[21.07.14][OFFICIAL][4.4.4]SlimKat-N7000 [Build 6.6]

H

Hersfeld

Fortgeschrittenes Mitglied
94
Kernel and ROM Source: https://github.com/SlimRoms/
Credit list: General Credits
Spende an SlimRoms


ACHTUNG!! Es handelt sich noch um eine Beta daher können Bugs vorkommen ebenso gibt es hier keinen TW Müll und spart euch die Fragen nach S-Note oder sonstigen Samsung Müll.
Flashen auf eigene Gefahr und ich übernehme keine Haftung für gebrickte Geräte, teste aber jedes Rom bevor ich es auf euch loslasse.


SlimBeanOP2.png


Original Slim Features:
  1. The Real Dark Slim
  2. Notification drawer Shortcuts
  3. Full hardware key rebinding!
  4. Keyboard rotation
  5. SlimCenter
Check out our full feature list here

Changelog
Find our latest Changelog go here

Flash Anleitung gibt es hier


Downloads - n7000-Stable
Downloads - n7000-Weekly

SLIM Gapps




FAQ
Check out our FAQ before posting! Keeps more common questions answered in one place!

Help us out!
If you want to help us by translating slim to your language check out Crowdin.net and submite your translations.
Or consider a donation.

Thanks!
You can find the full list of credits here



 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-28-17-04-47.png
    Screenshot_2013-12-28-17-04-47.png
    21,2 KB · Aufrufe: 1.689
  • Screenshot_2013-12-28-17-04-55.png
    Screenshot_2013-12-28-17-04-55.png
    18,5 KB · Aufrufe: 1.486
  • Screenshot_2013-12-28-17-05-04.png
    Screenshot_2013-12-28-17-05-04.png
    17,5 KB · Aufrufe: 1.478
  • Screenshot_2013-12-28-17-05-18.png
    Screenshot_2013-12-28-17-05-18.png
    339 Bytes · Aufrufe: 1.356
  • Screenshot_2013-12-28-17-05-25.png
    Screenshot_2013-12-28-17-05-25.png
    11,2 KB · Aufrufe: 1.360
  • Screenshot_2013-12-28-17-05-39.png
    Screenshot_2013-12-28-17-05-39.png
    24,5 KB · Aufrufe: 1.344
  • Screenshot_2013-12-28-17-05-45.png
    Screenshot_2013-12-28-17-05-45.png
    6,7 KB · Aufrufe: 1.315
  • Screenshot_2013-12-28-17-05-54.png
    Screenshot_2013-12-28-17-05-54.png
    15,3 KB · Aufrufe: 1.280
  • Screenshot_2013-12-28-17-06-53.png
    Screenshot_2013-12-28-17-06-53.png
    27,9 KB · Aufrufe: 1.722
  • Screenshot_2013-12-28-17-07-06.png
    Screenshot_2013-12-28-17-07-06.png
    762 Bytes · Aufrufe: 1.421
  • Screenshot_2013-12-28-17-07-17.png
    Screenshot_2013-12-28-17-07-17.png
    46,1 KB · Aufrufe: 1.376
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SanShine, Malzbier, plauzeee und 13 andere
Jetzt werden wir mal testen müssen. Bin gespannt wie sich die Slim schlägt. Danke Fred
 
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011, MichelFell, Jrp Defy und eine weitere Person
jau, von mir auch ein großes danke!

hab sie mit kleinem wipe über die asylumkang geflasht.
hat selbstständig gebootet, sieht sehr gut aus.
also scheint soweit alles zu laufen.

allerdings wurden so keine gapps mitgeflasht ... eben nachflashen.

edit: ih, er nimmt die gapps nicht an. also keine tastatur ...
mal weiter probieren ...
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Ich glaub das mit der Tastatur ist normal.
Bei Sprache und Eingabe, Standard, die physische aus machen, dann kommt die Tastatur.

Läuft Spitze, bleibt erst mal drauf.
Vielen Dank Fred, klasse!
 
  • Danke
Reaktionen: CVH und accatone
ja genau ... das war es. danke!
 
Bei mir startet die Rom immer mit Navigationsleiste
Diese verschwindet dann zwar, optisch irritiert es kurz

Die physische Tastatur reaktiviert sich beim Neustart
 
Danke fürs Feedback Jungs. Tastatur habe ich momentan wieder Swiftkey da mir der Bug auch schon aufgefallen ist, aber mit den kann ich momentan leben :)

@cvh
LOL, Müssen nicht aber dürfen :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-28-18-58-49.png
    Screenshot_2013-12-28-18-58-49.png
    15,9 KB · Aufrufe: 996
  • Danke
Reaktionen: spkahal, Jrp Defy und CVH
Jo 2 mal hochfahren nach dem einrichten, dann fällt es ja schon nicht mehr auf.(mehr reboots brauch man ja nicht mehr)
Nutze Swype, aber stellt sich ja trotzdem um.
Hehe so gefällt mir das, flashen, flashen, flashen ;-)
 
Wie kann ich die Navigationsleiste dauerhaft deaktivieren?
Eintrag in der build.prop?
 
Schau mal in die Einstellungen : Navigation Bar
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388259103021.jpg
    uploadfromtaptalk1388259103021.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 885
Da ist aus.
Wenn ich starte, dann ist Navbar da.
Wenn ich dann in die Einstellungen -> Navigation gehe, ist kein Haken drin.
Haken rein, Haken raus, Navbar fort... Bis zum Neustart :what:
 
Sorry bei mir zickt es nur mit der Tastatur wobei ich nur selten neustarte und damit leben kann.
Habe aus Testgründen mit Fullwipe geflasht. Navbar Probleme habe ich keine, sonst jemand mit den Navbar Problem ?
 
Hab auch mit full wipe geflasht.
Nach meinem 2.reboot war sie auch da, hab sie dann kurz aus und an gemacht und gut war.
Naja aber sei es drum, werde so schnell nicht mehr neu starten ;-)
 
Echt komisch, habe jetzt sicher 4 x neugestartet und kein Navbar Problem nur mit der Tastatur.
Ist halt noch eine Beta und mit solchen Kleinigkeiten muss man rechnen. IM XDA Kindergarten wäre schon wieder die Hölle los:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Kein Ding
Wenn wir alles so gut könnten wie flashen :-D
Also alles auf Anfang mit meiner SamsungZicke
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Ich kriege es nicht gedownloadet. Es kommt immer ein download Fehler
 
Download per Telefon oder Rechner? Habe per PC gezogen, ohne Probleme. Nutze Opera falls nach dem Browser gefragt wird.
 
Problem gelöst Danke ;) irgendwie hat ich kein Zugriff mehr auf den internen Speicher. Also an sich eine schöne ROM, aber leider fehlt unter Benutzeroberfläche viele Funktionen, die bei der 4.3 vorhanden sind. Unter anderem Multilöschknopf, Quick Peek und viele andere Sachen!
 
Also ohne jetzt böse zu sein aber schon langsam kann ich die Aussagen " an sich eine schöne Rom oder das fehlt usw. " nicht mehr hören.
Samsung hat das Note1 schon bei JB 4.1.2 aufgegeben und es gibt noch immer Jungs ( Slim Team , Omni ) die sich die Mühe machen und KK für das Gerät bringen. Habt doch etwas Geduld und erfreut euch das es noch CR für das Gerät gibt. Wenn euch die Einstellungen zu wenig sind oder ihr mit den Fehlern nicht leben könnt bleibt bei Samsung TW oder JB 4.3 bzw. macht es besser!

Sorry wollte das mal loswerden da die Nörgelei in letzter Zeit nur noch nervig ist und man echt die Lust verliert etwas zu machen oder zu posten ohne Angst zu haben das bei einen Bug die Suderei wieder losgeht.



 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Tataf, CVH und eine weitere Person
Jungs nutzt doch xposedframework, da gibt es viele addons (xblast,gravity box und vieles mehr), die, die meisten fehlenden Funktionen mitbringen.
Ich bin vollends zufrieden damit.
Selbst meiner Freundin ihr Note läuft auf Kitkat und ich hab noch kein nörgeln von ihr gehört.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.714
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.364
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten