[ROM][JB][4.2.2] Ehndroix III 13.4.30 (29.04)

G

Glatzi84

Dauergast
601
Warnung an alle die Rom befindet sich noch im Test Stadium
also fehler können auf treten, die aber behoben werden
28rzhx2.png




250t5yv.png





EHNDROIX III ist ein ROM auf Basis von CyanogenMod 10.1 und vom Nitrox-Entwickler-Team erstellt. Herausgegeben und gestaltet bis ins kleinste Detail, sie wurde entwickelt, um den Nutzer von Jelly Bean ein benutzerfreundliches Erlebnis zu bieten.​

Das ROM wurde optimiert, um die maximale Smoothness zu gewährleisten und gleichzeitig eine gute Akkulaufzeit zu haben.
Dank Nitrox S, hat man die Möglichkeit, auf dem Laufenden zu bleiben, über die neuesten Nachrichten und Downloads, Themen "exklusiv" mod und vieles mehr....​







Features




  • Based on CyanogenMod 10.1
  • New theme with new exclusive EhndroiX styles
  • Update the ROM directly from your device with integrated OTA Updater
  • Official bootanimation
  • Use EhndroGapps, refined gapps and in Black or White style
  • Apex Launcher
  • FM Radio Included
  • Flash Player Support
  • No more ads in the apps
  • Send messages with exclusive EhndroiX app with a very attractive look and new features
  • Exceptional audio quality and volume thanks to Sony xLoud and ClearAudio
  • Striking Images Quality thanks to Sony Bravia Engine 2 and a better density
  • See HD videos via 3G or Wi-Fi by Inverted YouTube modded for continuing to use whit the screen off
  • Fantastic Official EhndroiX Wallpapers
  • GPS ultra running in all countries due to the automatic fix satellites
  • ROM in constant development (keep up to date thanks to date version)
  • Keep safe your data with Titanium Backup installed by default
  • ... and much more!




Installationsanweisung


Kommend von einer älteren EHNDROIX III Version

  • Download ROM
  • Download EhndroGapps
  • Wipe Cache
  • Wipe Dalvik / Cache
  • Flash EhndroiX III
  • Flash EhndroGapps
  • Restart

Kommend von CM7/CM9/CM10/AOKP/MIUI:
  • Download ROM
  • Download EhndroGapps
  • Wipe Data
  • Wipe Dalvik Cache
  • Flash EhndroiX III
  • Flash EhndroGapps
  • Restart
Download





Team Web Site: Android NitroX-developers





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Klingt ja nicht gerade überzeugend....


Smooth stable and slim???

this rom lags more than everything I have ever saw...o god its worst than gingerbread...wi-fi does not work...everything is terrible...even the first step of select the language you cant almost make the set-up because of the lag...

fix it
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Bödi
Werde es gleich testen. Hab es gerade fertig gedownloadet und flashe gleich mal.

Bericht kommt dann... Ob ich das bestätigen kann...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

Man muss auch bedenken. Das es gerade die erste Version für das sgs i9000 ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:

Oh man hab sie eben geflasht... :eek:

Die Rom ist so was von laggy, im Menü ruckelt alles und die Aktionen kommen garnicht hinterher, im launcher und auf dem homescreen genau das selbe alles laggt und ruckelt.

Wifi geht leider wirklich nicht.

Bleibt nun abzuwarten was die nächsten Versionen bringen, da es ja die erste Version für das SGS von dem Team ist, steckt sie grad noch in den Kinderschuhen.

Bin grad wieder am Flaschen einer anderen Rom.

Muss aber sagen das sie sehr gut aussieht und das ich sehr gespannt bin was da noch kommt. :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich habe die rom nochmal geflasht und direkt hinterher den cyancore kernel.
Das system ist jetzt flüssig aber wifi funktioniert trotzdem nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:05 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:

schade so ist sie nur nicht zu gebrauchen für mich, wenn wlan nicht geht :confused:

obwohl sie recht schön gethemet ist...

naja neue version = neuer flash und haoffen das wlan geht :)
 
so neue Version ist da...

kann erst morgen flashen, wenn ich es schaffe.

Bin mal gespannt ob Wlan jetzt geht...
 
So habs geflasht...

Wlan geht jetzt.

Mit den Standart Kernel ist die Rom zwar noch Ruckelig aber bisschen besser als die erste Version. Das mit den Rucklern sollte man aber mit dem Flash eines anderen Kernel beheben können, so war es zumindestens bei der ersten Version. Hab es aber nicht probiert, später vielleicht...

Sie hat auf jedenfall Potenzial...


greetz
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.779
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.798
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
9
Aufrufe
2.094
Glatzi84
G
Zurück
Oben Unten