ROM installieren

C

canablitz

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-hilfe-Comunity,

gleich vorweg, ich bin kein Computer-Profi. Also verzeiht mir ggf. meine Unwissenheit.
Möchte auf meinem Xperia Arc S, mit Root-Rechten, eine Custom-ROM (Arconium ICS) installieren. Vorher möchte ich aber noch ein Backup von meiner derzeitigen ROM erstellen.
Kann mir irgendjemand eine Anleitung auf deutsch schreiben, wie ich vorzugehen habe? (Bitte so einfach wie nur irgendwie möglich)
...... Ja, ich habe schon ein paar englische Anleitungen im Internet gefunden. Aber......
Ich bin zwar dem Englischen einigermaßen mächtig, doch leider verstehe ich trotzdem nicht wie ich vorzugehen habe.

canablitz
 
für das Backup im CWM unter Backup & Restore zu machen
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.080
meetdaleet
meetdaleet
T
Antworten
7
Aufrufe
2.379
Salvadore
S
S
  • SaberTooth
Antworten
3
Aufrufe
1.668
SaberTooth
S
Zurück
Oben Unten