[rom][aosp+][4.2.2] android stock rom v2 07.06

G

Glatzi84

Dauergast
601
Das ist die Neue Rom von unseren sher bekannten Elitemovil
Dies ist seine erste 4.2.2 Version für unser SGS
Linaro 4.7.3
Sourcen stammen von Google und einpaar Funktionen von Slim/AOKP/Xenon wurden hinzugefügt.

Im ganzen ist sie schön Personalisierbar, Stabil, Smooth und schneller

Thread

HTC

XDA




Changelog V2

- Sources 4.2.2r1.2
- GCC 4.8
- Build.prop Tweaks
- Notificaciones flotantes
- Cherry Picks (SLIM, AOKP, XENON)
- More smooth
- Customizable
- init.d Tweaks
- PIE
- Root
- Busybox
- Disable Scroll cache
- 2G/3G Auto
- LG G Sounds
- Battery mods
- Host block
- Clock mod
- Dark mode
- etc........


Kernel:
-Mackay Kernel v0.332



Installationsanleitung

Empfohlen:

1. Ins Recovery Booten
2. Wipe Data/Factory Reset, Wipe Cache, Wipe Dalvik
3. Die Rom auswählen und Installieren.
4. Rebooten und Spaß haben​

Es können selbst verständlich auch alle anderen kernel geflasht werden.


Download

========== DOWNLOAD [JDQ39E] 4.2.2 (v2) [OFICIAL STOCK ROM] (4.2.2) [07/06/13] ==========
- Download here (JDQ39E 4.2.2 v2)
[After to set the ROM, download from the cloud the fix to hide the App 2G/3G and flash it via CWM!]
[ALSO AVAILABLE FROM OTA.!]
[BEFORE TO TRY THE ROM PLEASE DO A NANDROID BACKUP AND IMEI!]






Thanks to​

- Estela
- Fabiotasa2
- Dexafree
- Txetxumetal
- Camp70
- Bea430
- Cyberaprendiz
- DavoAstur
- Chuchi
- Ninguen
- Jose.P.
- Kravind
- CM
- AOKP
- XENON
- Google​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trucker1109, Radagast, silversurf und 3 andere
© 1

Gleich mal ziehen...

*** Ende des Beitrages ***
 
Installed. Ich habe HB-11.25 Kernel geflashed um WiFi laufen zu lassen.
 
ich habs schon ausprobiert, bei mir ging BT nicht , gapps werden ständig beendet.
sehr viele apps können nicht installiert werden da inkompatibel mit der version (zb. solid explorer, google maps usw.)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Battery Saver geht auch nicht, schließt mit FC

****Android 4.2 NOT supported by now, we'll fix it soon!****

Android Weather widget ist inkompatibel

Maps funktioniert ohne Probleme

Wifi funktioniert bei mir mit Stock Kernel

FC bei Einstellungen Speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
mikeb76 schrieb:
ich habs schon ausprobiert, bei mir ging BT nicht , gapps werden ständig beendet.
sehr viele apps können nicht installiert werden da inkompatibel mit der version (zb. solid explorer, google maps usw.)

Flashe gapps_1120!
 
alternativ mal die dpi ändern ;) (falls möglich)
 
Elite macht grad ein paar Patches für:

Dpi Fix (Fabiotasa2)
- Ril (SMS)
- Wifi
 
Um auch mit anderer DPI-Einstellung den Store nutzen zu können ohne Fehlermeldung
 
kingoftf schrieb:
Um auch mit anderer DPI-Einstellung den Store nutzen zu können ohne Fehlermeldung

Trotzdem kann ich einige apk.-s nicht installieren. "Device is incompatible".
Ich denke, in build.prop sollten einige Sachen verändert werden.
 
Hmm bei mir bekomme ich wifi nicht zum laufen - hab sogar nochmal die stock rom geflasht... muss man von cm9/10 kommen oder sowas?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
CptJack schrieb:
Hmm bei mir bekomme ich wifi nicht zum laufen - hab sogar nochmal die stock rom geflasht... muss man von cm9/10 kommen oder sowas?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Flashe Semaphore_2.8.0.b1 via Recovery!
 
  • Danke
Reaktionen: CptJack
"C4" nun als neue Version, da gab es in der "b3" wohl recht viele Bugs
 
Hast Du b3 ausprobiert? Ich habe nur 3 bugs gefunden.
 
Hat denn schon jemand die C4 geflasht? Sind das weitere Bugfixes oder noch mehr im Vergleich zur B3? Download wird in dieser Sekunde fertig, werde mich mal dran machen... :winki:

wizzibizzi
 
Ich bin im Moment auf der Mackay, kann also nix über die Elite sagen
 
Hab sie jetzt frisch geflasht... scheint alles zu klappen, WiFi auf Anhieb, stellt die Apps auch brav automatisch wieder her... bisher alles gut! (ok, Amazon App scheint nicht mit dieser Android-Version zu wollen, aber gut...)

Flutscht alles sehr flüssig, subjektiv als Ersteindruck... vor allem die Kamera schaltet rasant die Modi und Menüs um... sehr beeindruckend! Die Auflösung sieht nach 210dpi als Standard aus... ebenfalls sehr schön! :thumbup:

Ich test mal weiter, mein Akku ist allerdings ziemlich malade, der neue wird morgen geliefert... dann kann ich dazu auch etwas sagen.

wizzibizzi
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.780
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.231
Sattich
S
Zurück
Oben Unten