MIUIv4 Jelly Bean [4.1] Weekly 2.9.14 Multi - Dieser Port wurde Eingestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quasimodo

Gast
Ich oder Android-Hilfe.de übernehmen keine Haftung dafür! Ihr seid für euer Handeln selbst verantwortlich!!!
3d86p2iux3cn.png



miuienglandlogo2cvkpw.png


Dieser Port wurde bedauerlicher Weise Eingestellt!

An dieser Stelle Besten Dank an Andy Thomson,
das Er Uns mit seinen portierten Roms als erster die Möglichkeit gegeben hat,
weiter MIUI mit dem SGS nutzen zu können.

Mit bedauern muss ich seine Entscheidung zur Kenntnis nehmen,
wünsche Ihm einen Guten Weg für die Zukunft!





CM10 Portiert - Buildnummer JRO03L
Kernel Siehe Screenshot am Ende


Here you go. 2.8.17 BUGS




Anmerkung: Hallo Liebe MIUI Fan Gemeinde!

Werde in diesem Bereich, hier im Forum nicht mehr so Aktiv sein.

Moderiere schon eine Weile
bei MIUI.CH, dort wird man Mich daher in Zukunft mehr antreffen.


Euer Qasim,

Jelly Bean for i9000
Hallo zusammen

Nun, hier ist es .. Das weltweit erste Jelly Bean ROM für das Galaxy S

Ich habe das verwendete MIUIANDROID Nexus S ROM als Basis portiert für das i9000.

Ich hoffe, dass es Ihnen gefallen? Es ist keineswegs perfekt, aber Ich mag es!



  • Futures wie bei ICS gewohnt
  • neuer Launcher nicht integriert :(




BASE CHANGELOG MIUI:

www.miui.com
androidspeed

Deutsche Übersetzung vom Marko / Miui Switzerland



Installationshinweis & Downloads
Post 2

Change Log
Post 3

Archiv
Post 4


Special Thanks to

CM Team - CM10
Andy Thomsom - Port MIUI JellyBean
Benson17 - Spachpaket





 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-21-12-17-10.png
    Screenshot_2012-08-21-12-17-10.png
    459 KB · Aufrufe: 791
  • Screenshot_2012-08-21-12-17-34.png
    Screenshot_2012-08-21-12-17-34.png
    13,1 KB · Aufrufe: 727
  • Screenshot_2012-08-21-12-17-46.png
    Screenshot_2012-08-21-12-17-46.png
    12,9 KB · Aufrufe: 748
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Blac, Zwerkel und Radagast
Inhaltsverzeichnis


  1. Installationsanleitung
  2. Downloads - Rom - Mods


[1] Installationsanleitung


Upgrade von Gingerbread MIUI.


  • Reboot into Recovery using 3-button-combo (VolumeUp+Home+Power)
  • Do a Nandroid Backup or your choice backup application (optional)
  • WIPE (wipe data/factory reset + wipe cache partition)
  • Install the ROM from internal sdcard
  • At this point it will restart and continue boot looping – DO NOT PANIC!!
  • Reboot into Recovery using 3-button-combo (VolumeUp+Home+Power)
  • Install the ROM from internal sdcard a second time.
  • Done/reboot
Upgrade von ICS MIUI.


  • Reboot into Recovery using 3-button-combo (VolumeUp+Home+Power)
  • Do a Nandroid Backup or your choice backup application (optional)
  • WIPE (wipe data/factory reset + wipe cache partition)
  • Install the ROM from internal sdcard
  • At this point it will restart and continue boot looping – DO NOT PANIC!!
  • Reboot into Recovery using 3-button-combo (VolumeUp+Home+Power)
  • Install the ROM from internal sdcard a second time.
  • Done/reboot

[2] DOWNLOADS

a) Rom

Latest Versions

Deodexed Multi Language 2.9.14
MD5 : B9EC00ADACDB91E1B12D02E90312634B


Deodexed English/Chinese Only 2.9.7

MD5 : 6E1EE203668BEFF031E52E442DF59175


Deodexed Multi Language 2.9.4
MD5 : CE2F8D1F4430FDBA6C675C1870B09B46



Deodexed Multi Language 2.8.24

MD5 : D8B552F4BE5E874CFF9B41E6ABEC8BC0


Latest Versions


Deodexed 2.8.17 (FULL WIPE REQUIRED)
MD5 : 4397D53E22246D25C5A61D08C3BCBACD

DE Sprachpaket von Benson17 - Beitrag Hier
Download: JB_i9000_2.8.17_MULTIv1



b)
Mods Extern



Issues that I know of..

There are a few issues reported in the Nexus S forums. Those issues will be in this build to, please take the time to read the bug list and only report an issue if the bug you've found is not on that list.


Questions & Answers : If after reading this you still have an issue then please report it. Please provide the following information, the version you are using, the error and if possible a logcat. Statements like "It's not working" will most likely be ignored!!

-I Why is the Data partition so small? I can't fit on all my apps?
This ROM uses CM10 as a base. The guys over at Cyanogen-mod decided to change how the device is partitioned for performance reasons. If you are notified that space is low move any apps that you can to the SD card (there are apps to automate this available in the Play Store)


Donations, many, many thanks to the Following :-


N/A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uuuund ... reserviert

... bin unterwegs ... on the road ...
 
Wer weiß, wo für der jetzt gut ist :D

... bin unterwegs ... on the road ...
 
Hallo Qasim,

kannst Du bitte im Threadtitel noch [ROM] [MIUI V4.1.1] ergänzen. Ich wette das,d ass sonst wieder auf Verwirrung stößt. Danke.

VG
Zwerkel

P.S. Wenn man dir PN'en schicken dürfte, müsste ich das nicht öffentlich schreiben um es danach wieder zu löschen ;-)
 
Zwerkel schrieb:
Hallo Qasim,

kannst Du bitte im Threadtitel noch [ROM] [MIUI V4.1.1] ergänzen. Ich wette das,d ass sonst wieder auf Verwirrung stößt. Danke.

VG
Zwerkel

P.S. Wenn man die PN schicken dürfte, müsste ich das nicht öffentlich schreiben um es danach wieder zu löschen ;-)

Hallo Zwerkel, der Beitrag befindet sich noch in der Aufbauphase, der Titel wird gleich angepasst.

Danke für deine Aufmerksamkeit! ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Gibt es schon eine Möglichkeit die ROM in deutsch zu genießen?
 
Nein, aber Benson wird sicher Zeitnah daran arbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön das Du auch Hier wieder Aktiv bist. Besten Dank!
 
Kann schon jemand etwas zu den Erfahrungen mit der Rom posten? Stabile, gibt es größer Bugs, Battey Drain etc?!
 
hm....also ich muss sagen ich hab heute mal das rom probiert. hab komplett von der jw1 aufgesetzt und die apps via titanium backup installiert (jedesmal 100 apps vom market installieren ist mir zu aufwendig)
muss sagen das mich das rom noch nicht 100% überzeugt. finde die gedenkpausen bei beenden/ starten von programmen sehr lange, was mich ehrlich gesagt ziemlich nervt.
evtl bringt ein anderer kernel was. kann mir jemand erklären warum der devil kernel nicht verwendet werden kann (siehe post 1)? auf was muss ich da achten?
 
Pi80 schrieb:
hm....also ich muss sagen ich hab heute mal das rom probiert. hab komplett von der jw1 aufgesetzt und die apps via titanium backup installiert (jedesmal 100 apps vom market installieren ist mir zu aufwendig)
muss sagen das mich das rom noch nicht 100% überzeugt. finde die gedenkpausen bei beenden/ starten von programmen sehr lange, was mich ehrlich gesagt ziemlich nervt.
evtl bringt ein anderer kernel was. kann mir jemand erklären warum der devil kernel nicht verwendet werden kann (siehe post 1)? auf was muss ich da achten?

Du kannst Devil3_1.2.1 verwenden.
Kein Prob hier mit Geschwindigkeit.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Deodexed Multi Language 2.8.24 Online - Downloadlink Siehe Post 2!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Es ist nicht notwendig zu wipen von vorheriger Version, einfach rüberflashen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
moin, hab die rom jetzt auch drauf. Problem 1 = bei mir wird Tschibo angezeigt und nicht O2. Problem 2 = die musik ist total am kratzen über den miuiplayer und wenn ich direkt ein album auswähle stürtzt die app ab. Problem 3 = der hintergrund auf dem desktop scrollt mit auch wenn zentriert ausgewählt ist
 
Ich bekomm die MIuI JB einfach nicht installiert. Ich habe derzeit Miui ICS drauf und jedesmal wenn ich die rom installiere, erscheint das Samsungzeichen am anfeng des startvorganges, dann sieht man kurz das CMW wie der irgentwas verarbeitet dann ein rotes Dreieck (sieht aus wie das Downloadingdreieck nur in rot und mit einem Ausrufezeichen) und dann bootet der wieder von vorne, das geht die ganze zeit so und das beste daran, ich kann danach die übers CMW erstellten Backups nicht mehr wiederherstellen, da kommt am ende eine errormeldung. Ich versteh es nicht :/
 
Bist Du nach der Installationsanleitung [Post 2] von ICS Rom kommend vorgegangen?

Danach müsste es gehen!
 
Wie siehts denn aus, wenn man von einer anderen JellyBean (z.B. Helly) kommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Q
Antworten
5
Aufrufe
2.237
quasimodo
Q
Q
Antworten
109
Aufrufe
23.806
cps
cps
G
Antworten
34
Aufrufe
12.638
Glatzi84
G
Zurück
Oben Unten