Android 4.2.2 (ROM) AOSP X10i

smokie.jo

smokie.jo

Neues Mitglied
3
Hallo,
an dieser ROM hat Google mit gearbeitet. Sie ist für das SE x10i und funzt natürlich nur mit bootloader unlocked ;). Ich hab sie von hier: [ROM] AOSP JB 4.2.2 - Unlock Bootloader Only - xda-developers
Lässt sich einfach installieren und läuft wirklich schnell.
Einfach die ftf Datei mit dem Flashtool aufspielen, danach über das Recovery Menu die gapps für Android 4.2 installieren und fertig.

Probiert es mal aus. Bin auf Eure Meinung gespannt
Gruß

ROM: https://content.wuala.com/contents/...olv-4.2/ROM/Evervolv--3.2.0-es209ra.ftf/?dl=1

gapps: http://rapidshare.com/files/1109899124/gapps-jb-20130812-signed.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft die gut, wir viel RAM ist frei, kann man das Teil dann noch für Instagram, Whatsapp und Templerun benutzen?
 
Hi Lockotock :),
ich kann bis heute nix wirklich übles feststellen. Das X10i läuft ähnlich stabil wie bei der CM10.1, mit den ähnlichen Bugs. Whats App läuft und Games hab ich so gut wie keine auf dem Handy. Twitter läuft auch stabil. Aber es läüft verdammt schnell.:razz:
Probiers einfach. Wenn Dein Bootloader unlocked ist flashst Du einfach nur die ftf mit dem Flashtool aufs Phone Geht echt schnell
Zum thema Speicher hab ich mal zwei screenshots angehängt
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-17-07-33-55.png
    Screenshot_2013-10-17-07-33-55.png
    23,5 KB · Aufrufe: 726
  • Screenshot_2013-10-17-07-34-41.png
    Screenshot_2013-10-17-07-34-41.png
    19,1 KB · Aufrufe: 637
  • Screenshot_2013-10-17-07-34-58.png
    Screenshot_2013-10-17-07-34-58.png
    16,1 KB · Aufrufe: 562
Okay, werd sie die Tage mal testen:cool:
 
Nicht zu empfehlen! Das x10 ist damit langsam wie noch was und friert öfters für 10 - 20 Sekunden einfach ein...
 
Lockotock :) schrieb:
Nicht zu empfehlen! Das x10 ist damit langsam wie noch was und friert öfters für 10 - 20 Sekunden einfach ein...

...das kann ich nicht sagen.
trotzdem danke das du es getestet hast :)
 
Mach dir mal die M&M miui v7.1 drauf, die laeuft butterweich :)
 
Lockotock :) schrieb:
Mach dir mal die M&M miui v7.1 drauf, die laeuft butterweich :)
Klar test ich gerne mal.
Hast du dafür auch nen link :)
gruß
 
Cool, danke. Werd´s am wochenende direkt mal testen
 
Kann man diese ROM noch irgendwo bekommen? Der Link führt leider ins Leere und über Google finde ich auch immer nur den Link zu wuala...
 
Lohnt sich nicht. Das X10 läuft schon mit 2.3 besch...eiden. Damit kannst du das Teil nicht mehr benutzen.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Ky Mani
Ich kenne mich gut aus, nutze CM seit 3 Jahren. Ich kann nur die Files für das X10i nicht finden weil es überall offline ist. Würde mich immer noch freuen wenn es mir jemand verlinken oder uploaden könnte.
 
Ich kann gerne schauen ob ich es noch irgendwo auf der Festplatte habe.
Mach mal ne pn an mich.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Ky Mani
So ich habe es zum Laufen bekommen, allerdings wird das Handy nun nicht mehr im Flashtool erkannt.

ERROR - Drivers need to be installed for connected device.
ERROR - You can find them in the drivers folder of Flashtool.

Treiber sind eigentlich installiert, vorher ging es ja auch. Neuinstallation der Treiber habe ich versucht. Jemand eine Idee?

Danke schon mal im Vorraus :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche CM hast Du benutzt?
 

Ähnliche Themen

Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.145
bildmacher
B
S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
1.998
Aaskereija
Aaskereija
Morgensternchen
  • Morgensternchen
Antworten
19
Aufrufe
15.316
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten