Umfrage - welches MIUI Rom/Mod ist euer Favorit und warum?

Umfrage: Euer MIUI Rom/MOd Favort

  • MIUI miuiandroid - ICS

    Stimmen: 2 4,4%
  • MIUI Germany - ICS

    Stimmen: 6 13,3%
  • MIUI.us - ICS

    Stimmen: 2 4,4%
  • MIUI Android (Galnet Modified) - ICS

    Stimmen: 1 2,2%
  • RGUI MIUI - ICS

    Stimmen: 9 20,0%
  • ximi_zH/Miui.ch - ICS

    Stimmen: 3 6,7%
  • customworx MIUI - ICS

    Stimmen: 12 26,7%
  • MIUI Sakaschi Mod - Jelly Bean

    Stimmen: 8 17,8%
  • Jimbo's_MIUI - Jelly Bean

    Stimmen: 3 6,7%
  • Ich wechsele gerne, habe keinen Favoriten!

    Stimmen: 15 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Q

quasimodo

Gast


Umfrage - welches MIUI Rom/Mod ist euer Favorit und warum?


Die Auswahl ist Groß, welches Rom ist aber euer Favorit, was unterscheidet es von den andern.


Bitte nehmt Zahlreich an dem Voting teil, so das Unentschiedene sehen können was mehrheitlich genutzt wird. Danke!
Beispiel für eine Vorstellung

Rom/Mod:
Kernel:
Modem:
Themes:

Vorzüge gegenüber den anderen Roms/Mods?

Modiviziert oder Pur MIUI?

Im Vergleich welche getestet?

Welcher Entwickler macht sich die meiste Mühe, liefert den besten Support?

Bitte haltet euren Bericht Detailiert aber Kurz und Knackig,
es soll nicht zu einem Chat führen. Besten Dank fürs Mitmachen!


Euer, Qasim


Datenbank: schon bekannte MIUI V4 Roms
Was Ich zur Zeit nutze: [HIER]

Wenn Euch meine Arbeit gefällt, dann könnt ihr das mit
post_thanks.gif
Klicken honorieren
!
;)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
Rom/Mod: MIUI/Team Custom Freaks Mod
Kernel: Siyah
Modem: LH9
Themes: Ich bevorzuge dunklere Themes, da hier der Akku etwas länger hält
 
Moderadions bedingt wandere Ich zu allen Roms/Mods

Freue Mich immer über das erste "Weekly xiMix-Miui Eng/De von ximi:z.H/CH

Nutze zur Zeit - 22.09.20112

Rom/Mod: [AOSP][MIUI V4.1] SakaschiMod [2.9.21] [memFIX]
Kernel: Stock CM10
Modem: noch nicht festgelegt
Themes: Mix

Wechsele aber hin und wieder zu jimbo MIUI Jelly Bean


Mein Favorit unter den ICS Mods ist "RGUI MIUI"Der Entwickler Rohit ist stets bemüht das beste raus zu holen,

unter JB Mods das von Sakaschi, auch er lierfert einen Guten Support.

Erwähnenswert ist noch das ximi/MIUI.CH uns jeden Freitag das erster ein MIUI Pur mit kleinen Mods und DE Sprachpaket präsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bisher rohit's variante. JB ist mir egal, warte lieber bis es offiziell von MIUI entwickelt wird, auf flickschusterei hab' ich keinen bock. seine ICS variante läuft auf jeden fall sehr stabil, smooth und macht qauch sonst keine größeren probleme. da er meistens auch jede woche updatet und schnell zu erreichen ist, bzw. sich schnell meldet, liegt man hier ganz gut.

btw: kann mir einer die prozentzahlen erklären ;)?!
 
wie erklären? 75% heißt, 3 von 4 haben das gewählt. 25% 1 von 4 hat das gewählt.
Das mehr als 100% rauskommt, wenn du alles zusammenzählst, ist bei multi-choice normal.
 
Kiray1982 schrieb:
...ist bei multi-choice normal...
das man mehrere auswählen kann ist mir entgangen und dürfte meine verwirrung erklären ;)
 
Ich benutze:

ROM: Jimbo77 MIUI JB 2.9.7 Multi
Kernel: Jimbo77 stock 3.0.15
Modem: XXDLI7
Themes: mischung aus -The Dark Knight HD - Black Android - theNest - WarmSpace

Grüße Criminal23
 
Damit die Umfrage sinn ergibt müsste jeder der abstimmt alle 9 Roms ausführlich getestet haben,

das bezweifle ich stark das bis jetzt jeder der 7 User so flash süchtig ist....
 
Die Umfrage erhebt nicht den Anspruch Transparenz zu schaffen, welches Rom nun das beste ist, sondern soll zeigen welche Favorisiert genutzt werden. Mehr nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Criminal23
Hallo ich habe momentan drauf
Rom: MIUI 2.9.14 HYBRID MIUI 1.5 RAYGLOBE
Modem:I9300XXLE8
Kernel:SIYAH S3 V1 1.5RC1
Theme:mad:HOSCHI@MIX
HABE ALLE MIUI ROMS GEFLASHT UND GETESTET UND ALLE KERNEL...NUTZEN TU ICH GRAD MIUI RAYGLOBE DA ES EINE HYBRID ROM IST ES LAUFEN SEHR VIELE STOCK APPS AUF DER ROM (SPLANER USW...)MAN KANN ZWISCHEN DEM MIUI HOME UND TOUCHWIZ WECHSELN AM BESTEN THEMEBAR GEHT VIELES WAS BEI ANDEREN ROMS NICHT GEHT:thumbup::)
Für mich die beste ROM im moment...

;)FEEL FREE USE MIUI:)
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
@HOSCHI@ schrieb:
Rom: MIUI 2.9.14 HYBRID MIUI 1.5 RAYGLOBE

hoffentlich kommt die bald als v4.1 JB version, dann will ich die auch :thumbsup:
 
Criminal23 schrieb:
hoffentlich kommt die bald als v4.1 JB version, dann will ich die auch :thumbsup:

JB miui ist meiner meinung noch nicht so gut gehen einige dinge noch nicht viele FC bei apps...aber das wird bestimmt...

;)FEEL FREE USE MIUI:)
 
also ich nutze SakaschiMod MIUI :lol:
mit dem aktuellen cm kernel.
Da habe ich bisher keine fc´s gehabt, ist hier und da ab und zu noch laggy aber das wird sicher bald gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: @HOSCHI@ und cust0mworx
Sakaschi schrieb:
also ich nutze SakaschiMod MIUI :lol:
mit dem aktuellen cm kernel.
Da habe ich bisher keine fc´s gehabt, ist hier und da ab und zu noch laggy aber das wird sicher bald gefixt.

Deine arbeit ist super das steht nicht in frage..Respekt an alle DEVS für ihr arbeit...


;)FEEL FREE USE MIUI:)
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
Ich nutze auch meine eigene :D --> Team Custom Freaks MIUI.

Mit GalaxSih Stable5 Kernel. Sehr gute Akkuwerte und keine Ruckler o.ä. ;-)

Es laufen auch SAMMY-Apps ;-)
Cheers

------
all I want is more
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67 und @HOSCHI@
ist aber nix für mich der sammy hasst :p

die ganzen samsung "feature" kann man alles mit apps nachrüsten etc.

Es lebe AOSP (JellyBean ;P)
 
Da es doch eher Sinnvoll ist Hier ein paar Details preis zu geben, habe ich die Umfrage erweitert.

Umfrage - welches MIUI Rom/Mod ist euer Favorit und warum?

Die Auswahl ist Groß, welches Rom ist aber euer Favorit, was unterscheidet es von den andern.


Bitte nehmt Zahlreich an dem Voting teil, so das Unentschiedene sehen können was mehrheitlich genutzt wird. Danke!


Beispiel für eine Vorstellung

Rom/Mod:
Kernel:
Modem:
Themes:

Vorzüge gegenüber den anderen Roms/Mods?

Modiviziert oder Pur MIUI?

Im Vergleich welche getestet?

Welcher Entwickler macht sich die meiste Mühe, liefert den besten Support?

Bitte haltet euren Bericht kurz und Knackig, es soll nicht zu einem Chat führen. Besten Dank fürs Mitmachen!


Euer, Qasim
 

Ähnliche Themen

BlackSheepHQ
Antworten
17
Aufrufe
4.703
notax
N
Zurück
Oben Unten