[ROM] Goatrip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deliserkan

Neues Mitglied
11
  • Danke
Reaktionen: markus22244, bolok, Olley und 7 andere
schon jemand getestet?
 
Hiho,

Ich hab's mir grad gezogen und werde es heute im Verlauf des Tages mal testen, da ich mit der Ultimate 8.0 nicht ganz so zufrieden bin...

Gruß,
Gregor
 
ich benutze sie seid gestern schon, und ich muß sagen ich bin total begeistert.

bin richtig zufrieden jetzt mit mein android.

der rom entwickler ist ein alter fucks, der hatte damals für htc roms entwickeln gehabt um die 30 stück. jetzt ist er für samsung galaxy da.

einfache klasse ist das. probiert es. super einfach nur super :smile:
 
Ab heute abend dann auch bei mir im einsatz:) oh mist wenn ich dran denke was dann alles wieder gemacht werden muss...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
und irgend welche feedbacks? Ist es gut, oder nichts besonders. Unterschiede zu anderen ROMs wie Darky etc.
 
Ich hab die 1.2er drauf.. für mich perfekt.. sehr stabil und mit einer Top Akkulaufzeit (Ich benutze das Teil geschäftlich und komm gut 2 Tage damit aus)
von daher hatte ich auch noch keinen Grund auf die 1.3 zu wechseln ;)
 
hmm, vielleicht sollte ich es mal testen, hab nun seit 5 Wochen problemlos das DOC Rom druff aber irgendwie wirds auch Langweilig...höhö...normal sollte man ja froh sein wenn alles löppt
 
hallo!

ich hab seit gestern nachmittag und heute vormittag das "Goatrip Ginger" draufgehabt. es hat eigentlich alles funktioniert, auch die akku-geschichte.
nur sind einige aps nicht richtig gelaufen.

heute nachmittag hab ich dann das "Goatrip Galaxy 1.3" draufgespielt. wirklich SEHR gut.
überlege gerade ob ich es noch lassen soll.
komme von hamster.


---hab jetzt wieder das hamster-rom drauf. ist bei mir nach wie vor an 1. stelle. bin es gewohnt. aber den 2. platz bekommt sicher das goatrip 1.3, vor allen anderen 2.2.1
auch das goatrip ginger 2.3.2 hat mir besser gefallen als die anderen ginger-versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Mir ist in denn 3 tagen ein bug aufegefallen bei mir.

Taskmanger verschwindet ab und zu beim neustarten. Und es ist dann fur paar minuten nicht zufinden dann.

Sonst alles 1a bis jetzt.
 
habs gestern mal draufgemacht .... nunja ich bin doch wieder zu DOC weil ich da selbst konfigurieren kann was ich will und hab nicht zB Pc-Pocket usw drauf ;-)
 
Die 1.5 ist schon ganz gut bis auf denn Voodoo Kernel denn ich getauscht habe durch CF-Root-XX_OXA_JVK-v2.6-CWM3RFS.
 
Hi hab jetzt auch die 1.5 drauf kann man eigentlich auch beim twlauncher. 5 Docks einstellen sowie zb. Bei der. 1.3? Weil ich bin kein Fan vom se launcher.

Gruss unix

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hey, kurze frage:
wie flashe ich die rom in odin?
re- part an oder aus?
reboot an oder aus?
pit datei in pit-feld
tar.md5 datei in pda
oder?

danke schonmal!
 
hallo!
 

Anhänge

  • odin_flash.png
    odin_flash.png
    26,5 KB · Aufrufe: 992
Einfach im download modus versetzen und start drücken wenn du die datei im odin hast. Anleitung findest du im ersten thread auf mein link.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hallo hab i irgendwas übersehen? lese überall in der anleitung über gwm flashen aber da brauch i ja eine zip oder nicht .weil mit der md5 tar geht des irgendwie nicht .hab darkys rom v 10 drauf .gruß
 
Lol, die md5.tar ist ja auch nur die checksum-datei. Du musst schon die grosse Datei runterladen. Die kannst du dann auch Flaschen.
Ist dir nicht aufgefallen dass die checksum-datei nur sehr klein ist?
Also: große zip-datei runterladen, Flaschen und glücklich sein. ;-)
 
glaub hab mich verkehrt ausgedrückt.aber mittlerweile weiß ich das das rom bis jetz NUR über odin zu flashen ist.was ich auch gemacht habe .muß sagen prima arbeit alles läuft dehr flüssig und einwandfrei :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
256
Aufrufe
50.592
Jawbone
Jawbone
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.656
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.223
jodahush
J
Zurück
Oben Unten