MIUI V7 ROM (4.4.4) (6.5.6 Beta) // UB u. LB // 09.05.2016

xampps

xampps

Fortgeschrittenes Mitglied
28
151323ybryx2qksszxmts6.png


Miui 7 Rom (KitKat 4.4.4)

Build: 6.5.6 Beta mit GAPPS // Aroma Installer auf Englisch

Gesamtgröße der Firmware: 971,0 MB
Erstellt am: 09.05.2016
Author: lpws521
Version: 6.5.6 (MIUI7)


Download/ Infos hier

------------------------


Installation:
Ladet euch die jeweilige Miui 7 - 6.5.6 Rom für euer Z2 herunter und kopiert die .zip Datei auf eure SD-Karte.
Bootet euer Z2 ins Recovery (Zb. TRWP) und führt ein W
ipe aus.
(Alles anwählen außer Micro SD Karte und USB- OTG.)

Danach auf Install Zip, die .zip auswählen und auf Installieren klicken. Der Aroma Installer sollte starten. Dann im Aroma Installer die gewünschten Einstellungen vornehmen. (Tipp: UB steht für Unlocked Bootloader; LB steht für Locked Bootloader, achtet auf die richtige Auswahl)
Danach Reboot, nach ca. 5-10min sollte die Miui Rom gebootet sein und der Einrichtungsassistent heißt euch Willkommen.

Danke an @longest für die Tipps und Hilfestellung.
All credits go to: Ipws521, machao44, zsyr....
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-24-15-26-26.jpg
    Screenshot_2015-08-24-15-26-26.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 619
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rejvik, schmobat, xampps und 2 andere
Lang lebe MIUI !

nun , ich warte zigs monate bist die MIUI version für Z2 vernünftig hinbekommen.
 
Ein Traum
 
Einer ein Plan was es mit dem Passwort auf sich hat denn für die Rom wird es nicht benötigt und wie multilanguare installiert wird?
Bei dem Link zur russischen Seite versteh ich nur Bahnhof.
LG Robby
 
Das Passwort ist für den Baidu link! Der war aber ewig langsam deshalb gab es dann schnell ein Mega Link :winki:
So ist das wenn man kein Russisch in der Schule hatte :tongue::biggrin:

GRuß
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Da haste wohl recht aber wegen multilanguare bin ich noch genauso schlau wie vorher.
 
Der erste Multi link beinhaltet das Programm zur Änderung der Sprache anhand des kompletten Download .zip (Rom), für die Sprach Downloads brauchste halt auch das Passwort.

Das muss man wohl einmal testen ich hab grad alles so schön und bin zu faul aber die Leute die schon so lang gewartet haben können ja mal berichten, werde dann den ersten Treat dahin ergänzen.

GRuß
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Offener bootloader ist Voraussetzung, oder?

Wenn einer bereits installiert hat und nochmal kurz in Stichpunkten sein vorgehen beschreiben könnte, wäre das klasse.
 
Nein! Funktioniert auch mit geschlossenem Bootloader!
 
  • Danke
Reaktionen: longest
Der 1. Link ist das Gleiche Rom ohne Sprachwahl .
Habe es mal geflasht. Aroma auf Chinesisch viel Glück beim testen.
Nach Neuetart FC im Muilauncher. Dadurch gibt es keine Möglichkeit an Systemeinstellungen zu kommen. Hilft nur ein Neustart aber danach gleiches Problem wieder. Wer die Sprache im Aroma versteht hat vielleicht mehr Erfolg die Rom richtig zu Flashen.
LG Robby
 
@Robby57

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt nur der erste Schritt ist Chinesisch einfach unten rechts auf weiter danach alles Englisch!
Leider gibt es momentan keine deutsche Variante sondern nur Englisch bzw chinesisch!
Aber ansonsten sieht das gut aus ist aber leider nicht mein Style :razz:

GRuß
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-06-23-06-21.png
    Screenshot_2014-08-06-23-06-21.png
    372,2 KB · Aufrufe: 1.010
  • Screenshot_2014-08-06-23-07-07.png
    Screenshot_2014-08-06-23-07-07.png
    42,8 KB · Aufrufe: 953
Zuletzt bearbeitet:
Hier eine Anleitung wie man eure Rom auf Deutsch umstellen kann KLICK MICH
 
  • Danke
Reaktionen: XperiaZx
Leider gibt es unter dem Link für die deutsche V5 nur ein 404 error.
Somit ist es momentan nicht verfügbar!

Es sei den Du kennst dich besser aus und kannst uns ein kleines Review geben.

GRuß
 
Ich habe mir das gestern schon mal angeguckt. Die Anleitungen bezieht sich auf eine ältere Version. Bei der neuen Jbart Version 2.0, ist... Glaube ich, Deutsch mit drin. Es gibt auch noch ne deutsche Anleitung dazu. Aber auch für ne ältere Version. Die neue, ist anders aufgebaut.
 
Das hilft uns aber leider nicht wirklich weiter.
LG Robby
 
Nicht nur schreiben sondern auch links schicken- bitte, ich hab nichts gefunden wenn sich wer besser mit Miui auskennt bitte melden - Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Warum denn nicht gleich so :winki::tongue:

Merci
 
Läuft die ROM stabil?
Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus?
 
Rom habe ich drauf, leider hat es irgendwie nicht geklappt, auf Deutsch zu stellen... Aroma konnte ich teilweise auf deutsch stellen....
Wlan lässt sich bei mir nicht einschalten.
Warum ist eigentlich mein TWR nach dem flashen der Rom weg?
irgendwie verstehe ich das nicht, jemand nen plan?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.250
knofi
K
G
Antworten
0
Aufrufe
1.853
gene
G
eagle30
Antworten
65
Aufrufe
15.635
mud
M
Zurück
Oben Unten