[ROM][AOSP][4.1.2] Jelly Bean MIUI Port by brad heffernan

Q

quasimodo

Gast
Ich, Android-Hilfe.de oder die Entwickler/Publisher der ROM oder Mods,
übernehmen keine Haftung für mögliche Schäden an eurem Gerät!

Ihr seid daher für euer Handeln selbst verantwortlich!!!


beiprsentiert3lqrn.png


heffsromrnocb.png


Dies ist eine Portierung des Nexus S Release - JellyBean 4.1.2 Firmware

Port & Support by Developer brad hefferman

& Listed by MIUI.us (Only EN Version)

Schon bekannt durch seinen Port bei MIUI.us



Seit dem Ende der Gingerbread Zeit gab es kein MIUI Germany Release mehr. Dank brad heffernan gibt es dort wieder einen Port.

Es ist ein wenig mehr modifiziert, wie man es früher gewohnt war. Details entnehmt Ihr der Change Log!


Diese ROM basiert auf der offiziellen JB Release des Nexus S. Wenn ihr Bugs findet, dann postet sie in das Nexus Forum!



Viel Spaß an diesem Rom - Freue Mich schon auf die ersten Erfahrungsberichte! :winki:



Thanks

Andy
: Für seine große Hilfe, als ich mit Arbeit überschwemmt war
smile.gif

julbra18
: Für seinen großen Übersetzung von meinem Thread, ich bin sehr dankbar für Ihre Zeit und Mühe


Spenden:

Ein großer Dank an alle Spender!


Inhaltverzeichnis

Installationshinweis & Downloads
Post 2

Change Log
Post 3



Screenshots

Release 2.10.5

Theme gewechselt: MIUI Theme Santo
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-17-00-32-08.png
    Screenshot_2012-10-17-00-32-08.png
    73,3 KB · Aufrufe: 1.253
  • Screenshot_2012-10-17-00-32-22.png
    Screenshot_2012-10-17-00-32-22.png
    17,8 KB · Aufrufe: 1.191
  • Screenshot_2012-10-17-00-32-31.png
    Screenshot_2012-10-17-00-32-31.png
    15,3 KB · Aufrufe: 1.150
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: efendy46, saszseb, tobiasth und eine weitere Person
Installationsanleitung:


  • ROM .zip auf die SD Karte kopieren
  • In das Recovery booten
  • Backup erstellen
  • Cache partitionen wipen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen!
  • I.zip installieren
  • Die Installation wird starten und dann zurück ins Recovery booten! Jetzt nicht in Panik geraten!
  • Rebooten
  • Fertig! Viel Spaß mit JB auf eurem SGS!
Installation noch nicht unter GB getestet! Macht zur Sicherheit erst ein Update auf ICS (oder JB) und installiert diese ROM erst dann!



Ported By: Brad Heffernan
Version: 2.11.9
MD5: 08cfb757a414e7ca5f2d38a658fa6b6e
Size: 292MB



MiuiAndroid Multilang 2.11.2 with 2.11.5 hotfix - DOWNLOAD

Hier eventuell Theme Manager noch nicht gefixt

Ported By: Brad Heffernan
Version: 2.11.2
MD5: 13aae329b1f3d603090a754f032f0626
Size: 218MB


Download bei MIUI Germany
2.10.26 - DOWNLOAD
DropBox - DOWNLOAD




Dowload bei MIUI.us
Version: 2.10.26
MD5: 193338b57ba87604101960060f75f59c
Size: 220MB


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cps, efendy46, diverin und 2 andere
Changelog:


  • Nexus-S als Base-ROM
  • Upgrade Android 4.1.2
  • Neuster Devil3 Kernel 1.7.5
  • Basiert auf der MIUI Version
  • New CM10 Partitionslayout
  • VSYNC Patch hinzugefügt
  • EMMC mounting gefixt
  • Musik Force Close gefixt
  • changed lwp to default wallpaper
  • TVOUT hinzugefügt
  • 4-Way-Reboot Menü hinzugefügt
  • Zipaligned
  • Einige .apk’s enfernt um das .zip File kleiner zu machen und einen schnelleren Boot zu ermöglichen!
  • New Locksreen für Leistung
  • Entfernen gapps (enthalten google apps von nexus-s)
  • Daten, wifi, Scrollen und andere Leistung und Geschwindigkeit Tweaks
  • DSPManager hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: -MaD-, saszseb, tobiasth und eine weitere Person
Sieht gut aus mal geflasht wie kann ich das Telefonkontakte ändern mir were ein dunkler hintergrund lieber:unsure:
 
diverin schrieb:
Sieht gut aus mal geflasht wie kann ich das Telefonkontakte ändern mir were ein dunkler hintergrund lieber:unsure:

mußt dir nur ein neues theme suchen .... gibts tausende online!
 
wie wo damit kenne ich mich nicht aus noch nie gemacht und die links machen auch nicht auf:winki:
 
Wie schon zuvor geschrieben, im Theme Beitrag bist Du besser aufgehoben, da können Wir dann nach Lösungen schauen.

Hier geht es ausschließlich um das Rom!
 
Wer hat es drauf und wie läuft das Teil?
 
Mir ist nichts negatives aufgefallen, teste es halt mal selbst!
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Bin derzeit auf Paranoid. Läuft auch recht zackig:thumbsup: Werde das hier aber auch mal testen:)
 
MIUI JellyBean 2.10.5

[ROM][I9000]MIUI v4.1 JellyBean Release - [SG-S] Custom ROM - MIUI


2.10.5 is now uploaded contains 2.9.29 apk's

Changes include:
  • Remove Mi-Voice.apk (Still working on making this work)
  • Remove GAPPS (Contains stock google with Nexus-S release)
  • New Devil3 kernel (Flash the kernel of your choice.)
  • New Tweaks for data performance, Wifi strength, scrolling speed and more

contains 2.9.29 apk's, weil in China Ferien sind und daher letzten Freitag kein update kam von MIUI!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
So, habe die neue Version mal draufgehauen und muss sagen:
Sie läuft für den ersten Augenblick weicher, stabiler und schneller
wie die v2.9.29.
Zum Akku-Verbrauch kann ich spätestens morgen etwas berichten.

Es scheint bei Miui wirklich vorran zu gehen. Bei jedem Update
waren bislang spürbare Verbesserungen zu verzeichnen.:thumbup:
 
Eingangspost Aktualisiert:


Screenshots
Release 2.10.5

Theme gewechselt: MIUI Theme Santo
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-08-23-25-10.png
    Screenshot_2012-10-08-23-25-10.png
    109,1 KB · Aufrufe: 546
  • Screenshot_2012-10-08-23-26-55.png
    Screenshot_2012-10-08-23-26-55.png
    17,3 KB · Aufrufe: 539
  • Screenshot_2012-10-08-23-27-07.png
    Screenshot_2012-10-08-23-27-07.png
    16,7 KB · Aufrufe: 553
Hey!
Ich bin bei der Rom auf der Suche nach den Einstellungen für das Batteriesymbol in Prozent. Ist es bei der Rom nicht mit dabei?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ohne MIUI.us Toolbox wirst Du es nicht ändern können, ist halt MIUI (ohne CM10 gewohnten Einstellungen)

Das nächste Update wird sicher auch auf CM10 4.1.2 Build Nummer JZO54K basieren.

Habe diese Konstellation schon mit dem SakaschiMod auf dem SGSIII.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Mich interessierrt die rom!
aber lohnt sich ein umstieg vom cm10?kann die rom hier mehr?
wie sieht es mit akkuleistung aus?miui germany heißt auch systemsprache deutsch oder?
ist auch ne radio app dabei?

MFG
der_fahrer
 
der_fahrer schrieb:
Mich interessierrt die rom!
aber lohnt sich ein umstieg vom cm10?kann die rom hier mehr?
wie sieht es mit akkuleistung aus?miui germany heißt auch systemsprache deutsch oder?
ist auch ne radio app dabei?

MFG
der_fahrer

MIUI ist MIUI .... basiert auf CyanogenMod, ist aber dennoch was Eigenes (irgendwie) .... wird von Chinesen entwickelt und jeden Freitag kommt ein Update raus.
Mehr Infos zu MIUI .... MIUI GERMANY | MIUI
Bzw. MIUI Official English Site

MIUI Germany heißt es ist EN und DE dabei, ja ...
Akkuleistung sollte gleich sein wie bei CM10 ...
 
gibt bei miui eig ein menü?
wenn ja wie rufe ich es auf?
 
der_fahrer schrieb:
Mich interessierrt die rom!
aber lohnt sich ein umstieg vom cm10?kann die rom hier mehr?
wie sieht es mit akkuleistung aus?miui germany heißt auch systemsprache deutsch oder?
ist auch ne radio app dabei?

MFG
der_fahrer

MIUI History & MIUI v4 Anfänger-Guide [Hier]

Nachfolgend kannst Du Dich eingehend zum Thema MIUI Einlesen und auch übergeordnet darüber Diskutieren.

Datenbank - Diskussionsplattform & Newsletter MIUI V4 [ICS & JB] Rom übergreifend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.712
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
Q
Antworten
5
Aufrufe
2.246
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten