Mehfache Einträge in meiner Musik-App

I

insulaner

Neues Mitglied
0
Hallo,
vielleicht habe ich einen bestehenden Thread übersehen, aber meine Suche war bisher erfolglos. Daher wage ich, die Frage so zu plazieren:

Ich habe ein Samsung Galaxy i9000 S mit ICSGS RC4.2

Mit ist nun aufgefallen, dass ich plötzlich jeden Musiktitel in meiner Musik-App mehrfach angezeigt bekomme. Zunächst dachte ich, dass ich das einfach wegbekomme, indem ich unter APPs-Verwalten die Daten zur APP lösche. Ich habe vorher die SIM, auf der die Musik drauf ist, entfernt.

Das hat aber nicht geholfen. Auch mehrere Neustarts habe ich gemacht.

Danach habe ich dann versucht, auf dem Galaxy irgendwo mit dem Dateimanager etwas zu finden, was den anschein erweckt, mit der Musik-App zu tun zu haben.
Dabei habe ich dann auch einige Altlasten von deinstallierten APPs gelöscht, aber ansonsten nichts gefunden.

Hat jemand vielleicht einen Tip?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
JayC
Antworten
4
Aufrufe
3.341
JayC
JayC
G
Antworten
14
Aufrufe
3.583
Glatzi84
G
Zurück
Oben Unten