[CM10.1|4.2.2][Linaro] JellyBeer-v4.33 Hybrid [BeerGang] 23.Juli [bangsti special]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jrp Defy

Jrp Defy

Dauergast
1.579
OPMain800.png
BANNER.png


CM10.1 BASED HYBRID ROM

WICHTIGER HINWEIS: Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine Garantie auf Erfolg, oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem "Galaxy Note". Wenn ihr nicht sicher seit, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!
[FONT=&quot]Daher flashen auf eigene Gefahr.[/FONT]


Das ROM basiert auf CM10.1 ( Android 4.2.2) mit weiteren Einstellungen.
Ebenfalls für das Nexus 4 zu haben.


Original XDA Thread.

Features
In ROM-Einstellungen:
Verschiedene DPI Einstellungen
3 verschiedene UI-Modi @ jede DPI (Telefon, phablet und Tablet)
PA Hybrid
Verschiedene benutzerdefinierte DPI
Navigation bar
NavBar Ringe
Ändern Navigationsleiste Höhe
Custom Carrier-Namen
Deaktivieren bootanimation
Clock Center Einstellung
Wochentag in der Uhr
benutzerdefinierte bootanimation
PIE
floating windows
camera smart capture
Dual Panel: Einstellungen>hybrid settings>layout per app>Einstellungen auf 720 setzen
NEU!
Kernel nun aus den Sourcen von Team Asylum mit einer shönen Govenor Auswahl.
Mehr Infos zum Kernel bekommt ihr hier

Zusätzliche Änderungen:
AOKP Toggles
Suport für / data / local.prop
ZipInstaller (Multi zip Installer!)
Akku Tweaks
CM Tablet-Optionen aktiviert, wenn in TabletUI
Und vieles mehr ...


Changelog gibt es hier

Downloads
Download der Rom von Bier Server 1 oder Bier Server 2
MD5 Ist nun in der zip dabei!

Die Gapps bekommt ihr hier

***Jellybeer Bier Lockringe***




Bitte von einem sicheren Kernel flashen!

Flash-Anleitung:
  • Neu Installation:
    1. Neustart ins Recovery
    2. Nandroid Backup erstellen
    3. Full-Wipe
    4. JellyBeer Version flashen
    5. Aktuelle GAPPS flashen
    6. Neustart
  • Update wenn ihr schon auf JellyBeer seit.
    1. Neustart ins Recovery
    2. Nandroid Backup erstellen
    2.1 bei Bedarf würde ich den Cache Wipen
    3. JellyBeer Version flashen
    4. Neustart
nexus_1000.png

Links
JELLYBEER G+ COMMUNITY
GITHUB
BUGTRACKER


Credits
Thanks to CyanogenMod team, to xplodwild and to Entropy512 who develop and maintain CM10.
Thanks to AOKP team for the inspiration (and some code).
Thanks to PA team for the inspiration (and some code).
Please click their links to donate.


The Beer Gang loves beer
Do you like our work? We like beer and we wouldn't mind if you buy us one!!



Cheers!!! And don't forget to comment your impressions (good or bad).

 

Anhänge

  • Bier Ring 1.jpg
    Bier Ring 1.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 697
  • Bier Ring 2.jpg
    Bier Ring 2.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 694
  • Bier Ring 3.jpg
    Bier Ring 3.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 670
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deesign, Berlino, MichelFell und 15 andere
Nichts was Paranoid nicht besser machen würde, oder irre ich mich? Gibt es Erfahrungen mit diesem Gelee-Gesöff?
 
Ist ja eine Mischung aus CM, PA & AOKP, daher mehr Features als PA, was die Einstellungen und/oder optischen Mods angeht. Ist also eher mit JellyBam zu vergleichen bzw. ist eher die Frage wo dazu die Unterschiede liegen ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Aber vermutlich für die Paranoid Benutzern eine der wenigen Alternativen wenn Utacka längere Zeit keine neuen Rom aus Zeitgründen herausbringt...
 
DPI einstellungen sit die auflösung gemeint ?
hatte das rom eben drauf, aber die statusbar und die icons waren extrem klein, kann man das ändern ?
 
kampfradde schrieb:
DPI einstellungen sit die auflösung gemeint ?
hatte das rom eben drauf, aber die statusbar und die icons waren extrem klein, kann man das ändern ?

Genau. Je höher die DPI desto größer das Erscheinungsbild. Denke mal das bei dem Rom die DPI in den Einstellungen geändert werden kann. Schau dort noch einmal rein und ändere wenn vorhanden auf 320 (größte) oder 280 oder 260 oder 240. Wenn nicht Rom Toolbox light aus Store oder per Hand im System / build.prop die DPI auf gewünschte Größe einstellen.
 
Du kannst die Dpi verändern in den JellyBeer settings. Habe es zwar nur am Nexi am laufen sollte aber am Note nicht anders sein.


*** Send from my Nexus 7 with JellyBeer ***
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-27-14-13-57.png
    Screenshot_2012-12-27-14-13-57.png
    10,3 KB · Aufrufe: 1.236
  • Screenshot_2012-12-27-14-16-20.png
    Screenshot_2012-12-27-14-16-20.png
    12 KB · Aufrufe: 1.274
  • Screenshot_2012-12-27-14-16-31.png
    Screenshot_2012-12-27-14-16-31.png
    9,6 KB · Aufrufe: 1.235
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Danke, hast du eine Ahnung wo genau ich die einstellungen finde ? Danke hat sich erledigt
 
Sollten in den Einstellungen sein. Wie gesagt habe ich es nur am Nexus am laufen da ich am Note auf der Asylum Rom bin.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-27-14-23-08[1].png
    Screenshot_2012-12-27-14-23-08[1].png
    25,9 KB · Aufrufe: 1.215
Moin Moin
Gutes neues Jahr und das all eure Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen.

Update
JellyBeer-v3.52
 
  • Danke
Reaktionen: xvs1100, syscrh, MichelFell und 5 andere
Ich kann die Rom jedem nur sehr empfehlen! Läuft super flüssig und der Akkuverbrauch ist auch im Rahmen.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, ixi und perog
hatte jetzt auch endlich mal Zeit das Rom zu flashen. Sieht ganz gut aus, mal sehen wie es sich über den Tag macht.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Gerade neu geflasht und auf 1,2GHz runtergetaktet. Jetzt ist der Akkuverbrauch besser, als mit Stock!
 
ich stell erstmal auf 1 GHz ;)
 
Hallo Leute!
Habe auch gerade die Rom zu install. doch dann Passierte das:


Unforunately, the process com.android.phone has stopped.

Dann drück ich OK, und dann kommts nochma.... und nochmal.... und nochmal......

Hilfe! :confused:

EDIT: Hat sich erledigt, einfach nochmal alles installiert, dann ging es! :thumbsup:
lg Zozonator
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf JellyBeer v.3.53

Changelog
- StatusBar transparency
- NavigationBar totally reworked (based on AOKP). 5 Buttons, colors, arrows, transparency, etc...

Latest merges from CM10.1 till yesterday at 22:00 (GMT+1)
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und pakino
Hey!
hab heute JellyBeer v.3.53 installiert und habe ein ärgerliches Problem.
Wenn ich die DPI verändere und das Note neu starte kommt folgende Meldung: "Trebuchet" wurde beendet. Die Meldung kommt immer wieder bis ich DPI aufs Standard also 213 einstelle. Kann mir jemand weiter helfen, was mache ich falsch?
 
Ich kann leider nur soviel sagen das es mit den Nova Launcher einwandfrei geht. Der Trebuchet wird bei mir vor dem flashen gelöscht und durch den Nova ersetzt. Eventuell hat jemand einen Tipp der noch den Trebuchet oben hat.
 
Wie Kann man den Trebuchet durch den Nova vor dem flashen ersetzen? Wie geht das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

derOyabun
Antworten
487
Aufrufe
45.007
Copkiller2011
Copkiller2011
cornelia
  • Gesperrt
  • cornelia
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
9.730
AA1973
AA1973
trahzebuck
Antworten
231
Aufrufe
24.369
AA1973
AA1973
Zurück
Oben Unten