Altes Backup mit 4.1 einspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

furryhamster

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi,

hab das i9000 meines vaters mit der c-rom versehen. vorher war (glaube) slim bean 4.1 drauf. durch das update hat sich jetzt auch cwm aktualisiert. dadurch konnte ich nicht mehr das alte backup einspielen (da ich die kontaktdaten brauche). hab da slim bean 3.1 installiert und versucht das backup einzuspielen. es kommt jedoch immer die meldung:
Checking MD5 Sums...
Erasing Boot before restore...
E:format_volume: no MTD partition "boot"
Error while formatting BOOT: !

Jetzt nach einem neustart komme ich auch nicht mehr ins cwm. es kommt kurz das samsung logo, dann das dirt devil logo, dann läuft ein roter text im cwm durch den man nicht lesen kann und es rebootet wieder.

was kann ich nun unternehmen wo ich nicht mehr ins cwm komme?

edit: nach 20 versuchen bin ich wieder drin und kann auch das alte backup einspielen. sorry für frühzeitigen alarm :(
 
Ja und bitte Rechtschreibung beachten. Wir sind hier in keinem Chat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
JayC
Antworten
4
Aufrufe
3.319
JayC
JayC
G
Antworten
340
Aufrufe
40.829
Glatzi84
G
Zurück
Oben Unten