AKKU SEHR SCHWACH - [ROM][JB4.2] Ganbarou GT-P7500 Android 4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deniz_Titan

Neues Mitglied
0
[ROM][JB4.2] Ganbarou GT-P7500 Android 4.2

Hallo zusammen,
Ich habe bei meinem Samsung Galaxy Tab GT-P7500 10.1 die oben genannte Custom ROM.
Erst ging die Tastatur überhaupt nicht was sich mit einem Update erledigte. (Jetzt geht sie zb in Facebook nicht, bzw ich tippe einen Buchstaben und sie verschwindet -.-)
Und dann noch der AKKU !!! -.- .. Das Tab ist im Standby Modus, und schon sind nach paar min ca. 10-15 Prozent akku weg !????? WIE KANN DAS SEIN !? :cursing: ich habe alles aus ! Den Bildschirm schon auf ganz dunkel ...nur das W-Lan ist an !?


Was kann man dagegen machen ... liegt das nur an der ROM ...
Kann man da irgendwelche apps downloaden dass der Akku länger halt ?!

Bitte helft mir:confused:
 
Dort geht's auch weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.426
Ciran
Ciran
M
Antworten
9
Aufrufe
2.422
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
5.944
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten