Gibt es ein ICS wo die Dual Sim Adapter laufen ?

R

reimundko

Stammgast
27
Kennt jemnad ein ICS Rom, wo die Dual Sim Adapter laufen.
Dualsim Toolkit ist zwar immer drinnen, funktionieren allerdings nicht.

Habe mittlerweile 7 verschiedene ICS`s probiert.
Leider funktioniert keines mit dem DualSIm

danke
 
Nein es gibt keine...


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Völlig sinnlos dieser Thread! Ich habe schon einen Thread! Diesen hast du auch gesehen und es gibt zurzeit kein ICS Rom wo die Dual Sim Adapter laufen. Ich habe einen Adapter bei dem es funktioniert (Bei jedem Sim-Wechsel Neustart), aber es ist ein ordentlicher Stromfresser. Außerdem habe ich einen Magicsim Adapter, aber der funktioniert unter ICS nicht.. Immerhin sind es nur noch 3-4Monate bis mein Vetrag ausläuft und ich endlich, aber endlich einen neuen Vertrag mit 100min+100sms+500mb für 7€ mtl. machen kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich hier evtl schon was geändert? Funktioniert die stk.apk bei einer Rom?
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.564
Toccata
Toccata
M
  • maxigriff
Antworten
1
Aufrufe
4.496
Radagast
Radagast
D
  • Gesperrt
  • donchris
Antworten
8
Aufrufe
1.877
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten