[ROM][7/10/11] Juwe's Smart Edition > v6.0RC1 XXJVT Basesed On Official Android 2.3.5

Markus4283

Markus4283

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo leute :)

Habe das Rom heute entdeckt und gleich mal raufgespielt. Ich finde es unglaublich. Es ist so schnell wie darkyy will ich meinen. Also bitte testen. :)

XDA-Link


Juwes Smart Edition V6.0 RC1

v6.0 RC1 NoWipe
V6.0 RC1 Wipe

Juwes Smart Edition v5.3 XXJVR

v5.3 NoWipe
v5.3 Wipe Version


Juwe´s Smart Edition v5.2 XXJVQ

v5.2 Wipe Version
v5.2 NoWipe

Fals wer unbedingt TW4 haben will: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

danke an DerTeufel für die info :)
falls bei euch der system browser laggt, ist hier die lösung gefunden:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Downloaden
Install zip from SD-Card
Reboot
Freuen :)

Tutorial von totallydubbed:




Anleitung:
1.) Die JVR downloaden: Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9000XXJVR.rar
2.) Die JVR entpacken (nun hat man eine 3Teilige-Firmware)
3.) Aktiviert zur Sicherheit Usb-Debugging (Einstellungen-Anwendungen-Entwicklungen)
4.) Odin öffnen (Kies muss komplett geschlossen sein, auch im tray) (Windows 7 64bit User müssen Odin mit Administrator rechte starten.)
5.) Re-Partition anharken
6.) 512er pit auswählen
7.) PDA: \I9000XXJVR\CODE_I9000XXJVR_CL425308_REV03_user_low_ship.tar.md5
Phone: \I9000XXJVR\MODEM_I9000XXJVR_REV_00_CL1044379.tar.md5
CSC: \I9000XXJVR\CSC.tar
8.) Habt ihr die Einstellungen in Odin vorgenommen bringt das Handy via 3 tasten Combo in den download Modus und verbindet es via USB zum Pc.
9.) Auf start drücken und warten bis es fertig ist und pass dort steht.


Danach diesen Kernel das ihr auch die Rom flashen könnt: [KERNEL] Semaphore Kernel 1.3.2 JVH,P,Q (CF-Root + Voodoo Sound v10 + OC/UV + BLN) - xda-developers (bitte den Kernel für JVR nehmen ;))

Wenn der Kernel installiert ist das Rom rauf und ab die Post. :)
Noch etwas wenn ihr die Rom oben habt geht bitte in die Tweak app und harkt RAm: mini-free, Speed tweak, VM: Swappines und VM: Dirtyness ab
-Do NOT use these options (RAM: Min-free, SD: Speed tweak, VM: Swappiness, VM: Dirtyness) in Tweak manager-Do NOT use these options (RAM: Min-free, SD: Speed tweak, VM: Swappiness, VM: Dirtyness) in Tweak manager
Danke an @wemsinho


sc20110705124523.png
20110705125213.png
20110705124945.png

sc20110705124742.png
sc20110705124714.png
sc20110705124757.png





Changelog v6.0 RC1

  • Based on XXJVT (2.3.5)
  • Kernel Semaphore v1.7.5
  • Modem XXJVT
  • Edited stock TouchWiz 3 Launcher (Only in RC version)
  • Updated RAM Script
  • Updated system apps
  • Fixed previous bugs
  • Faster and more stable system
  • Browser is laggy
  • This RC version doesn't include Unlock screens, Extended power menu (will be added to final version), battery icon si green
  • This RC version may have some bugs, if you find anything, report it
  • Complete changelog will be filled with final version
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: juweger
Nur Englisch oder Zufall?
 
nein auch in deutsch :)
 
Hallo,
sieht auf dem ersten Blick schick aus. Lade das gute Stück und werde es anschließend installieren. Leider gibt es für 2.0 nur Wipe-Versionen. :-/
Ich kann das ganze Stück auch von Ultibread aus flashen, oder?

Grüße
 
ja aber du musst halt wieder einen Froyo Speedmod Kernel mit Odin ohne Auto-reboot laden dann in die Recovery. Dann wie immer wipe und dann die Rom installieren :)
 
kann schon wer sein ersten eindruck schildern?
 
Ich dachte, du hättest es auch drauf? :p
Soweit bin ich ziemlich zufrieden. Die Screen-off Animation funktioniert, zu Kies wird ebenfalls eine Verbindung aufgebaut.
Die AppWidgetPicker.apk ist von Haus nicht mit dabei, aber das habe ich bei mir schnell geändert. Die Stromsteuerung funktioniert bei mir leider nicht. Der Android-Lockscreen ist auch noch fehlerhaft: die Schieber sind schmaler als es der Kopf ist.
Zur Geschwindigkeit und zur Akkuleistung kann, bzw. will ich noch nichts sagen.
Bislang bin ich relativ zufrieden. :)

Grüße
 
hab ich auch nur wollte ich wissen ob irg wer meine meinung bestätigt :)

hast du den kernel auch geflasht?
 
Jep, Voodo wieder. Sah mich aber auch gezwungen, sonst wollte er nicht starten. :p Somit wurde das Flashen des Kernels eben um einen Punkt vorgezogen. Seitdem läufts aber rund.

Grüße
 
hauptsache es funktioniert :)

Das wegen die Schieber ich finde das schick und wegen der stromsteuerung das problem habe ich nicht :S. A pro pro vibriert bei dir das handy wenn eine sms kommt?

mfg
 
So schauts aus. :p
Der Schieber ist Gewohnheitssache denke ich. Ansich nutze ich auch nur den Puzzle Lockscreen. Hoffentlich kommt der auch bald für JV1. :)
Die Stromsteuerung sieht bei mir sehr blank aus. :-/ Und SMS schreibe ich für gewöhnlich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.

Grüße
 
Ja wird sicher bald kommen. :D

Und naja hoffen wir das bald wieder eine neue Version rauskommt, laut Xda sitzt Juwe schon an einer neuen Version.

Hoffentlich berichten ein paar Leute die die Rom flashen auch ein kurzes fazit weil dann könnte man alle Bugs zu den Xda schicken :)

mfg
 
Also ich muss sagen läuft sehr stabil und flüssig. :)

Die Screen Off Animation ist der hammer...ich kann mich gar nicht satt sehen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Markus4283
Mhh!
Habe noch JPY von Hamster mit allen möglichen Kernels!!! Die rennt bei mir trotz 200 Apps immer noch wie Sau!
Lohnt sich das Update? Weil ich möchte mein Theme ungern aufgeben!!!

Aber es lockt schon wieder :)
 
puh schwer zum sagen würde aber warten bis es eine stable von der fw warten.

aber letztendlich liegt es in deinen händen :D
 
Also jetzt nach ausgiebigerem testen heute, deutlich schneller als meine JPY die ich vorher sehr stable am laufen hatte die ganze Zeit.

Der Akku hält sehr gut, Apps laufen. Der Drawer ist sau smooth, die Apps öffnen deutlich schneller. Ich bin begeistert.
 
Hallo zusammen,
meinerseits mal ein wenig zur Akkuleistung.
Um kurz nach 6 heute morgen habe ich das Stück vom Strom genommen. Daher bin ich mit 34% vollends zufrieden. Besonders da sich der Akku nach dem Flashen wahrscheinlich noch nicht komplett "gefunden" hat.
Unter der Auflistung anbei sind bei weitem nicht alle genutzten Apps zu finden.
Dazu habe ich noch viel WhatsApp genutzt und auch ~30 Minuten Videos geguckt.
Das Handy war bis 16 Uhr dauerhaft im Internet (somit ~10Std.) seitdem dauerhaft am WLan.
Hätte nicht gedacht, dass der Akku -in meinen Augen- so gut hält!
Wie sehen eure Erfahrungen aus?

Grüße
 

Anhänge

  • SC20110307-213743.png
    SC20110307-213743.png
    19,7 KB · Aufrufe: 303
  • SC20110307-213749.png
    SC20110307-213749.png
    19,2 KB · Aufrufe: 294
Kann man das irgendwie alles ohne odion flashen? Weil habe momentan kein USB Kabel zu Verfügung :(

Lg
 
Nope, das geht nicht. Du musst erst JV1 flashen, dann den Speedmod-Kernel und dann diese Rom. Für die ersten beiden Schritte brauchst du Odin..

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: PlaYOuT
Hab jetzt alles nach Anleitung installiert. Welchen Kernel habt ihr denn genommen?
 

Ähnliche Themen

the_pro_stylist
Antworten
12
Aufrufe
4.531
Kev
Kev
kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.202
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.623
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten