Resistance v10 Fullversion

R

Ridgeback

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo :)

Ich habe mit Mirash über Skype geschrieben und bin sehr angetan von seinen Werken. Da er leider nicht viel zeit hat und seine Projekte schon auf einem anderen Forum betreut, wollte ich euch trz. auch hier eines seiner neueren Werke vorstellen (mit seiner Erlaubnis diesen Thread zu erstellen.)

Ich habe noch nie so einen Thread gemacht, also verzeiht mir bitte jeweilige Rechtschreibfehler, nicht detailierte Beschreibungen o.ä.

Ich übernehme keine Verantwortung für Schäden an euren Geräten, auch nicht Android-Hilfe.de .. Wer diesen Prozess durchführen will, der sollte sich auch im Klaren sein, was er dort fabriziert.

Also, sein (momentan aktuellstes) Werk - Resistance v10

Also, hier zuerst mal ein paar Screens:

Mirash empfiehlt von JVZ zu kommen.
Nachdem ihr die JVZ-Version gerootet habt, geht ihr wie üblich vor.

0) ROM in das ROOT-Verzeichnis eurer internen SD-Card
1) Usb-Debugging einschalten
2) Handy ausmachen und in den CWM booten
3) Factory reset ausführen und Cache Partitionen wipen
4) Install Zip from Sd card auswählen
5) ZIP von SDcard
6) ROM auswählen, bestätigen und warten.

Der erste Bootvorgang kann um die 10 Minuten dauern, alsomacht euch keine Sorgen, trinkt einen Kaffee oder raucht eine Zigarette oder sonstiges.

Channellog:
-Basis 2.3.6 JW1
-Modem JVT
-Kernel 2.5.0 Semaphore
-deodexed
-Zipaligned
-neueste Bolt Script
-OverscrollGlow Dunkelblau
-16 Toogletasten ohne Signaturen
-16 Lockscreens
-CRT Off
-Neue Bootanimation ''Super Sonic''
-Batterie mit Prozentanzeige
-Liste mit allen APN
-Superuser 3.0.7
-BusyBox 1.19.3
-BLN
-neuste TSM, leicht überarbeitet von mirash
-noch stärkere Resistancemoddingmöglichkeiten (vollständig anpassbarer Bildschirm,Powermenü, ext4, Einstellungen für den Lockscreen etc. auffindbar in den Einstellungen unter Resistance Modding)
-Kontakte transparent
-hacked Kamera
-translucente Statusleiste
-DTMF Dialer black
-App Errors werden nun in der Statusbar angezeigt, zur Erleichterung des Lösens

Download:

Download der ROM - Resistance v10
So, das war es erstmal ... Ich hoffe euch gefällt sein Werk genau so gut wie mir! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flashsuchtl, mendiculus, Radagast und eine weitere Person
Sieht gut aus.. Mit ICS Style.. Eine Probe wert..
 
V10 Screens sehen gut aus.
Habe grad noch die V8 drauf.
#1 ist der Restliche Style genauso? D.h. der animierte Screenwechsel
#2 kannste das auf Multiupload schieben? Uploaded ohne Premium ist ja ne DL Speed wie vorgestern


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es nirgens anders hochladen, Mirash hat mich gebeten seinen UL-Link zu verwenden, deshalb werde ich auch nur den drinnen lassen, sorry :)
 
Super, freu,
bin mit der V8 voll zufrieden und werde mich nun auf die V10 stürtzen.
Hoffe der Download klappt auf diesem Server (50kb/sec ist ja nicht wirklich schnell)
 
ich brauche mehr als 3 stunden den rom rüber zu schicken auf den server also bitte :/ download laufen lassen, irgendwas schönes tun, mit kind spielen, kaffe trinken, lernen ... ;) ... und bitte keine mirrors :)
 
  • Danke
Reaktionen: mendiculus und Ridgeback
TheBrain99 schrieb:
V10 Screens sehen gut aus.
Habe grad noch die V8 drauf.
#1 ist der Restliche Style genauso? D.h. der animierte Screenwechsel
als standard ist der selbe Launcher wie in v8 ;) mit dem rom instaliert sich auch ein ordner " RESISTANCE dodatki" da befinden sich paar launchers un paar apks
 
  • Danke
Reaktionen: Flashsuchtl
Da ich jetzt die v8 drauf hab und voll zufrieden bin.... Werd ich mal die v10 probieren.:cool:

Gesendet mit meinem SGS mit Tapatalk.
 
Hallo,

is die rom auf deutsch oder nur in polnisch?

greetz
 
Die ist auch auf Deutsch. :)
 
Läuft die V10 auch ohne ein Fullwipe wenn man von der V8 kommt problemlos oder sollte mann unbedingt ein Fullwipe durchführen?
 
Es ist (denke ich) besser, wenn du ein FullWipe durchführst ... kannst deine Daten ja sichern in einem BackUp :)
 
Also erst mal Daankeee für diese ROM. Mein Favourite!
Ein paar fragen:
B L N - bei Anrufen, funktioniert nur mit der pro app?
Oder sollte es so auch funzen? Nicht dass es doch an meinem SGS liegt.
Bei sms gehts.

Dann fehlt mir die CRT On Animation.
Würde das ganze abrunden, wenn schon crt off.

Ansonsten bis jetzt Top!
 
Wie meinst du das mit BLN bei anrufen? Normal leuchten die Tasten auch bei eingehenden Anrufen, auch bei verpassten anrufen .. ^^
 
Ich meinte verpasste anrufe wenn dann der screen aus ist leuchten die beiden tasten unten.
Das nennt sich back light notification.
Geht bei mir nur bei sms.
 
Ich weiß was das ist :D
Also bei mir funktioiert es auch bei verpassten Anrufn, bin momentan aber nicht auf Resistance
 
So,
habe heute mal die V10 installiert und muss sagen SUPER
Da hat Mirash wirklich gute Arbeit geleistet
 
  • Danke
Reaktionen: Ridgeback
Hallo

weiß zufällig jemand, wo sich das Hintergrundbild für den lockscreen befindet?
Würde dieses gerne ändern.

Grüße
Achim
 
Flashsuchtl schrieb:
Also erst mal Daankeee für diese ROM. Mein Favourite!
Ein paar fragen:
B L N - bei Anrufen, funktioniert nur mit der pro app?
Oder sollte es so auch funzen? Nicht dass es doch an meinem SGS liegt.
Bei sms gehts.

Dann fehlt mir die CRT On Animation.
Würde das ganze abrunden, wenn schon crt off.

Ansonsten bis jetzt Top!
danke:) habe leider kein zeit um weiter zu modden:/ CRT On ist kein problem aber muss ich erst zeit dafür finden :(
 
achim1064 schrieb:
So,
habe heute mal die V10 installiert und muss sagen SUPER
Da hat Mirash wirklich gute Arbeit geleistet
Vielen dank:) ich hoffe mein custom wird immer populärer ;)
 

Ähnliche Themen

R
  • Ridgeback
Antworten
9
Aufrufe
4.151
achim1064
achim1064
Zurück
Oben Unten