[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simuur95

Simuur95

Erfahrenes Mitglied
197
LitePro's Comeback ?! :love:

liteningromimage.jpg



Build 2.7

Based on original XWLP7
XXLPS Modem
Added Siyah Kernel v3.0.1
Added LRToolbox v1.6
Removed Swype



Build 2.6

Based on original XWLP4
XXLPS Modem
Added Siyah Kernel v3.0rc2
Added Kies Air
Added Fix for Kies
Removed ExTweaks (download available on the Market)
Removed CRT effect (this will be available at the LRToolbox)
Removed Swype


Build 2.5

Based on original XWLP3
Added Siyah kernel v3.0b7
Added ExTweaks
Added fix for Kies
Added bln-lights


Build 2.4

Based on original XWLP3
Added Siyah kernel v3.0b7
Added fix for Kies
Added BLN-lights



Standard functions:

  • Based on original XWLP3 Firmware
  • Siyah kernel
  • Blue themed
  • Battery percentage
  • Overscroll glow
  • Better optimised apk's, framework for more speed and free mem
  • Customizable 14 statusbar by lidroid
  • Camera silent
  • Large APN list
  • Fast GPS lock
  • Memory tweak
  • Kernel tweaks
  • SD card read tweak
  • Zipaligned
  • Deodexed
  • Root + Busybox



Quelle:

LiteningROM -> [ROM] Lite'ning Rom

XDA


Downloads

Download Lite'ning Rom for the Galaxy S II

Litening ROM Galaxy S II - Official Mirror

Litening Rom | | XDA Rom StorageXDA Rom Storage




...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alechandroid, Masta_Gee81, Chripta und 32 andere
@Simuur95_ gibts noch mehr screenshots, wäre schön??
 
  • Danke
Reaktionen: Blaknwhyte
download dauert ewig ;)
 
Sehr interessant , stellt sich nur die Frage ob es wirklich der " Echte " LitePro ist :) Würde mich ehrlich gesagt ein wenig wundern, trotzdem lad ich es mal runter und sehe es mir an , schon alleine aus neugier :)
 
@redsnapper

Nein, sind in der quelle keine mehr drin sonst ..
Falls ichs mir nachher flashe, kann ich ja ein paar machen ;)

@r4mp1n0

naja lade gerade mit 700 kbs .. --> bei mir fullspeed ;)
 
Hi,

sodele habs mir mal geflasht, macht nen schönen Eindruck - sieht super und läuft smooth :) hab grad nur Probleme meinem Google Kalendar zu syncen bzw allgemein Probleme mit den Google Apps.

Ich spiel mal noch nen bissl rum, nacher kommt aber wieder mein Backup von CM9 druff =))

Gruß

Andi

Edit: Okay ich korrigiere mich, smooth ist was anderes. Hab ständig FC´s - letztes Mal als ich meine Kontakte anschauen wollte... ich spiel mein Backup zurück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@kjetal

Fast sicher, da wenn man in seinen alten Xda Thread schaut und da seine 6.1 downloaden will ( [ROM] Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Fast as Lightning - xda-developers), wird man zu dem ICS download gebracht ;)
d.h. er muss die alten Downloads von seinem Server (der zur alten v6.1 verlinkt war ) rausgenommen haben .. Das kann nur der Originale LitePro oder ein Hacker ..
 
Hm ok , auf der Seite war ich vorhin auch , aber kein Link geklickt :) aber du hast vollkommen recht . Na dann, wenn der DL fertig ist mal ansehen , war damals immerhin das erste RoM auf meinem SGS II :)
 
vielleicht könnt ihr nach der installierung ein paar details nennen, wie flüssig etc.....
 
@Ja bitte ein ausführliches Posting zum Laufen, Stabilität und ob alles miteinander harmoniert wie Google, Sync, Market usw, Litening war damals meine erste Rom mit dem BlackBlue Theme und bin voll drauf abgefahren, wäre schön das Come Back unter 4.0.3 ICS:D
 
Probierts doch einfach aus ... Backup erstellen, kurz mit Odin flashen und testen ;)

Ich persönlich bin nicht zufrieden ;)

Gruß

Andi
 
Habe es jetzt mal drauf , Optisch erinnert es mich gleich an Litening, da werden Erinnerungen an meine ersten SGS II Tage wach , FC's hatte ich bisher auch keine und es läuft doch recht flüssig. Mal schauen ob sich im laufe des Abends noch fehler zeigen, solange werde ich es auf jeden Fall mal drauf lassen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und FotoMichi
Ich habe meine Zweifel, dass diese ROM von Litepro sein soll, auch wenn Name und Screenshot dies suggerieren sollen.
Auf dem Facebook-Account herrscht seit Mitte 2011 gähnende Leere und auch im XDA-Thread wie im ganzen XDA-ROM-Forum ist seit der v6.1 nix mehr passiert. Litepro war das letzte mal aktiv bei den XDA am 19.08.2011. Ergo: definitiv kein ROM von Litepro. Warum der Developer allerdings das ROM unter dem Namen Lite'ning ROM an den Mann bringt bleibt die Frage und ob er das OK von Litepro hat, zweifel ich an. :glare:
 
Wird sich sicher heraustellen, aber den Link im Mainpost der nun zum ICS leitet kann man nicht einfach so als Fremder ändern. Auch vom Aufbau erinnert es 1:1 ans Originale LiteNing .

Läuft auf jeden Fall rund , wäre es nicht Stock würde ich es sicher länger drauf lassen, bin nun mal CM'ler :) aber 1-2 Tage gebe ich dem Teil noch.
 
Kjetal schrieb:
Wird sich sicher heraustellen, aber den Link im Mainpost der nun zum ICS leitet kann man nicht einfach so als Fremder ändern. Auch vom Aufbau erinnert es 1:1 ans Originale LiteNing .
Dann schau mal am Fuß vom ersten Post im XDA-Thread: Last edited by LitePro; 19th August 2011 at 03:16 PM.
Möchte die ROM nicht schlechtreden, nur kann die nicht von Litepro sein.
 
warum das ??

Vielleicht will er ja erst sein eigenes Forum fertigstellen , sowieso seine Rom die ja auch b(eta) 1 heißt .. Und sie dann erst veröffentlichen

Außerdem verlinkt er seine letzte Version v6.1 zu seiner Repo .. Das heißt wenn er dort die Datei verändert, bleibt der Link ja auch gleich .. Nur seine eigene Repo verändern kann eigentlich nur ehr oder ein Hacker ..

Klärt mich auch, falls mein gedankengang falsch ist/war ;)
 
Moinsen Leude,

bevor das hier ausartet, bitte ich euch, diese Unterhaltung woanders zu führen, z.B. im Offtopic-Bereich oder per PM...das hier ist kein Chat, sondern ein Technik-Forum...hier hilft man und es wird geholfen...mehr nicht...Danke!... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und janosik
Ich denke es wurde genug spekuliert, ob und wann wenn Dev irgendwas macht ist immer noch ihm überlassen, keiner wird gezwungen es zu nutzen:)

Lassen wir also die Spekulationen sein und kommen wieder zum RoM selbst, ob es nun von LitePro oder LitePro ( Kopie ) ist.

Mfg

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es der echte LitePro ist.
Die Lite'ning ROM war auch meine erste S II CustomROM.

Glaub's aber erst, wenn er wieder was auf seiner Facebookseite postet.
 
Ich denke schon, dass es der richtige LitePro ist: Ich hatte vor Monaten mal eine Freundschaftsanfrage auf F***book (nutze es sonst fast nie) gestellt, welche nun gerade angenommen wurde.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pro.aggro
Antworten
650
Aufrufe
127.776
beicuxhaven
beicuxhaven
dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.630
udokalina
U
Deadboy
Antworten
4
Aufrufe
2.389
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten