Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bangsti

Gast
Jelly Bean V2 kommt

Thread wird in Zukunft von meinen Freund Reddy übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Criz89, QKO, derOyabun und 64 andere
geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dolenz, andres8844, playz und eine weitere Person
Die Neugier hat gesiegt:

Habe die Zip gleich mal gepimpt. Modem und Kernel.
Full Wipe
Bootet
Bootanimation: Hatte auch mal so eine Rotzbremse. ;-)
Motiv und Sound passen nicht so ganz zusammen. :lol:

Erst Eindruck: sehr fein! :thumbsup:

So jetzt mal einrichten und wir werden sehen! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 06:29 Uhr wurde um 07:53 Uhr ergänzt:

Ganz, ganz schlecht!
Das Rom läuft wie geschmiert!
Jetzt muss ich 100 mal schreiben. "Ich mag keine Sammy-Roms" ...
Damit ich das nicht vergesse und irgendwann nicht mehr auf CM zurück will.

Super Fredi! Das Rom macht echt Spaß :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 07:53 Uhr wurde um 08:06 Uhr ergänzt:

Zwei Themen:

Superuser wird durch Playstore aktualisert. Danach zeigt die Superuser aber keine Apps (mit Root-Recht) an.
Binary manuell über Superuser aktualisiert -> alles wieder gut.
Dachte schon, mir wäre root verloren gegangen. Puh...
Das könnte auch am HC 4.1b liegen....

Und im OP dankst Du zaoc747. Heißt der user nicht xaoc747 oder verwechsle ich was?
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844
Morgen. Das freut mich zu hören. Sollten Fehler auftauchen einfach Bescheid geben. Bootsound wird bei der v2 geändert.
Name ist geändert war mein Fehler.:)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Jetzt schau ich mal was meine internetleitung in der hinterwelt hergibt.

Vielleicht kann ich ja schon am mittwoch berichten ob der download geklappt hat.

Ich werde die rom auf jeden fall testen.

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ist das ROM mit Aroma-Installer?

Ist "EPM Extended Power Menü Mod" enthalten? Chrack hat das ja in der v15 - aus welchen Gründen auch immer - rausgenommen.
 
Nein ist ohne Aroma Installer. Das Power Menü wird in der nächsten Version wahrscheinlich dabei sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Semenchkare und trahzebuck
a.bangerl schrieb:
... . Das Power Menü wird in der nächsten Version wahrscheinlich dabei sein.

... und außerdem macht das nix, weil über die Toggles das Reboot Menü da ist. Anderer Weg, geht aber genauso.
Da steht dann bei den Reboot-Auswahlen nur eine anderes Rom drüber. lol.
Das solltest Du mal checken, Fredi. hehe.
 
Habs gerade bemerkt. Bin schon an der V2 wird aber etwas dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Wäre es vielleicht von Vorteil die Build.prop vom Cleanote zu nehmen, wenn der HydraCore-Kernel dabei ist? Ich habe gelesen, dass sich das ansonsten nicht so optimal verträgt.

Hier hat übrigens atonal mal ein Cleanote mit deutscher CSC erstellt:

Gavin Lewarnes Cleanote Rom / umgebaute deutsche CSC Version! - Galaxy Note Root und ROM - Android Forum

Vielleicht kannst du davon ja auch was in dein Mix-ROM übernehmen. Dort sind aber alle init.d-Skripts und build-prop-Tweaks raus, da die für den HydraCore-Kernel eher kontrproduktiv sein sollen.
 
Die Tweaks von g.lewarne sind eingebaut bzw werde ich bei der V2 einige Optimierungen machen.Ist noch die erste öffentliche Version und ich bin noch im Lernprozess.
Danke jedenfalls für den Tipp. Ebenso muss ich mich erst mir g.lewarne absprechen ob ich seine komplette build.prop übernehmen darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Semenchkare
Ich finde es jedenfalls ganz toll, dass du das machst. So eine Kombination von den besten Eigenschaften mehrerer ROMs wäre wirklich toll.

Von welchem ROM hast du das Akku-Symbol? Ich finde das von Chrack (Zahl im Kreis) ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844
Mirror Adressen sind alle Aktuell.

G Martin
 
Das Akkusymbol ist aus einen Theme von txr33.
Habe g.lewarne gerade eine pm geschickt den ohne Erlaubnis geht nichts.
Txr33 wäre bereit ein Theme zu machen.
Wie gesagt wenn es gesundheitlich geht wird spätestens Samstag eine V2 kommen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pakino, trahzebuck und hara74
Moin Onkel Alfred :D
Da haste ja wat schickes gebastelt...:cool:

Ok ich baller mir das mal fix rauf...:thumbup:
Lg

Gruß von meinem Note-izblock!
 
Morgen Neffe:D

So g.lewarne hat mir soeben seine Erlaubnis gegeben und somit steht der V2 nichts mehr im Weg. Wie gesagt gebt mir nur etwas Zeit da ich momentan nicht soviel Kraft habe den ganzen Tag in den Bildschirm zu schauen.
Ich werde aif den Aroma installer verzichten da ich mich zuerst etwas intensiver damit beschäftigen muss.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und nun ab zum Familientreffen. Bin am Abend wieder online.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, pakino und Sam-Sung
Mach ganz ruhig mein lieber :)

Wichtiger ist deine Erholung und Genesung...!!!


Gruß von meinem Note-izblock!
 
Du bist ein ganz großes Vorbild für mich, Fred!

Muchos saludos
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
@Pakino
Wieso? Man muss das beste aus seinen Leben machen und nie die Hoffnung verlieren. Es ist immer besser zu kämpfen als sich selbst aufzugeben den nur so lernt man das Leben noch mehr zu schätzen. Ihr seit hier eine so tolle Truppe und da mach ich das wirklich gerne. Ihr müsst mir nur etwas Zeit geben und nicht vergessen das ich in einer Lernphase bin aber ich verspreche euch das jede weitere Version besser wird.Ebenso habe ich gerade zwei ehemalige Kollegen aus der BloodyCrew angeschrieben ob sie Lust haben mitzumachen.

Folgendes habe ich geplant für die RomMix Version.

Look eher Stock Rom und eine Mischung aus den besten ICS Rom´s
Theme Pack´s zum nachflashen.
Schnell und stabil usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: andres8844, StefanNote, Starwalker und 9 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
59.075
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
6.860
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
59.376
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten