[ROM][XXCMA5]11Mar] Omega v2.1 - JB 4.1.2 - Omega Files - N8000|N8010|N8013

Hast du das mal runtergeladen? :D:D:D

Normaler Download kostet, Torrent geht nicht. :cursing:

Was soll´s?

Edit: Torrent geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ursus77 schrieb:
Hast du das mal runtergeladen? :D:D:D

Normaler Download kostet, Torrent geht nicht. :cursing:

Was soll´s?

Edit: Torrent geht wieder.

Der andere hoster kostet auch nix, du musst nur das Fenster mit dem oben rechts [x] schließen.

An für sich gut, hab schon ne weile am laufen. Vers.1.0 fand ich besser. Aber im großen und ganze eine tolle Rom die man testen sollte und auf jedenfall potenzial hat!!! Sollte die Community vom n10.1 bei der Rom wachsen, könnte es ein tolles Projekt werden. Auf mein Note2 habe ich auch die Omega drauf und dank der Omega App die beste Rom wie ich finde.

Gucken was die Zukunft bringt :scared:
 
AndroidWilly schrieb:
Der andere hoster kostet auch nix, du musst nur das Fenster mit dem oben rechts [x] schließen.

Ich weiß, aber bei dem Tröpfchenmodus hätte ich wohl an diesem Wochenende nicht auch noch flashen können. :D:D:D

Habs aber inzwischen per Torrent zügig herunter bekommen.
 
Wie ist dein eindruck?
 
Kann ich nach einer Stunde Nutzung (nach Flashen und Einrichten) natürlich noch nicht sagen.

Nur drei Dinge, die mir sofort aufgefallen sind:

1. Omega scheint mir (gefühlt) einen Tick schneller zu sein als Redemption.
Aber jeder weiß, wie stimmungsabhängig solche Aussagen sind.

2. Omega hat mir zu viel hellen / weißen Background. Ich mag ganz einfach
die Inversionen (schwarzer Hintergrund) sehr viel mehr.
Abgesehen davon, dass dunkle Bildschirme permanent sparsamer mit
dem Akku umgehen.

3. Die "Omega Files" (aus dem Play Store) sind für den N8000 ziemlich
enttäuschend. Meinen Bedürfnissen werden sie eigentlich an keiner Stelle
gerecht.

Ich werde Omega über das Wochenende mal drauf lassen und weiter sehen.
Danach kommt eh eine neue Redemption-Version (mit bereinigter und
erweiterter Tendenz in Richtung BAKED BlackBean). :thumbsup:

P.S.:

Die Installationsroutine ist mir (zweimal) am Ende einfach stehen geblieben - die "Weiter"-Taste
reagierte nicht mehr.
Glücklicher Weise war die Installation offenbar komplett, und so konnte ich nach Neustart über
TWRP das neue System starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd erstmal die neue Redemption drauf machen und dann evtl mal die Omega angucken wenn ich zeit hab.
Ist für die 8010 Nutzer die Lücke für den Empfangsbalken weg?
 
Mir kommt es so vor als wäre die Rom noch nicht ganz ausgereift. Ja das Theme ist auch noch Stock aber da gibt es abhilfe mit dem mixed theme auf xda. Ist aber für mein geschmack immer noch etwas zu hell aber trotzdem ganz nice. Hoffe das v3 dann der durchbruch wird für die Note 10.1 scene.

@dennis9100 ja sie hat keine empfangsbalken bei 8010 user.
 
Bin gerade wieder zurück auf Redemption 4.1 und fühle mich wieder richtig zu Hause. :thumbsup:
Das mit dem Geschwindigkeitsgewinn bei Omega war doch wohl der Euphorie geschuldet,
mit der man ein neues Rom normaler Weise begrüßt.:D:D:D

Vor allem aber optisch genieße ich die invertierten Bildschirmdarstellungen und erwarte,
dass deren Anteil noch weiter gesteigert wird.
Die wenigen Inkompatibilitäten zwischen einigen Vordergrundfarben und dem schwarzen Hintergrund
werden im nächsten Release (wie angekündigt) behoben werden.
 
Stimmt, Redemption 4.1 ist schneller und energiesparender.

Omega hing auch gelegentlich und war mir zu sehr stockmäßig.
Einzig die Bootanimationen (schade ..... walking droid nur als Portrait !?!)
hab ich übernommen.
 
Das wird noch, Omega hat bis jetzt immer super Roms entwickelt
 
dennis9100 schrieb:
Das wird noch, Omega hat bis jetzt immer super Roms entwickelt

So isset...auf meinem Note 2 läuft ebenfalls die Omega und die wird auch immer besser. Einfach abwarten, das wird schon :)

Gesendet von meiner kleinen analogen Buschtrommel (GT-N8010) mit der Android-Hilfe.de App
 
Genauso hab ich es auch drauf...in der Kombination :smile:
 
Gewildert noch nicht ... aber ich werd mich da mal rantasten die Tage.

Gesendet von meiner kleinen analogen Buschtrommel (GT-N8010) mit der Android-Hilfe.de App
 
bin mit der rom + black theme sehr zufrieden!
 
Ehhm wie geht das mit torrent? Kenne mich damit nicht aus. Würde gerne die Rom mal testen.
 
Du kannst die Rom auch über den Hoster laden.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
32.760
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
78.435
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.634
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten