[ROM]NEW X10x EWJet xKernel X [more than 50,000+ dls!!!] zKernel for 67 BB(03 JUL 11)

Q

quercus

Gast
Quelle: XDA

Autor: erickwill

Link: [ROM]NEW X10x EWJet xKernel X [more than 50,000+ dls!!!] zKernel for .67 BB(03JUL11)

Hier haben wir mal eine 2.1 Rom wo noch tats. alles funktioniert - Fotoapparat, Video usw. - und - sogar mit Kerneloptimierung was natürlich einen Schub bringt.



1 - First install the Rom (Do not reboot after installation, but go to step 2)
[+]NEW EWJET XKernel Version X.ex: X10x.2.1.B.0.1.EWJET.XKernel.X.ex - http://www.mediafire.com/?xq5qhjjsko4e8qf
or
[+]NEW EWJET XKernelSE (SonyEricsson Look'n feel) Version X.ex: X10x.2.1.B.0.1.EWJET.XKernelSE.X.ex - http://www.mediafire.com/?o0yqxr6ohh9kzyc
or
[+]NEW EWJET XKernel Gingerbread Version X1.3.ex: X10x.2.1.B.0.1.EWJET.XKernelGinger.X1.3ex - http://www.mediafire.com/?n59skkk8dhdyixt
or
[+]
new_animated1.gif
NEW EWJET XKernel Gingerbread.c Version X1.3.2ex: X10x.2.1.B.0.1.EWJET.XKernelGinger.c.X1.3.2ex - http://www.mediafire.com/?f4gijanoxezagv5
or
[+]
new_animated1.gif
NEW EWJET XKernel Gingerbread (+ Zeam Launcher + Boat Browser) Version X1.2.2ex: X10x.2.1.B.0.1.EWJET.XKernelGinger.X1.2.2ex - http://www.mediafire.com/?7l5ra2fdar18po3 -
Für diese Version ist es nicht notwendig eine Auswahl eines Launchers oder Browser vorzunehmen, da bereits beide enthalten sind


Unter Punkt 1 kannst Du dir die KernelVersion Xex - also seine das ist die obere flashen, oder die Kernel Version wo alles so aussieht wie bei Sonys Originalfirmware, die untere, oder eben die Gingerbreadversion, bzw die beiden neuen als letzte im Bunde. Nach dem flashen nicht booten sondern gleich zu Punkt 2 gehen.


2 - Choose between these Launchers bellow and flash through xRecovery, after that proceed "wipe dalvik cache", fix permissions and reboot
[+] ewX.LauncherProEx v0.8.6 - http://www.mediafire.com/?avf4zk5xvv5p5ed
or
[+] ewX.GoLauncherEx v2.3.3 Beta - http://www.mediafire.com/?6ner1ni6nxdg22h
or
[+] ewX.GoLauncherEx v2.3.2 Final - http://www.mediafire.com/?83net34fdl02vj7
or
[+] ewX.ZeamEx v2.8.8 - http://www.mediafire.com/?gjtlb2453t86um3
or
[+] ewX.R3DEx v0.9.8.2 - http://www.mediafire.com/?e33dhtu4oie7chw
or
[+] ewX.ArcEx - http://www.mediafire.com/?72t1ep5o1xto1ux
or
[+]
new_animated1.gif
ewX.GoLauncherEx v2.3.3 Final - http://www.mediafire.com/?60564rea1hjpxwk
or
[+]
new_animated1.gif
ewX.GoLauncherEx v2.3.4 Beta - http://www.mediafire.com/?po4i5cezvpgb2kx
or
[+]
new_animated1.gif
ewX.R3DEx v0.9.8.3 - http://www.mediafire.com/?hsfh4b2v4cbaq7c


Unter Punkt 2 kannst du dir einen Launcher aussuchen der dir zusagt und mit XRecovery flashen. Nach dem flashen nicht gleich booten, sondern zuerst mal in XRecovery bleiben und - Wipe Dalvik Cache- ausführen, und danach auf den Menüpunkt - Fix Permissions ausführen - und jetzt wird gebootet!!


3 - Choose your Web Browser and flash through xRecovery and reboot
[+] Dolphin Mini Web Browser - http://www.mediafire.com/?ejs3ufqn753yjky
or
[+] Maxthon Web Browser - http://www.mediafire.com/?3qh2ynaouya2cy0
or
[+]
new_animated1.gif
Maxthon Web Browser v2.14 - http://www.mediafire.com/?i9cefxd3wwye7b9
or
[+]
new_animated1.gif
Boat Browser - http://www.mediafire.com/?l2czp3ty1w8bfi7


Unter Punkt 3 kannst du dir einen von den beiden Web-Browser mit XRecovery flashen.

Fertig!

Zuerst Punkt 1, dann 2 und danach wird aus dem XRecovery gebootet. Punkt 3 ist danach optional zu flashen, so man einen der Web-Browser möchte - wiederum mit XRecovery.


new_animated1.gif

YOUTUBE VIDEO ON INSTALLATION... http://www.youtube.com/watch?v=ZK7b2...eature=related



Fertig - viel Erfolg!



Image3-1.jpg Image4.jpg

Untitled.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SonnyBlack273
Vielen Dank für die Übersichtliche Aufführung. Du hast bei Punkt 2 geschrieben launcher flashen usw. dann booten. Aber ganz unten hast du geschrieben erst punkt 1, 2 und dann 3 flashen dann booten ??? soll jetzt nach Punkt 2 schon gebootet werden oder erst noch Punkt 3 (Browser) flashen und dann booten ???
 
Gebootet wird nach Punkt 2! - Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SonnyBlack273
Gibt es auch eine Vorschau der Launcher und der Browser ?
 
Müßtest auf der Originalseite nachsehen ob es da eine Verzweigung gibt - oder bei Google die Namen eingeben - müßte auch was zu sehen sein.
 
Muss man eig. wenn man einen Launcher wechseln möchte immer wieder alles von vorne machen, oder kann man einfach den neuen Launcher über xrecovery Flashen ? bzw. würde es zumindest zum testen so gehen, bis man sich für einen entschieden hat ?
 
Ne - die kannst flashen - und sollte dir einer wie Go Launcher ex aus dem Market gefallen - dann kannst auch diesen von dort aus installieren. Bei mehreren installierten Launchern zeigt er dir ein Menue an, wo du deinen bevorzugten auswählen kannst. (Mittlere Taste am Handy kurz drücken)
 
OK super vielen Dank

achso, und nehmen wir mal an ich installiere 3 launcher über xrecovery und entscheide mich für einen, kann ich die 2 anderen wieder löschen ? wenns über xrecovery installiert wurde nicht oder ?
 
Doch die kannst du löschen - mit dem Root Explorer z.B. unter system/app - aber nichts falsches löschen - wenns soweit ist - einfach melden!
 
alles klar thx

werds allerdings erst am mittwoch versuchen...
 
k.P. :)
 
gibt es eig. so eine Stock FW mit Custom Kernel auch schon mit Android 2.2 wo alles läuft und nichts grossartig verändert wurdet, so wie bei dieser ?
 
Welche Kernelversion würdet ihr empfehlen, wenn man nen möglichst stabilen Handybetrieb möchte? Ich hab einfach keine Lust mehr auf ständige Meldungen, dass irgendwas wieder geschlossen wurde...

Wie flash ich am besten so ne Rom, wenn ich schon ne CustomRom (FreeX10b4) aufm Handy hab?
 
Franky330 schrieb:
Welche Kernelversion würdet ihr empfehlen, wenn man nen möglichst stabilen Handybetrieb möchte? Ich hab einfach keine Lust mehr auf ständige Meldungen, dass irgendwas wieder geschlossen wurde...

Wie flash ich am besten so ne Rom, wenn ich schon ne CustomRom (FreeX10b4) aufm Handy hab?

Keinen !
 
Bezugnehmend auf ein stabiles Handy wie du es betont hast - ja.

Rooten, JIT Compiler installieren - (Flashtool) Div. Apps die du nicht benötigst, kannst allemal löschen. Das wars dann. So fährst am "stabilsten"!
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
Moin Cuercus,

ich habs grad aus ausprobiert und muss sagen das das ganze Handy in der Reaktion viel schneller ist als mit der v007.1, den ewX.GoLauncherEx v2.3.2 Final finde ich Persönlich am besten. Hab jetzt nur gemerkt das kein eMail Prog. installiert ist. Was kannst du mir da empfehen ? Ich nutze ein Gmail Konto, allerdings sollte es wenn es ein spezielles Gmail Prog. ist auch funktionieren. Ich hatte bei den v006, v007 und v007.1 immer das Prob. das er die mails nicht immer verschickt und empfangen hat über das Gmail Konto, ich habs dann als über das normale eMail Konto eingerichtet dann ging es einwandfrei.
 
news.gif





Etliche News auf Seite1 eingefügt und als solche gekennzeichnet.

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal was anderes, kann ich in die .ZIP der Rom ins Verzeichniss System/App weitere APKs hinzufügen so das diese bei einem neu Flashen der Rom automatisch mit installiert werden ? oder ist es mit dem APK einfügen nicht getan ? Weil ich hab 3x das X10 und finde wie gesagt von alle getestetet Roms diese am Stabilsten und schnellsten (Reaktion fast wie das iPhone)
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.321
meetdaleet
meetdaleet
Q
Antworten
7
Aufrufe
4.195
quercus
Q
Q
Antworten
26
Aufrufe
8.110
quercus
Q
Zurück
Oben Unten