[ROM][4.1.2][JZO54K] AOKP JellyBean by Crybert Beta 3

Keinbockwurst

Keinbockwurst

Enthusiast
670
Hier mal die aktuellen AOKP-Releases fürs S+. Originalthread bei XDA: [ROM][JB][4.1.2]AOKP Jellybean Beta3 ~19-03-13~ - xda-developers

Deine Garantie ist nun hinfällig. Ich bin nicht verantwortlich für gebrickte Geräte, Atomkriege oder sonstige Dinge.


aokpbyxellarv0r51.png
WORKING LIST
Code:
Audio
Anrufe
GPS
Kompass
Lagesensor
Wifi
Bluetooth
USB-Massenspeicher
HW-Beschleunigtes GUI
HW-Beschleunigte Videos
Kamera
BLN
USB/Wifi tethering
VSync

Partially working:
Grafikfehler in der Panorama-Vorschau

DOWNLOADS
Code:
[B][U][SIZE="4"]Neuste Version[/SIZE][/U][/B]
[B][SIZE="4"][URL=http://www.mediafire.com/?rjkvtjgh7nku7e3]AOKP Jellybean beta3[/URL] MD5sum: b093acaf0113e9079e069d162ab425bc[/SIZE][/B]
Code:
[B][U][SIZE="4"]Vorherige Version[/SIZE][/U][/B]
[B][SIZE="4"][URL=http://www.mediafire.com/?xc5keyabdmspw8b]AOKP Jellybean beta2[/URL] MD5sum: 285007ded2ff4cc002653e680874832c[/B][/size]
[B][SIZE="4"]Beta 2 Kernel mit [U]exUV[/U] [URL=http://www.mediafire.com/?3fiin6fxxbzb7it]kernel[/URL][/SIZE][/B]
Code:
[B][U]GAPPS[/U][/B]
[B][URL="http://goo.im/gapps/gapps-jb-20121011-signed.zip"]GAPPS JB-4.1.2[/URL][/B]

Flash Anleitung
Code:
[LIST=1]
[*]Nutzt CWM oder TWRP, Empfohlen: CWM 5.5.04 TWRP 2.2.1
[*]factory reset/ wipe system Empfohlen
[*]Wipe cache/dalvik cache
[*]flasht die heruntergeladene *.zip
[*]flasht die gapps *.zip (nur ein mal)
[*]Gerät neu starten
[/LIST]

CHANGELOG / NOTE
Code:
[B][U]beta3[/U][/B]
Änderungen von ivendors beta3
Synchronisation mit den AOKP-Quellen
[B][U]beta2[/U][/B]
Erster Release auf der Grundlage von Ivendors Beta 2


CREDITS
Code:
[SIZE="4"]arco68
ivendor
crybert
AOKP Team
XeLLaR*(I9001_AOKP_Logo) 
krislibaeer[/SIZE]
 

Anhänge

  • hjk.jpg
    hjk.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 1.687
  • hjkh.jpg
    hjkh.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 1.665
  • hjkhjk.jpg
    hjkhjk.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 1.614
  • khjku.jpg
    khjku.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 1.604
  • kjh.jpg
    kjh.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 1.625
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05, Muhtant, XeLLaR und eine weitere Person
Danke crybert, funktioniert soweit alles! HW-beschleunigte Videos & Youtube funktionieren ebenfalls einwandfrei!

Wenn man von der Kamera-App direkt zur Galerie wechselt, wird die Animation des Bildes kurz grün eingefärbt - stört aber nicht weiter.

Danke nochmal!

Edit: Frontkameravorschau um 180° gedreht, wurde aber auch schon auf xda gepostet!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gapps??
 
Hier die Gapps(findest Du auch im Original Thread).
 
Meine Externe SD wird nicht erkannt, noch jemand mit dem Prob? ;)
 
Ich habe unter den Einstellungen->Speicher bei der SD + ext SD bereitstellen gedrückt und es werden beide SD im ES-Dateiexplorer angezeigt und ich kann darauf zugreifen.
Zur Rom WWOOOWW ich bin einfach nur begeistert :thumbsup: so smooth und schneller als cm9, wenn das mit dem 3.x Kernel noch besser wird dann ist das einfach top!
Bei mir ist das Internet plözlich schneller geworden:confused2: eine App mit knapp 3MB in 2sec heruntergeladen:drool:(ohne Wlan) das hatte ich noch nie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SD-Karten sind bei mir unter:

/mnt/sdcard/
/mnt/external_sd/

/sdcard/
/external_sd/

/storage/sdcard0/ (intern)
/storage/sdcard1/ (extern)

lg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Crybert :D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
sorry das musste sein :biggrin:
 
Th3 Witch3r schrieb:
Bei mir ist das Internet plözlich schneller geworden:confused2: eine App mit knapp 3MB in 2sec heruntergeladen:drool:(ohne Wlan) das hatte ich noch nie :D

Das wird denke ich kaum an der ROM liegen :)
Man kann minimale Besserungen durch Tweaks noch herauskitzeln aber derartige verbesserunge - ne :D
 
Cyanlux schrieb:
Das wird denke ich kaum an der ROM liegen :)
Man kann minimale Besserungen durch Tweaks noch herauskitzeln aber derartige verbesserunge - ne :D
Denke auch das es nicht an der Rom liegt :D
 
Hatte es drauf und es ist wirklich gut gelaufen. Nur habe ich bei dieser ROM das Problem, dass sich das WLAN ständig abschaltet. Deshalb bin ich wieder auf CM9 zurück, vorerst.
 
Schmisco schrieb:
Hatte es drauf und es ist wirklich gut gelaufen. Nur habe ich bei dieser ROM das Problem, dass sich das WLAN ständig abschaltet. Deshalb bin ich wieder auf CM9 zurück, vorerst.

Scheint an den CM10 Sources zu liegen.. hatte ich auch unter CM10 und und AOKPJB
 
Bei CM10 hatte ich es auch. Ich hoffe die bekommen das schnell behoben, denn so ist CM10 von der Geschwindigkeit ja schon spitze.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ist es bei AOKP normal dass es kein 2g-3g Statusbar Toggle gibt und finde ich die Einstellung nur nicht?
 
Hi,
also was mir bisher aufgefallen ist, ist das wenn mein s+ länger im deepsleep ist es nach dem "aufwachen" nur ganz dunkelgrün leuchtet(hatte ich bei anderen Roms auch schon aber hier ist es etwas öfters), nach 2-3 sec läuft dann wieder. 2 mal ist es nach dem "aufwachen" eingefroren das nur noch neu starten etwas half, ansonsten läuft sie wirklich gut:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Wie siehts denn mit dem Akkuverbrauch aus?
Mehr oder weniger als bei CM9?

Danke euch
 
Teste es doch selbst ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
[*]2012-11-21: AOKP JellyBean Alpha 2 [Download]
MD5SUM: 9cf353244e1e03ae5f5f86d3441a5409
  • Fixed Front Cam Orientation
  • Fixed Mass Storage
  • Added 2G Toggle
 
Wie sieht es mit BLN Support eigentlich aus, wird AOKP das auch bekommen iwann?
Sobald Kernel 3.0 draußen ist mit der Rom hier, werd ich es sofort testen^^
Wollte schon ICS mit AOKP testen abr da hing die Entwicklung ja iwann.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.474
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.221
TimoMF
T
flasher78
Antworten
16
Aufrufe
3.278
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten