[Theme] Themes für Project-ReVo , Chrack's ICS und Chrash 10.1

D

Darktrooper

Gast
Da es im Thread von Chrack's Rom mittlerweile zu unübersichtlich mit den Themes wird , eröffne ich hier einen eigenen Bereich mit den Optischen Veränderungen. Sie wurde auf Chrack's ICS 4.04 Rom getestet. Ihr könnt sie natürlich auch versuchen ob sie bei anderen 4.04 Rom's laufen, aber dafür gibt es keine Gewähr.
Wenn ihr trotzdem Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge habt nehme ich sie gerne entgegen.
Der Anfang macht jetzt das RED-THEME-V2. V2 deshalb, weil ich nun eine neue Batterieanzeige gebaut habe und ich sie nun auch "mit themen" kann.

Großen Dank gilt Chrack das er mich hierbei unterstützt und Fred der mir seinen Webspace zur Verfügung gestellt hat :) Großes Danke nochmal :scared:
[/CENTER]



EDIT: Icons gibts natürlich hier ^^:https://www.android-hilfe.de/forum/...s-wallpaper-und-andere-gfx-sachen.200000.html Auch die roten *g*​


Hier ein Themepack mit Aromainstaller. Ihr könnt die Themes aber natürlich auch einzeln laden. Danke an Fred dafür.
Link für Chracks-ROM:http://www.project-revo.de/galaxyro...k-ICS-LRQ-Theme-Pack-by-Project-ReVo-Team.zip
Link für ReVo-Rom:http://www.project-revo.de/galaxyro...Vo/Aroma-Packs/ReVo-V5-Theme-and-DPI-Pack.zip


Hier ein Colorized-Mixed-Theme.
Screenshot_2012-10-14-14-46-37.pngScreenshot_2012-10-14-19-50-29.pngPhone.pngcolored (1).pngcolored (2).pngcolored (3).pngcolored-wall.png
Link für Wallpaper+4 Icons:http://www.project-revo.de/galaxyrom/Styling/Darktrooper/Darktrooper-Theme/Wallpaper+4Icons.zip
Link für ReVo-Rom: http://www.project-revo.de/galaxyro...rooper-Theme/Darktrooper-colored-Theme-V1.zip
Link für Chrack's Rom: http://www.project-revo.de/galaxyro...Theme/Darktrooper-colored-Theme-Chrack-V1.zip


Hier das Green-Lantern-Theme V8:
Green-Theme (1).pngGreen-Theme (2).pngGreen-Theme (3).pngGreen-Theme (4).pngGreen-Theme (5).png
Link für Project-ReVo:http://dl.dropbox.com/u/10668540/Note-Themes/Green-Theme-V8.zip
Link für Chrack's:http://dl.dropbox.com/u/10668540/Note-Themes/Chrack-Green-Theme-V8.zip



Hier das Red-Theme V8:
Red-Theme (1).pngRed-Theme (2).pngRed-Theme (3).pngRed-Theme (4).pngRed-Theme (5).png
Link für Project-ReVo:http://dl.dropbox.com/u/10668540/Note-Themes/Red-Theme-V8.zip
Link für Chrack's:http://dl.dropbox.com/u/10668540/Note-Themes/Chrack-Red-Theme-V8.zip



Hier das Gold-Theme V8:
Gold-Theme (1).pngGold-Theme (2).pngGold-Theme (3).pngGold-Theme (4).pngGold-Theme (5).png
Link für Project-ReVo:http://dl.dropbox.com/u/10668540/Note-Themes/Gold-Theme-V8.zip
Link für Chrack's:http://dl.dropbox.com/u/10668540/Note-Themes/Chrack-Gold-Theme-V8.zip


Hier das Blue-Neon-Theme V9
blue-Neon (2).pngblue-Neon (3).pngblue-Neon (1).pngblue-Neon (4).pngblue-Neon (5).png
Link für Project-ReVo:http://dl.dropbox.com/u/10668540/Note-Themes/Blue-Neon-9.zip
Link für Project-ReVo 9.1:http://www.project-revo.de/galaxyrom/Styling/Darktrooper/Blue-Neon/Blue-Neon-9.1.zip
Link für Chrack: http://dl.dropbox.com/u/10668540/Note-Themes/Blue-Neon-9-Chrack.zip
Link für knapp 300 Icons:http://dl.dropbox.com/u/10668540/Note-Themes/Blue-Neon-Icons.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: blowy666, RoccoD, holzfish und 30 andere
Es funzt alles wie es soll (auch das BT-Symbol).

Das Batteriesymbol - ein genialer Einfall und optimale Umsetzung.

Vielen herzlichen Dank!

Oiwei tapatalked dees NoteDingenskirchen...
 
Danke für die übersichtliche Erleichterung!!! :)
Mal ne Frage ... geht es die Uhr bissel kräftiger in Farbe zu setzen??
Son blasses grau iss nich mein Ding ...
aber die Themen sind schon Klasse von Dir, Kompliment!! :)
 
Das mit der Uhr liegt nicht in meiner Macht ^^ Das ist irgendwo fest. Ich werde aber Chrack fragen ob man es einstellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Reddy
Die Uhr und das Datum werden wie folgt geändert ;)

SystemUI.apk\res\values\styles.xml

Code:
<style name="TextAppearance.StatusBar.Clock" parent="@android:style/TextAppearance.StatusBar.Icon">
        <item name="android:textSize">16.0dip</item>
        <item name="android:textStyle">bold</item>
        <item name="android:textColor">#ff[COLOR=DarkRed][B]33b5e5[/B][/COLOR]</item>
    </style>
    <style name="TextAppearance.StatusBar.Date" parent="@android:style/TextAppearance.StatusBar.Icon">
        <item name="android:textSize">16.0sp</item>
        <item name="android:textStyle">normal</item>
        <item name="android:textColor">#ff[B][COLOR=DarkRed]33b5e5[/COLOR][/B]</item>
Falls sich die Farbe nicht ändert von der Uhr dann muss dieses hier geändert werden:

SystemUI.apk\res\layout\tw_statusbar.xml

Code:
</LinearLayout>
        <com.android.systemui.statusbar.policy.Clock android:textSize="@dimen/status_bar_clock_text_size" android:textColor="#ff[COLOR=DarkRed][B]33b5e5[/B][/COLOR]" android:gravity="left|center" android:id="@id/clock" android:paddingLeft="3.0dip" android:layout_width="wrap_content" android:layout_height="fill_parent" android:singleLine="true" android:includeFontPadding="false" />
    </LinearLayout>
Die grösse der Batterie-Icons kannste hier ändern:

SystemUI.apk\res\layout\tw_statusbar.xml

Code:
 <ImageView android:id="@id/battery" android:paddingLeft="3.0dip" android:layout_width="[COLOR=DarkRed][B]21.0dip[/B][/COLOR]" android:layout_height="[COLOR=DarkRed][B]21.0dip[/B][/COLOR]" />
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xvs1100, Darktrooper und Reddy
... aber da trau ich mich dann doch noch nicht ran ;) erst mal :D

Ps, vielleicht könnte die Uhr ja in der Farbe der Theme angeglichen werden?? ;)
 
Chrack schrieb:
Die Uhr und das Datum werden wie folgt geändert ;)

Da werde ich nicht drin rum fuschen ^^

Kannst mir noch verraten welche einstellung für die Batteriesymbol größe verantwortlich ist. Bzw. könntest du das ändern ? :)
thx
 
schau mal in meinen letzten beitrag, da habe ich es auch ganz unten gepostet ;)

wenn ich zeit habe dann ändere ich dir die grösse.


Ps. Dat is aber ganz einfach alles zu ändern ;)
Soll ich dir mal meinen APK Manager hochladen?
Damit kannst du de/compilen ohne probleme.
 
Wäre klasse . Hatte immer Angst davor weil man erst das sdk haben sollte usw usw....
 
Hey darktrooper.. hab das blue chrome Theme geflasht :D
Gibts da zufällig auch Icons?
Die roten habe ich gefunden. Hast du evtl die blauen auch? :D
Vielen dank für die tollen themes..
Vor ner woche gab kein einziges Theme und jetzt haben wir sogar nen eigenen thread für chracks Themen :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ne sdk brauchste da nicht aber java solltest du schon drauf haben.
Aber versuche es erstmal so.

Anleitung:

1. starte einmal die "script.bat"

2. jetzt sollte ne Meldung kommen das "ADB" nicht gefunden wurde. Einfach "Enter" drücken.

3. Jetzt siehst du das Menü vom Manager.

4 Schliesse das Programm und schaue unter "C:\Documents and Settings\Administrator" der Ordner "apktool" angelegt worden ist.
Wenn ja dann in "apktool/framework" die beiden Dateien 1.apk und 2.apk dort rein kopieren.
Falls der Ordner nicht da ist, dann mache erstmal ab 5. Schritt weiter.


5. zu ändernte apk in "place-apk-here-for-modding" kopieren

6. script.bat starten

7. ADB Fehler mit Enter bestätigen

7.1 Jetzt 22 drücken und dann deine apk auswählen, denke es ist die 1, also 1 drücken.

8. Im Menü jetzt punkt9 auswählen bzw. auch die 9 der Tastatur klicken (apk wird decompiled)

8.1 log.txt schauen nach fehler, es kann sein das er bestimmte 9.png anmeckert.
Lösche diese dann einfach im folgenden Ordner ;)

9. im Ordner "Projects" findest du die decompilierte apk.
Jetzt ändere was du willst, z.B. die Uhr Farbe

10. Im Menü jetzt die 11 nehmen für die apk wieder zu compielen
Jetzt wirst du 2 Sachen gefragt und beide mit "Y" bestätigen.

11. Der Manager ist jetzt am Arbeiten und bleibt dann stehen mit einer Meldung.
Jetzt hat nämlich einen Ordner namens "Keep" angelegt.
In diesem löschst du die Datei welche du bearbeitet hast + die resouces.arc

12. Mit Enter läuft der Manager dann weiter und ist fertig.

13. Im "place-apk-here-for-modding" findest du deine neue Datei Namens "unsigned......apk

14. Das "unsigned" löschen, damit die Apk wieder ihren orig. Namen hat-

15. fertig

Ps. in der log.txt schauen ob es Fehler gab

Hört sich erstmal nicht so einfach an, aber ist wirklich ganz simpel ;)



Hier ist der Manager:
apk_manager_ics.zip


Ps. Wenn du Probleme hast, dann kannste mich auch hier auf der Arbeit anrufen, Nummer per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, Reddy, alpha und 5 andere
Ich scheiter schon bei Punkt 4.
Wenn ich bei Punkt 5 weitermache und die apk in den Ordner "..... for-modding" packe, dann Die 9 drücke passiert nix. Im Ordner Projekts ist nix....
Hmm....
 
Upps sorry mein fehler:

7.1 Jetzt 22 drücken und dann deine apk auswählen, denke es ist die 1, also 1 drücken.

ps. anleitung geändert.

Du musst mit 22 zuerst dein project also apk auswählen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Die Anleitung kannst mal pinnen bzw. Extrathread :)
 
Ja jetzt geht es weiter ^^ :)
Was ich aber nicht verstehe das dort 21 eingestellt ist. Angezeigt wird sie aber schon mit 36x36.
Wo ist da mein Denkfehler ?
 
die DPI ist ne andere als die bilder grösse ;)
 
Also meinst einfach mal die 21 auf 48 ändern ? ^^

Punkt 11 steht das ich datei , die ich bearbeitet habe löschen soll. Jetzt fehlt die aber auch in der fertigen apk ?

Und die ascr Datei ist doch bei allen APK's drin. jetzt ist die systemUI kleiner geworden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein in dem Keep Ordner sind alle Original Dateien drinn.
Du löscht jetzt die Datei welche du geändert hast.
Dann weiss das Programm, welche es gegen deine bearbeitet ersetzen soll.

Ps. hast du auch die 2 Dateien 1.apk und 2.apk in den apktool/framework kopiert?
 
lol ;)

vllt im Compile Decompile Thread weitermachen :D

sonst wird das statt nem Theme Thread nen APK TOOL Thread, hihi
nit böß gemeint, nur wird dann aus dem Themethread auch ganz schnell was anderes!
 

Ähnliche Themen

tobiasos
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Darktrooper
D
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
6.854
Darktrooper
D
B
  • Gesperrt
  • bangsti
84 85 86
Antworten
1.702
Aufrufe
162.070
ramsi89
R
Zurück
Oben Unten