[ROM][JB][4.2.2] Vanilla Rootbox V7 [UNOFFICIAL][AOKP][02.04.2013]

Bödi

Bödi

Philosoph
6.180
A C H T U N G ::
Das Herunterladen und Flashen/Installieren der Roms erfolgt selbstverständlich auf eigene Gefahr und weder ich noch android-hilfe.de noch der Entwickler dieser Roms oder bspw. der Base (Slim Bean)haften für Schäden, die an eurem Handy entstehen könnten.

J13AowT.png

Version 7

QSzedtX.png

  • Based on JB 4.2.1- Built from RootBox Sources
  • AOKP Features
  • DARK ROOTBOX
  • CM Profiles
  • Per App DPI
  • Per App Tablet UI
  • Per App Language
  • OTA Updates - Goo Manager
  • Navigation Bar Colour
  • Lockscreen vibration option
  • Phone: Advance Phone Settings (Vibrate on Answer, Every 45 Seconds, On Hangup and On Call Waiting)
  • Phone: Noise Suppression
  • MMS: Message rate alerts (Modify SMS message limit for alert)
  • MMS: Fully Customizable MMS Theme
  • MMS: Soft Keyboard Type (Emoji, Enter to Send, Enter for a New Line)
  • Option to control cursor in text fields using volume keys
  • Home button call answer (Accessibility Option)
  • Variable size pattern lockscreen

RootBox Settings
  • LockClock (cLock Widget)
  • Launch Music app on Headset connection
  • Pie (Paranoid Android)
  • Option to disable sound when adjusting volume
  • Lockscreen Shortcuts (Paranoid)
  • Lockscreen Targets (CM)
  • Screen Security Features (Unlock options)
  • Expanded Desktop
  • Hardware Keys Remapping
  • Lockscreen Hardware Keys Remapping
  • How to use XPosed DPI Changer?? Check Here.

6CTIm0m.png

  • Hybrid Settings
  • Enable Pie without expanded desktop
  • SystemUI: Reboot Toggle
  • SystemUI: Screenshot Toggle
  • FW: New unlock logic for lockscreen
  • Per-App-Color & Expand revamp
  • Frameworks: Fix brigthnessslider PW
  • FW: Status Bar Hide toggle
  • CRT screen off animation user defined
  • Fix hardware keys options
  • PA settings quick access
  • Fix FC when trying to adjust radio band via *#*#4636#*#* dialer code.
  • Fix duplicate option and strings

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: allestutti, MaRkuS_538, caipi75 und 9 andere
Danke schon mal fürs posten!
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte und Bödi
hmmm...kann es sein daß der Downloadlink nicht funzt?
(oder bin ich nur zu blöd...) :)
 
casakorte schrieb:
hmmm...kann es sein daß der Downloadlink nicht funzt?
(oder bin ich nur zu blöd...) :)

Bei mir klappt's.
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Hi Leute,

mir ist grad was ziemliches dummes passiert.
Hatte vorher die C-Mix Rom v5 drauf und wollte nun auf diese Rom flashen
Hab nen Fullwipe gemacht und unter Storage alles formatiert bis auf die externe, da dort die Vanillabox und die Gapps drauf waren.
So nun hab ich ausversehen die Recovery rebootet OHNE vorher die Vanillabox zu flashen.
Sprich auf dem Handy ist gar nichts mehr drauf ich komme auch nicht mehr ins CWM, nur noch DL Modus funktioniert.

Da ich derzeit kein Datenkabel zur Hand habe, wollte ich fragen ob es ne Möglichkeit OHNE Datenkabel gibt, um aus diesem Schlamassel wieder rauszukommen.
 
casakorte schrieb:
hmmm...kann es sein daß der Downloadlink nicht funzt?
(oder bin ich nur zu blöd...) :)

bei mir gehts auch ohne probleme (spricht das jetzt für oder gegen dich?) ... :tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

androiduser44 schrieb:
Hi Leute,

mir ist grad was ziemliches dummes passiert.
Hatte vorher die C-Mix Rom v5 drauf und wollte nun auf diese Rom flashen
Hab nen Fullwipe gemacht und unter Storage alles formatiert bis auf die externe, da dort die Vanillabox und die Gapps drauf waren.
So nun hab ich ausversehen die Recovery rebootet OHNE vorher die Vanillabox zu flashen.
Sprich auf dem Handy ist gar nichts mehr drauf ich komme auch nicht mehr ins CWM, nur noch DL Modus funktioniert.

Da ich derzeit kein Datenkabel zur Hand habe, wollte ich fragen ob es ne Möglichkeit OHNE Datenkabel gibt, um aus diesem Schlamassel wieder rauszukommen.

wenn du nicht mehr in die CWM kommst (was ich nicht verstehen kann warum nicht), dann geht nix mehr ohne Datenkabel ;)

bleib mal länger oben auf den Tasten ....
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44 und casakorte
@tobi
nope
leider keine chance :(
heißt wohl wieder neu rooten.
kann ich ja dann nach dieser Anleitung machen und danach direkt wieder die Vanillabox flashen oder?
 
muss ich mich vielleicht bei AndroMirror registrieren???:crying:
 
Ok, mal zur Rom: die läuft echt richtig gut. :thumbup: Bin ganz schön beeindruckt gerade.
 
androiduser44 schrieb:
@tobi
nope
leider keine chance :(
heißt wohl wieder neu rooten.
kann ich ja dann nach dieser Anleitung machen und danach direkt wieder die Vanillabox flashen oder?

kernel mit odin flashen müsste reichen (devil kernel) und danach die rom drüber bügeln.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:16 Uhr ergänzt:

casakorte schrieb:
muss ich mich vielleicht bei AndroMirror registrieren???:crying:

siehst du nicht links den blauen download knopf?
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
androiduser44 schrieb:
@tobi
nope
leider keine chance :(
heißt wohl wieder neu rooten.
kann ich ja dann nach dieser Anleitung machen und danach direkt wieder die Vanillabox flashen oder?

Ja, kannste machen, aber, beim flashen von Vanilla will dein Handy das Recovery rebooten, kann dann beim Semaphore-Logo hängen bleiben. Akku raus, Akku rein, 3 Tasten-Kombi und Vanilla nochmal flashen, Gapps flashen und Spaß haben.

Ich hatte sie kurz drauf, hab die transparente Statusleiste nicht wegbekommen, sieht mMn ganz schlimm aus, jetzt kommt wieder Mackay.
Beim nächsten Mal wieder.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
doch, aber wenn ich draufklicke passiert gar nichts...
hab den Rechner schon neu gestartet...ich sehe das DL Fenster und den Knopf...doch es geht irgendwie nicht...:(
 
Geht bei mir auch nicht, casa.
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
yeahhh;)
Dann sind wir schon zu zweit...

Vielleicht kann jemand von Euch einen Dropbox Link oder sowas bereitstellen...wäre echt schick :)
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
uploading mirror
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi und casakorte
Danke Aways und auch Dir Käptn...:)

Der neue Link funzt jetzt...los Muppi, an die Arbeit...:)
 
Lauft Einwandfrei das gute Stück.:thumbsup:
 
ich zitiere mal DarkAngel:

...kaum macht man´s richtig, funktionierts!:winki:


@Bödi:
Und...?
wie ist der zweite Eindruck...der erste war ja schon mal recht positiv...
Bin grad am einrichten...:)

@all: Ja...läuft einwandfrei das gute Stück...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.732
Islaris
Islaris
R
Antworten
86
Aufrufe
23.249
Sattich
S
Zurück
Oben Unten