Wlan Probleme nach installation von MIUI

W

Whaxx

Neues Mitglied
0
Heyho,
Also ich hab etwas gesucht und zwar ein paar Threads gefunden allerdings keine Lösung gefunden.

Hab mir gestern Miui 2.4.6 auf mein Galaxy gespielt. Soweit funktioniert auch alles, allerdings kann ich nicht auf mein WLan zugreifen. Mein Handy zeigt mir zwar an das ich mit dem Wlan verbunden bin und das es ein Signal bekommt, aber z.B. werden keine Nachrichten von Whatsapp gesendet und ich komm auf keine Internetseite. Mit dem mobilen Internet funktionierts leider auch nur so lala wenns gerade lust hat.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.451
schnueppi
schnueppi
RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.738
o0.Winnie.0o
O
JayC
Antworten
4
Aufrufe
3.343
JayC
JayC
Zurück
Oben Unten