Zusammenfassung der ROMs

Sind Zusammenfassungen gewünscht und sollten die dann oben gepinnt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
M

meier2009

Dauergast
567
Hier ist eine Zusammenstellung der bei uns erhältlichen ROM´s :


Da inzwischen die meisten Kernel gefixed und (hoffentlich) die größten Probleme ausgemerzt sind, wäre es trotzdem sinnvoll sich in die CWMR Problematik ala HardBricking mit den vorherigen Kernel und Leaks einzulesen.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-note/238579-do-not-flash-ics-hinweis-bei-den-xdas.html[/OFFURL]
WICHTIGER HINWEIS BEI XDA, JEDER SOLLTE SICH DAS HIER DURCHLESEN BEVOR ER AN EIN ICS FLASH RANGEHT


Sinnvolle und benötigte Tools findet ihr hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...odem-tools-tutorials.273292.html#post-3679127
und unsere FAQ´s und TUT´s sind zu beachten, zu lesen und kapieren ;) um unnötige Fragen zu vermeiden die schon zigfach durchgekaut wurden.

Fragen zu bestimmten ROM´s bitte auch IM ENTSPRECHENDEN ROM THREAD stellen, denn nur da macht es Sinn darüber zu diskutieren, Nachzufragen oder sonstiges


ANDROID JB

https://www.android-hilfe.de/forum/...b-4-3-almost-nightly-builds-n7000.374625.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...roid-3-99-rc2-halo-2-0-21-09-2013.368143.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...-beergang-23-juli-bangsti-special.352243.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...jelly-bean-4-1-2-27-10-13-lta-v11.423657.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...4-v7-black-white-edition-19-06-13.326995.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...ility-themes-extras-more-25-05-13.428237.html

https://www.android-hilfe.de/forum/.../pristine-xxlt6-v3-4-4-02-06-2013.380528.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...kp-stunner-2-team-passion-v2-5-14.267366.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...e.683/rom-miui-3-4-5-multilang-v5.405572.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...fluffig-energieeffizient-02-04-13.403565.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...om-v3-evolution-of-tw-custom-roms.254781.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...-lsz-your-rom-your-way-24-02-2013.249812.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-linaro-carbonrom-1-5-beta-3-3.385031.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...03-03-2013-tegraowners-thor-jb-v1.249278.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...und-tablet-2in1-rom-v5-1-21-02-13.381738.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...-slimwizz-5_xxlsz_tablet-jb-4-1-2.380345.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...xl-frei-zur-verfuegung-18-02-2013.316956.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...naughties-slim-fast-and-black-rum.347835.html

https://www.android-hilfe.de/forum/.../rom-03-01-2013-aokp-jb-4-2-1-mr1.252634.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...om-jb-v5-1-superb-ubls4-30-dec-12.258818.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...ez-4-1-2-xxlsc-crash-rom-en-linea.260782.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...eria-note-gt-n7000-build-1-online.348783.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...-12-cm10-asylum-phoenyx-nightlies.243977.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...aokp-cm10-hl-f-illusion-cp-9-hulk.271368.html

https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note.683/rom-rocketrom-v3-final-jb-4-1-2-xxls7-update-13-11-fast-stable-forget-ics.321433.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...smooth-stable.285649-page-2.html#post-4351034

https://www.android-hilfe.de/forum/...ed-and-rooted-xxls2-fully-working.320488.html

[Rom][Hybrid][Utacka.Nightlies]JB ParanoidAndroid

[ROM][CM9 Final 9.1.0 + CM10 Nightlies] CHEEZY CustomCyanogenMod
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: starmagoo, SanShine, El-Lobo68 und 29 andere
Hi Leute,

da der Thread inzwischen auf Seite Zwei gerutscht ist und daher nicht mehr zu sehen, nochmals die Frage.
Wär´s gewünscht solche Zusammenfassungen oben zu Pinnnen?

Dann übernehm ich das gerne. Ansonsten Spar ich mir die Arbeit, wenn man dann doch nach unten durchrutscht.

Greetz
 
meier2009 schrieb:
Hi Leute,

da der Thread inzwischen auf Seite Zwei gerutscht ist und daher nicht mehr zu sehen, nochmals die Frage.
Wär´s gewünscht solche Zusammenfassungen oben zu Pinnnen?

Dann übernehm ich das gerne. Ansonsten Spar ich mir die Arbeit, wenn man dann doch nach unten durchrutscht.

Greetz

Wäre echt klasse - und für mich als Newbie sehr hilfreich.Danke:thumbup:
 
Howdy!

Also ich wäre dafür es gu pinnen. :thumbup:.

Erleichtert es zwar auch für faule (auch mich ^^) aber so eine übersicht finde ich doch recht praktisch.

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
@meier2009

Du bist dann auch für die aktuallität, jeder einzelnen ROM Verlinkung verantwortlich...

...manche ändern sich alle paar Tage...

Denk drann meier...sonst gehts dir an die...den Kragen...:thumbup:
 
Bitte oben anpinnen.
Sehr gute Übersicht.
 
jasim schrieb:
Bitte oben anpinnen.
Sehr gute Übersicht.
Ich bin auch dafür, muß halt/sollte halt wirklich aktuell gehalten werden, nicht nur einmal die Woche...und, des kann schon aufwendig werden...:thumbup:
 
So, ich hab den Beitrag oben angetackert und auch in den FAQs verlinkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Condro und ixi
Premium wäre jetzt noch, eine Kurzbeschreibung der ROM's.

Aber dennoch, vielen lieben Dank für die Übersicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Kann hier auch vergleichend über die ROMs diskuttiert werden, oder gibt es bereits
nen Thread, wo man sich über Vor-/Nachteile etc. der einzelnen ROMs austauschen
kann? Wenn ja, wo - hab keinen gefunden...


PS: GoaRom ist mittlerweile als Final draussen.
 
Vor und Nachteile spezifischer ROMs werden in den Threads zu den ROMs diskutiert. Dieser Thread soll eher der Übersicht dienen, was es so gibt.
 
Gut und übersichtlich! Bin sicher hier finde ich leichter ein rom für mein SGN
 
fände es auch interessant, wenn man eine umfrage macht in der alle roms aufgelistet sind. dann soll jeder sagen welche rom er benutzt bzw. welche am besten findet. würde mir total helfen mich etwas zu orientieren bei den ganzen roms hier.
 
das würde nichts bringen da es persönliche gründe sind warum jemand eine rom verwendent. einer mags schlicht, der andere klickibunti, einer nen small rom einer eins das nah am stock ist. daher die threads lesen was es bietet und ausprobieren.

ich hab auch nicht nur das rom das die meisten haben, sondern das mir am besten passt (z.T. selbst geschneidert)
 
ich wäre ja dafür,dass ein weiteres Unterforum unter Root/Hacking.... mit Titel: "Custom Roms für das Samsung Galaxy Note" eröffnet wird....
vgl.: Samsung Galaxy S" Forum...

sehr übersichtlich und nebenbei bleibt der Root/Hacking....-Thread viel übersichtlicher...

Mfg Martin
 
du meinst nur die ROM´s da drin haben und allgemeine info´s und fragen zu Themes usw usf im Root/Hacking Thread!??!

würde sinn machen
 
Hätte der Übersichtlichkeit halber sinn, wenn sich Betragsmäßig (Anzahl) lohnt dafür Unterforen aufzumachen!
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.843
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.562
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten