[ROM][4.4.4] unoffiziell CyanogenMod 11 by NovaFusion (MaclawStudio)

R

ronaldo_sb

Neues Mitglied
10
WICHTIGER HINWEIS: Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine Garantie auf Erfolg
oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem "Galaxy Advance".
Wenn ihr nicht sicher seit, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!
Daher flashen auf eigene Gefahr.

Hier findet Ihr Cyanogenmod 11 von Novafusion

Cyanogenmod ist wohl eine der bekanntesten (wenn nicht gar die bekannteste) Open Source Firmware die auf Android basiert. Cyanogenmod zeichnet sich durch viele Features und Optionen aus , die es in der Hersteller-Firmware Eures Smartphones nicht gibt. Mehr dazu hier nachzulesen.

Genau diese vielen Features sind es warum ich gerne CM nutze.So habe ich alles was ich häufig nutze, ohne dafür noch viele zusätzliche Apps nutzen zu müssen.

Die aktuelle Version ist nun endlich auch für unser Advance schon recht weit fortgeschritten. Internet, Kamera Video, funktioniert ohne grössere Probleme. Die mit Android 4.4 eingeführte Runtime Engine Art wird zwar von CM nicht offiziell unterstützt, funktioniert aber bei mir ohne Murren. Doch auch wenn Art bei mir korrrekt funktioniert, so heisst das natürlich nicht das es mit allen Apps problemlos läuft. CM 11 läuft schnell und flüssig und es macht Spass es zu nutzen.



Hier das Release: MaclawStudio - Release: CyanogenMod 11.0 (S Advance)

Und hier der Link zum Download: KitKat 4.4.2 (CyanogenMod 11.0) 20140317 --> http://get.novafusion.pl/?id=1454
Und Gapps: Google Apps (4.4.x) full 20131126 --> Maclaw.pl Downloads

Auch CM11 von Novafusion beruht nun seit dem Build (downloadbar http://get.novafusion.pl/?id=1266) vom 09.07. auf Android 4.4.4

Di aktuelle Version gibts hier ---> Klick mich
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-10-22-06-16.png
    Screenshot_2014-02-10-22-06-16.png
    65 KB · Aufrufe: 395
  • Screenshot_2014-02-10-22-08-29.png
    Screenshot_2014-02-10-22-08-29.png
    98,9 KB · Aufrufe: 375
  • Screenshot_2014-02-10-22-09-24.png
    Screenshot_2014-02-10-22-09-24.png
    74,9 KB · Aufrufe: 409
  • Screenshot_2014-02-10-22-09-39.png
    Screenshot_2014-02-10-22-09-39.png
    14,3 KB · Aufrufe: 360
  • Screenshot_2014-02-10-22-22-25.png
    Screenshot_2014-02-10-22-22-25.png
    19,7 KB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber testen werd ich trotzdem nachher mal. :)
 
Ich werde es auch mal testen, aber sicher nicht mehr heute.
 
Bin gespannt ob die Version den nervigen W-Lan Bug noch enthält. Der hält mich immer noch ab die ROM als Daily-Driver zu benutzen.
 
Laut seiner Seite "kann das vorkommen" :D

Ich sehe Du denkst ähnlich wie ich. ;)
 
Die manuellen Reboots treiben mich einfach in den Wahnsinn. In der CM10.2 Version vom 04.01 rennt das W-Lan top! So will ich das auch bei Maclaw sehen!
 
Richtig, vor allem wenn man sie am wenigsten brauchen kann.
 
Maclaws Rom ist bei mir im Wlan-Test leider durchgefallen.Advance ist hinten voll warm geworden. Dat fliegt wieder runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich gebe ihr eine Chance. Werde sie morgen mal den ganzen Tag nutzen um auch zu erfahren wie die Akkulaufzeit so ist. Carbon lief bei mir ja einigermaßen zufriedenstellend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht mal nach nem Neustart geht das Wlan wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kein xda thread? :what:

Ich muss leider sagen, dass ich nicht weiß ob ich mich freuen soll, closd sources zu unterstützen finde ich nicht so gut, zumal ich Angst habe, dass Team c einen schaden davon trägt, nicht das sie ihre Motivation verlieren.
Sources wird er ja nun vermutlich nicht mehr frei geben...

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sebastian89 schrieb:
Warum kein xda thread? :what:

Traut sich vielleicht nicht mehr. ;)
Schaun wir mal wie sich das entwickelt.Ich geh auf jeden Fall zurück zu 10.2. Hab keine Lust mein Advance zu braten. So warm war dat noch nie.
 
Warm? Was geht denn da ab :-D CPU dauerhaft aktiv?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Ahnung, hab nicht länger nachgeschaut. War mir im doppelten Sinne zu heiss. Weiss bloss das mein Phone noch nie sooo warm geworden ist.
 
Hoppla jetzt hatte ich gerade einen Reboot als ich die USB-Tethering-Funktion ausprobieren wollte. Tethering geht, aber komisch wenn der einzige Bug der W-lan Bug ist.
 
Das geht? Ohne Wlan? :confused2::confused2:
 
Ja, über Mobilfunk kann man auch tethern.;)
 
Das is mir klar, dachte nur Du hast es mit Wlan versucht. Bin wohl etwas begriffstutzig heut.
10.2 wieder drauf und läuft und läuft und läuft..... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:

Mal sehn wie die nächsten Versionen sind. Bei Maclaw geht das Roms bauen ja wie Brötchen backen.Täglich mind. eine neue Version. ;)
 
Ich werde, wenn Team C eine bessere baut die einfach drüberbügeln, und umgekehrt. Mal schauen wer das Rennen macht...
 
Das is ne gute Idee.
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
134
Aufrufe
17.601
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
Antworten
18
Aufrufe
2.486
Wattsolls
Wattsolls
I
Antworten
0
Aufrufe
3.676
Inti31
I
Zurück
Oben Unten