Sensors (strange issue with proximity)
Project Butter (100%)
Full 2D/3D acceleration
Touchscreen
SD card
WiFi
Bluetooth (really, really buggy)
Browser
Mass storage
Live wallpapers
GPS (people saying it working fast)
Deep sleep
Video playback
YouTube (in HQ also)
FM radio (as in CM9)
What isn’t working:
Camera (partially working, maybe in next release)
Native Android app2sd (.android_secure)


(Alpha 2 is comming)


If you want to share that links to any other site, share link to this news please.
PS. Mirrors aren’t welcomed One from me is enough
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist net Final Version sondern Beta?
 
Deafmobil schrieb:
Das ist net Final Version sondern Beta?

Alphaversion. Vieles vieles läuft noch nicht. Bitte nicht CM10 mit CM9 verwechseln.

Und CM9 ist auch noch keine Finalversion draußen - auch wenn Maclaw erneut mit einem Update winkt (wie immer).
 
Alsoooo...

Ich finde die Rom sehr geil!!
Alles läuft wie "Butter!"

Jetzt noch Deep Sleep, Microphon und Kopfhörer zum laufen bekommen und dann bleibt sie drauff. Die läuft für mich 1000 mal besser als CM9 und ich finde sie jetzt schon besser als Cm 7.2!

Great work Mac and Dev's!


MfG
Gesendet von meinem GT-S5830
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Moin moin,

Ein paar Screenshots wären super!

Wenn die jemand mal zur Verfügung stellen könnte wäre ich begeistert



Greetz TripleH

Signatur ist doch für'n A***h
 
What isn’t working:
Microphone
Headphones
Small speaker (but fixed, will be in next release)
Camera
FM Radio
Deep sleep
Native Android app2sd (.android_secure)

Wenn ich mir sehe dass jetzt ein paar Funktionen bei Alpha-Version fehlen dann würde ich jetzt nicht runterladen. Daher warte ich lieber auf die fertige Version.
 
ja es funktioniert ist auch sehr schnell, viele app kann man nicht installieren
und ich komme nicht ins internet mit meine galaxy ace,
weiss nicht warum.
meine galaxy hatte die 2.3.3 o2 prepaid,nach egal welche firmware installation hat mich gefragt PIN zur Entsperrung des SIM-Netzwerks,das war echt misst das handy könnte keine sim karte lesen ,ok hab auch entsperrt jetzt lies meine t-mobile sim card
aber lass mich nicht ins internet rein.
ins menu mobilfunknetze-
daten aktiviert (datenzugriff über mobilfunknetz)ist markiert
und auch nur 2g-netztwerke ist markiert wenn das markierung weg ist hab keine netzt
was soll ich machen,wer kann mir helfen

komisch mit CONGSTAR simcard funktioniert
aber ich benutze nicht hab meine vertrag bei t-mobile

woww es funktioniert auch mit t mobile simcard bin zuffrieden
aber ich finde die camera nicht ,wie kann ich installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Wow.

Die Kamera bekommst Du ganz einfach ans Laufen: Im Systemmenü einfach das Häkchen bei "Kamera aktivieren" setzen. </ironie>

Gruß
Fred
 
Zuletzt bearbeitet:
ach sooo schade hab jetzt andere firmware drauf 2.3.7 und geht alles kann auch ins internet gehen aber die 4.1.1. hatte keine internet und probleme mit simcard
ein mal geht dann wieder nicht darum hab weg gemacht
werdenach urlaob wieder versuchen
 
:rolleyes: Ich gebe Dir folgenden Tipp: Bleib bei 2.3.7 !!!
Das ist für Dich wirklich die bessere Lösung. Das mit der Kamera klappt noch nicht bei CM10 - und bei CM9 auch noch nicht besonders gut.
 
Wie siehts denn mit dem telefonieren aus geht das
 
Der kleine Lautsprecher geht noch nicht - also Telefonieren nur mit aktiviertem Lautsprecher - also Freisprech... Das soll beim nächsten Update auf jeden Fall behoben sein.

Oder meinst Du ersardo? :)
 
  • Danke
Reaktionen: red-orb
Facepalm! Schlecht für Ace Besitzer, gut für SG3 Besitzer die mit vollem CM10 Umfang geniessen können.
 
ja hast du recht hab jetzt die 2.3.6 und bin zuffrieden
akku woww ganz toll und alle andere auch
wenn du wissen willst welche ist kann auch dir schreiben

stocklite v7.1

danke


FredEllers schrieb:
:rolleyes: Ich gebe Dir folgenden Tipp: Bleib bei 2.3.7 !!!
Das ist für Dich wirklich die bessere Lösung. Das mit der Kamera klappt noch nicht bei CM10 - und bei CM9 auch noch nicht besonders gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
FredEllers schrieb:
Der kleine Lautsprecher geht noch nicht - also Telefonieren nur mit aktiviertem Lautsprecher - also Freisprech... Das soll beim nächsten Update auf jeden Fall behoben sein.

Oder meinst Du ersardo? :)

Ja ich hatte Dich gemeint :D
 
Sorry - Freisprech würde auch nicht gehen. Das Mikrofon läuft auch erst beim nächsten Release.

Ich bin echt mal gespannt... hab im Moment Stress und werde es mir mal kommende Woche für 10 Minuten installieren. Manche berichten, dass es derzeit zackiger als das Iphone (welches auch immer) sein soll. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
 
FredEllers schrieb:
Sorry - Freisprech würde auch nicht gehen. Das Mikrofon läuft auch erst beim nächsten Release.

Ich bin echt mal gespannt... hab im Moment Stress und werde es mir mal kommende Woche für 10 Minuten installieren. Manche berichten, dass es derzeit zackiger als das Iphone (welches auch immer) sein soll. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

Verstehe ich das richtig das telefonieren immo gar nicht möglich ist


Greetz TripleH

Signatur ist doch für'n A***h
 
UPDATE !

Audio fixed at Jelly Bean. Thanks mikegapinski and Wayland_ACE for your help
icon_wink.gif
"Maclaw"


Quelle : Mac

MfG
 
UPDATE!

What’s working: (will be updated, testing and fixing right now)

  • AOSP/CM10
  • RIL (full – GSM/SMS/EDGE/3G/SIGNAL etc)
  • Audio
  • Microphone
  • Headphones
  • Small speaker
  • Sensors (strange issue with proximity)
  • Project Butter (100%)
  • Full 2D/3D acceleration
  • Touchscreen
  • SD card
  • WiFi
  • Bluetooth (really, really buggy)
  • Browser
  • Mass storage
  • Live wallpapers
  • GPS (people saying it working fast)
  • Deep sleep
  • Video playback
  • YouTube (in HQ also)
  • FM radio (as in CM9)
What isn’t working:

  • Camera (partially working, maybe in next release)
  • Native Android app2sd (.android_secure)
DOWNLOAD IT NOW!
(Alpha 2 is comming)
If you want to share that links to any other site, share link to this news please.
PS. Mirrors aren’t welcomed
icon_wink.gif
One from me is enough
icon_wink.gif





Quelle Mac




MfG
 
Habs mal aktualisiert, danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.623
email.filtering
email.filtering
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.225
frank_m
frank_m
Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.796
Ultralucker
Ultralucker
Zurück
Oben Unten